Zum Inhalt springen

RPG: Dawn of Anarchy - Quasselthread


Iluvatar

Empfohlene Beiträge

Besteht auch die Möglichkeit, als "nicht ständig aktiver" Spieler teilzunehmen???

Also das ich manchmal so "vorbeischau" um irgendwelche Hilfen oder Infos zu geben, oder manchmal auch anders "aktiv" einzugreifen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, ich will das nicht verneinen, dich weißt du denn schon wie das aussehen soll? also welche "aufgabe" du übenehmen willst?

mfg

ilu

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte an so Auftritte ala Angel bei den Buffy Folgen *gg*

Vieleicht auch öfters, je nachdem wie ich Zeit finde. Nur für tägliches posten werd ich keine Zeit finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hört sich machbar an, nur wirst du dann, verständlicher weiße, net so richtig dick involviert wie die anderen Chara, weil sonst müssen wir nachher immer warten bis du postest oder so...

also wenn du einen chara hast, kannste ihn mir mal schicken ^^ oder auch tiara oder hirudo

mfg

ilu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur mal so zur Kurzinfo:

Ich bastel mir grad einen Charakter. Er wird einer der Weisen des Drachenordens, wird aber nur so sporadisch auftauchen, um die Charakter mit Artefakten, Waffen und Infos zu versorgen (so ne Art Mr. Q ;-))

Falls mal etwas Zeit meinerseits vorhanden ist, werd ich aber auch mal aktiv ins geschehen Einwirken.

Ich hoffe mal, dass bis morgenabend meine Charaktergeschichte fertig sein wird, damit ich sie einem der SL zur Übersicht schicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern nen Halbdämon spielen

geht das?

aber auch mehr sporadisch auftretend da ich nich soo viel zeit hab

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Wir freuen uns sehr über Euer Interesse und haben inzwischen auch schon einige tolle Charaktere dabei...

Da Grimlock anfragte, ob er einen Halbdämon spielen könne, möchte ich hier mal kurz die möglichen Rassen für Charaktere anführen:

@ Grimlock: Leider kannst Du keinen Halbdämon machen, weil wir in unserem RPG (zumindest vorläufig) keine Dämonen haben.

Möglich sind zur Zeit

- Vampire,

- Menschen,

- Garou,

- Mutanten...

wenn jemand eine plausible Erklärung findet für diverse Mischungen oder das Mitmischen anderer Wesen, wir sind für fast alles offen... ;-) fragt einfach, wir zerbrechen uns dann die Köpfe :kratz:

Also...ich hoffe auf weitere Charaktergeschichten, schickt sie einfach an uns, wir setzen uns mit Euch in Verbindung und bauen Euch in die Geschichte ein!

Auf ein schönes Rollenspiel

Euer "Dawn of Anarchy" Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(

:heul:

Dann mag ich nich mehr

:-O

ne ma schaun überleg ich mir even. was anderes

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grimlock: Spiel doch einfach eine Vampir-Mutation, sollte ja möglich sein. Mit so nem Charakter hat man doch fast einen Dämonen.

Joa ich will ja nen Halb-Dämon ;-)

Aber ma schaun mach even. nen Vampir, der halt mir seinem "inneren Dämon" ringt :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal noch 2 Fragen, bevor ich "aktiv" eingreifen kann:

1. Ich hatte geschrieben, das sich die letzten Weisen des Drachenordens in einer Burg "versteckt" hatten. Irgendwer hatte ja auch schonmal eine Burg als versteck des Ordens genannt. Hat diese Burg schon nen Namen???

2. Sind Namen für andere überlebende Weise bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frodo, mal ein ganz dickes Lob, dein Lebenslauf is ja mal fett ;-)

zu deinen Frage, keinen Plan ^^ Chari ist die Drachenorden beauftragte *g*

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Danke für den Posten, Ilu! ;-)

@ Frodo:

Auch von mir ein ganz dickes Lob...die Charaktergeschichte ist einfach super!!!

Zu Deinen Fragen...ich kann beides nur beides nur mit "Nein" beantworten...aber wenn du dabei genauso viel Fantasie an den Tag legst, wie mit Deinem Charakter darfst Du gerne Namen aussuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag

So ich hab mich nun doch noch "Stielecht, so mit Biss" zum Vampir machen lassen.

Ok so?? wenn nicht nochmal BESCHEID geben!

Was ich eigentlich wollte, wir treiben uns doch alle irgendwie in London rum? Ich habe eben den Schrei einer Frau gehört und laufe nun in eine Gasse, daraus könnte man doch fast alles machen ;-)

Vielleicht kann man ja schon die Plotts zusammen führen?

:geist: (mal nach nem Vampirsmiley suchen geh)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wir sin aus der lagerhalle draußen, irgendwo auf offenem gelände und inglo hat gegen die drachin gekämpft... und dann is die durch das portal verschwunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

öhm...hallo?? noch wer da?....keiner postet mehr??Ich mein ich hab ne Ausrede-mein PC wurde vom Blitz getroffen und ich warte darauf das Hirudo *mal anstubs* in irgendeiner Weise auf mein Auftauchen reagiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so wie ich das seh, is Tiara momentan net da... und da wir noch alle ziemlich zamhängen, is da posten schwierig... :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ? Ich dachte du und dein Freund warten noch immer da wo wir der Drachfrau zum ersten mal begenet sind...oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...