Zum Inhalt springen

Lord of the weed


Gast Ulmo

Empfohlene Beiträge

Also die Teile die ich hab sind irgendwie unvollständig :kratz:

"Wenn du dich mitn Teufel einlässt.." nachdem kommt dann der Song und dann "Ich bin zwar übeldst dicht.."

Und beim zweiten Teil gehts nur bis "Fass ihn an, und deine Zahnbürste greift morgen ins Leere."

Und das mitn Jamaika is garnicht drauf :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

kommen da wirklich noch acht teile? :O oder sind die schon fertig? :O

egal, ich finde den lord of the weed echt ziemlich lustig, nur die idee, dass man durch den ring den ultimativen flash bekommt ist zwar blöde, aber gut integriert. mich freut, dass die macher wirklich jeden sound des originals ersetzt haben, sonst klingt es zu billig, wenn sich das original und das remake überschneiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen da wirklich noch acht teile?  :O  oder sind die schon fertig?  :O

Wie zur Hölle kommsu darauf?! :ugly:

Ich bezweifle stark das die nach dem (noch nicht fertigen) 2. Teil mehr als max. noch einen teil machen werden...

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habs jetzt euch endlich gesehen. Bei mir hat das Ganze schwere Schäden hinterlassen. Immer wenn ich jetzt bestimmte Szenen sehe, fallen mir Zitate aus Lord of the weed ein. Schrecklich!

Direkt dazu: Eigentlich ist es nicht mein Humor, aber trotzdem genial! Besonders als Gandalf total dicht am Kamin sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es genial. Ist zwar unterstes Niveau, na und??

Zu mir ist bis jetzt aber nur der erste Teil und der Trailer vom Zweiten durchgekommen: "Made in Bangladesh"

Am Besten ist aber die 5000 Watt Basemashine. Bei uns geht übriges das Gerücht um, dass die Macher dafür 2 Jahre im Gefängnis saßen und es deswegen so lange gedauert hat bis man was von Teil zwei hörte. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ Dementi ] :: Was stimmt denn nun ?!

#1 Das Gerücht, Teil 2 sei released, ist, wie der Name schon sagt, ein Gerücht :-)

Niemand von uns kann sagen wann der fertig wird...

Oder mit den Worten einer grossen PC-Spiele Firma: ...when its done!

Das Prerelease zu Teil 2 war/ist ein Aprilscherz...aber es existiert^^

#2 Niemand von uns kifft...wir verarschen euch nicht, das ist so! Von uns raucht nichtmal einer...an alle Raucher unter 16 und vor allem unter 14 da draussen...ihr seid Spinner...aber dat wisst ihr sicher selber^^

Unglaublich, wie sehr man sich an Nervengiften, die, wenn man die selbe Menge nicht mit Luft verdünnt inhaliert, sondern schlucken würde, nach kurzer Zeit den sofortigen Tod herbeiführen würden, erfreuen kann^^

#3 Keiner von uns musste in den Knast, steht wegen LOTW oder eines Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetzt vor Gericht... Das ist blanker Unsinn! KA wer das in die Welt gesetzt hat, aber es amüsiert uns immer wieder, was für Gerüchte doch aus dem Nichts entstehen :-)

#4 SIW ist nicht von uns! Und alles andere ebenfalls nicht...nur das, was ihr auf dieser Page finden (werden) könnt.

#5

Wir spielen kein Counterscheiss! Haben keinen TS-Server und haben auch nicht vor, irgendetwas in diese Richtung zu ändern :-)

Ihr braucht also nicht versuchen, uns zu überreden, die IP rauszurücken...denn da is nix zum rausrücken^^...geschweige denn, dass wir die rausgeben würden :-) Es gibt einfach keine offiziellen LOTW bzw. BPK Server...

#6 Nein wir verdienen uns keine goldenen Nase mit der Werbung auf der Page. Die "gewaltigen Unkosten" der Page werden nichteinmal dadurch gedeckt. Also braucht man uns nicht als kommerzielle, kapitalistische Abzocker bezeichnen...

Aus den faq:

1. Was ist mit Teil 2?

Teil 2 ist in Arbeit...wanns fertig wird, kann keiner von uns sagen...LOTW is eine Freizeitbeschäftigung von uns, wenn wir nicht wissen, was wir tun sollen...es ist in nächster Zeit unmöglich und in entfernterer Zeit unvorhersagbar, wanns soweit is...

6. Ist jemand von euch im Knast?

Nein, von uns ist keiner wegen LOTW im Knast!

Quelle: www.bpk-entertainment.de/

Bearbeitet von Thror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast cleo undomiel

Also eigentlich bin ich ein großer HdR fan, aber LOTW find ich einfach genial. Worüber sollte man sich aufregen? :kratz: Schließlich gab es zu vielen großen Filmen solche Verarsc*ungen, z.b. "Star Wars" und "Spaceballs" oder "Robin Hood - König der Diebe" und "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen". :-O

Das zeigt doch nur, dass HdR ein wirklich großer Film ist. Und außerdem, wem schadet das??? :bengel:

Bearbeitet von cleo undomiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich bin ich ein großer HdR fan, aber LOTW find ich einfach genial.

Warum denn eigentlich? ;-)

Also nur weil man etwas toll findet heisst das doch nicht das man nicht darüber lachen kann wenn es verarscht wird

solange es gut gemacht ist und das is bei LotW ja auf jeden Fall so 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir zulord of the weedeiner einen link geben?

bei uns in der schule erzählen die auch alle von LOTW

Will mal sehen wie Frodo und Gandalf bekifft aussehen. :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Agarwaen,Úmarths Sohn

Ich finds auch total genial!!!

Ich habs jetzt euch endlich gesehen. Bei mir hat das Ganze schwere Schäden hinterlassen. Immer wenn ich jetzt bestimmte Szenen sehe, fallen mir Zitate aus Lord of the weed ein. Schrecklich!

So gehts mir auch, Saruman.

Zu der Sache mit SiW: Einige von SiW haben sich freiwillig gemeldet, als der Film in dem Freiluftkino ihrer Heimatsadt gezeigt werden sollte. Und die Stadt hat dann, soweit ich weiß, Universal Pictures (oder von wem war Startrek???) dazu "überredet", keine Anklage zu erstatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde zwar Lord of the Weed nicht schlecht aber gegen Sinnlos im Weltraum zieht es ganz klar den kürzeren! (obwohl ich Star- Trek extrem Be*chissen finde und es wahrscheinlich noch nie angeguckt habe und es auch nie tun werde!!!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha Gemeinschaft,

also ich denke LOTW ist nicht einfach nur flach und gänzlich niveaulos,er spiegelt auch den erschreckend geistigen Zustand unserer Gesellschaft wieder.Alles was da produziert wurde kann jeder x-beliebige Idiot mit nem schwachbrüstigen Computer und nem ganz billigen Musikprogramm.(ich weiß das,ich arbeite mit sowas...)

Wenn wenigstens die Soundeffekte gut wären...aber selbst die sind,passend zu den Äusserungen,einfach nur schlecht!

Es ist nichts lustiges daran,wenn sich irgendwelche Techno-Idioten aus dem hinterletzten Ghetto an nem Werk wie Herr der Ringe zu schaffen machen.Um zu "parodieren" muß man wenigstens das Wort und seine Begrifflichkeit kennen.

Also bitte nicht mehr mit "Space Balls" oä vergleichen.

Nichts für ungut aber manch einer muß einfach mal wachgerüttelt werden!

Grüße Streuner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum alles immer so eng gesehen werden muss... und alles auch immer so schlecht gemacht werden muss... natürlich ist es ansichts oder geschmackssache aber warum soll man sowas nicht gucken dürfen...

@Streuner: Dann schau dir sowas nicht an, aber lass doch bitte allen, die nicht "mit sowas arbeiten" und es nicht wissen, ihren spaß ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe Thror Recht: Es ist schon recht einfach einen Film zu parodieren, doch hättet ihr den Mumm dazu ihn ins Internet zu stellen und alle möglichen Strafen dafür einzusacken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hab Lord of the weed letzte Woche auch das erste mal geseh`n und hab mich teilweise echt gekrümmt vor Lachen.

Klar ist es im Grunde genommen einfach nur blöd aber herrlich albern.

Eigentlich ist`s sogar richtig schlecht, aber über solchen Mist kann man ja bekanntlich nur lachen*g*

@Streuner: ich glaube du siehst das vielleicht etwas zu eng.

Es sollte ja nicht todernst sein, sondern einfach nur zum Lachen.

Aber jeder hat einen anderen Humor.

Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass dieser Kurzfilm "den erschreckend geistigen Zustand " unserer Gesellschaft wiederspiegelt. Da hat doch das eine mit dem anderen nix zu tun.

Aber falls du diesen Rapper Slang meinst, der geht mir auch mächtig auf den Keks.

Und gerade weil ich ihn albern finde, musste ich so lachen. ;-)

Bearbeitet von Elenna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch neulich mal gesehen. Fands okay, aber jetzt nicht wirklich witzig, weiß nicht genau warum. Vielleicht weil ich nur n paar Minuten davon gesehen hab oder vielleicht weil das nicht so mein Humor-Geschmack war *Schultern zuck* Kein Plan...

Will mal sehen wie Frodo und Gandalf bekifft aussehen.  :auslach:

Genau gleich....hä? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab den Film schon x-mal gesehen und kann ihn beinahe schon auswendig. Der ist so was von toll!! :-D

Leider ists bei mir schlechte Tonqualität. :-(

Ich warte sehnlichst auf die Fortsetzung.

Hab mir schon mal gedacht, auch mal so was zu machen. :kratz:

Aloha Gemeinschaft,

also ich denke LOTW ist nicht einfach nur flach und gänzlich niveaulos,er spiegelt auch den erschreckend geistigen Zustand unserer Gesellschaft wieder.Alles was da produziert wurde kann jeder x-beliebige Idiot mit nem schwachbrüstigen Computer und nem ganz billigen Musikprogramm.(ich weiß das,ich arbeite mit sowas...)

Wenn wenigstens die Soundeffekte gut wären...aber selbst die sind,passend zu den Äusserungen,einfach nur schlecht!

Es ist nichts lustiges daran,wenn sich irgendwelche Techno-Idioten aus dem hinterletzten Ghetto an nem Werk wie Herr der Ringe zu schaffen machen.Um zu "parodieren" muß man wenigstens das Wort und seine Begrifflichkeit kennen.

Also bitte nicht mehr mit "Space Balls" oä vergleichen.

Nichts für ungut aber manch einer muß einfach mal wachgerüttelt werden!

Grüße Streuner

<{POST_SNAPBACK}>

Bist du zufällig ein Nachfahre vom Crassus? Der soll nämlich auch nie gelacht haben. :rolleyes:

Und so was zu machen (wenns so witzig wie LOTW werden soll) ist nicht so leicht.

Ich schliesse mich Thror an und sage, wenn du keinen Humor für so was hast, musst du dir es nicht ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -DarkLordSauron-

Hab mir schon mal gedacht, auch mal so was zu machen.  :kratz:

Ich wollte sowas einfach so für mich auch schon machen, hab aber leider keine Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -DarkLordSauron-

Zitat von Streuner:

Aloha Gemeinschaft,

also ich denke LOTW ist nicht einfach nur flach und gänzlich niveaulos,er spiegelt auch den erschreckend geistigen Zustand unserer Gesellschaft wieder.Alles was da produziert wurde kann jeder x-beliebige Idiot mit nem schwachbrüstigen Computer und nem ganz billigen Musikprogramm.(ich weiß das,ich arbeite mit sowas...)

Wenn wenigstens die Soundeffekte gut wären...aber selbst die sind,passend zu den Äusserungen,einfach nur schlecht!

Es ist nichts lustiges daran,wenn sich irgendwelche Techno-Idioten aus dem hinterletzten Ghetto an nem Werk wie Herr der Ringe zu schaffen machen.Um zu "parodieren" muß man wenigstens das Wort und seine Begrifflichkeit kennen.

Also bitte nicht mehr mit "Space Balls" oä vergleichen.

Nichts für ungut aber manch einer muß einfach mal wachgerüttelt werden!

Grüße Streuner

--------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich weiß das jeder hier Herr der Ringe mag und selbstverständlich auch der lieblingsfilm und Buch ist. Aber manche tun so als würde sie irgentwie durch LOTW verletzt werden oder so tun als wäre das der größte schwachsinn und alles idioten sind. Und aus dem Ghetto kommen. Es ist sehr gut gemacht gute Voice, gutes Bild und sehr viel Humor ist eingefügt worden. Und es sind eben keine Idioten jeder von denen (fast jeder) mach ein studium. Also können es nicht solche idioten sein, und sie wollen auf keinen fall mit LOTW Der Herr der Ringe schlecht machen. Kann man alles nachlesen auf www.bpk-entertainment.de Soviel zu meiner Kritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sogar fast sagen, die Produzent davon sind selber Herr der Ringe - Fans. Weil um auf so eine Idee zu kommen, scließt wie ich meine ein Interesse am Film ein. Zumal sie ja nicht jede Stelle verändert haben, sondern manchmal nur leicht veränderte oder komplette Filmzitate bringen. Wenn dann noch stimmt, dass sie fast kein Drehbuch hatten (weiß nich mehr, wo ich das nun wieder her hab), dann kannten sie also auch noch die Szene fast auswendig. Ich kann so ziemlich keine Szene auswendig, nach 16 mal HDR 1 gucken und so vergleiche ich meine Wenigekit mal mit den Produzenten von LOTW und dann denke ich schon, dass das Fans gewesen sein müssen, die sich daran begeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -DarkLordSauron-

Nja echte Fans waren die sicher nicht. Vielleicht 3 davon, aber sie haben Herr der Ringe ausgewählt weil in HDR sehr viel Gerdet wird, steht auf der Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...