Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2005


Mondkalb

Wie lange soll das nächste Treffen sein?  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 3 Tage
      8
    • 4 Tage
      14
    • 5 Tage
      5
    • 6 Tage
      6
    • 7 Tage
      9
    • 8 Tage
      3
    • mehr als 8 Tage
      4


Empfohlene Beiträge

Freusburg:

Die Jugendherberge finde ich recht schön und es gibt ein Teil der Burg, der nicht überlaufen wird und wo ich denke, dass man da sehr wohl urgemütlich machen kann, dazu kommt das alte Gemäuer und man kann sicher die Taverne buchen, also den Kellerraum. Nur so als Hinweis.

Gil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

(?)

Also, ich bin mal bereit zu WETTEN (notfalls Kopp und Kragen ;-)) dass ich im Juli SPÄTESTENS mein Abiturzeugnis in Händen halte. Soll heißen: Ferien? Mir doch egal ;-):P: Ich kann danach eh immer oder so, bis ich halt was anderes mache *hihi* Öhm... Solang mich der Bund nicht irgendwie verarscht bin ich... Da :D

Anas auch, nur halt ohne den Bundeswehrkruscht. Und bei ihr ist das Dingsdatum (Abschluss, genau) eventuell ein Bissi anders (24.6. sagt sie), und mein Datum weiß ich eh nich so genau. Was ich hier versuche zu vermitteln ist: Wir sind beide anwesend, sofern man uns vorher mal nen Wink gibt, wann das ist ;-) Ansonsten sonnen wir uns halt in Florida oder so ;-) OHNE EUCH :D

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...