Zum Inhalt springen

Lord of the weed


Gast Ulmo

Empfohlene Beiträge

mich würde ja mal interessieren in wie weit hier lord of the weed bekannt ist.

um euch auf die sprünge zu helfen: Lord of the weed ist eine ca. 25 min lange nachgesprochene version von "die gefährten", also szenen daraus.

es ist ziehmlich lustig. ich bin fast gestorben vor lachen. :auslach:

also, an alle die es kennen, was sagt ihr zu diesem film? was haltet ihr von ihm? oder ist er euch zu tief im niveau?

ich würde gerne wissen wie ihr drüber denkt.

ich finde ihn lustig und freue mich schon auf die anderen acht teile! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tom_bombadil

ich hab mir die 25 min schon angesehen. ich finde es sind ein paar lustige szenen dabei, aber ein paar sind einfach zu tiefes niveau.

aber bin trotzdem gespannt auf die nächsten teile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Niveau ist zwar schon recht tief, aber jedes mal, wenn ich mir Lord of the Weed anschaue muss ich sehr viel lachen, auch wenn ich es wegen dem so großen Widerspruch zum Original als Herr der Ringe-Fan manchmal etwas sehr dämlich finde.

Aber ich finde die meisten Szenen sehr witzig, außer vielleich ein bis zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur eins Überraschung ...

Ich habe bisher die ersten beiden Teile gesehen und naja - ich find's ganz schön witzig - aber zuviel guggen schadet *frinz*! Aber ich muss sagen - teilweise ist es so dämlich, das es überhaupt net mehr witzig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, das ist mir jetzt peinlich, aber ich höre heute zum ersten Mal davon und wo gibt's das zu haben, damit ich mir das auch mal anschauen kann? Und muss man das downloaden (wenn ja, wieviel MB sind das?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, das ist mir jetzt peinlich, aber ich höre heute zum ersten Mal davon und wo gibt's das zu haben, damit ich mir das auch mal anschauen kann? Und muss man das downloaden (wenn ja, wieviel MB sind das?)

Am besten du guggst mal unter Lord or the Weed - sinnloses in Mittelerde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bis jetzt nur eine folge gesehen...aber lustig wars irgendwie schon...mein lieblingsspruch:"DU HODEN!"...vielleicht find nur ich den lustig aber ich hab mich totgelacht :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O ja da sind richtig geile Sprüche bei!

Ich bin nicht ganz auf dem neuesten Stand, gibt es schon einen 2-ten 20-minütigen Teil von Lord of the weed?

ich kenne nur den ersten und einen 2 minütigen Ergänzungsteil.

Gandalf zu Frodo, als dieser den Ring aufheben will: "Das lässt du aber schön, sonst greift deine Zahnbürste morgen ins Leere!" (2-min. Ergänzungsteil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :knuddel:

Das hat mir weitergeholfen. Jetzt muss ich nur noch nen "Blöden" finden, der mir das runterlädt, weil meine Verbindung ist zu langsam. Das würde hier ca. 6 Stunden dauern (für einen Teil).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den selben Machern ist ja auch STAR TREK-SINNLOS IM WELTRAUM.

Das ist auch sehr lustig.

Am besten finde ich dort die agressive Art von Picard und die Darstellung des Klingonen als Schwächling mit einer Piepsstimme! :auslach:

Aber davon existieren ja schon sehr viele Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden es wohl besser wissen :( ! Bei denen auf der Seite (bpk-entertainment.de) steht unter Dementi: #4 SIW ist nicht von uns! Und alles andere ebenfalls nicht...nur das, was ihr auf dieser Page finden (werden) könnt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha... ja, aber würdest du alles zugeben???

weißt du was sie dort für Gesetze brechen!

Sie gehen davon aus das es die Leute auch so verstehen ( SINNLOS in Mittelerde; SINNLOS im Weltall)... verstehst

INSIDER

Sie wären ja dumm, weil wenn es Stress gibt dann nicht so viel wenn sie das andere abstreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach genial herrlich lustig.

und wer sich über das niedrige niveau beschwert...man man man :rolleyes:

Aber von welcher Art Mensch sowas wie lotw kommt war ja klar *denkt da an das "versteckte" death in fire von amon amarth und muss grinsen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... es ist ok...... glaub was du willst....! :cool:

Trotzdem ich freu mich schon riesig auf die nächsten Teile.

Werden bestimmt wieder richig gute Sprüche dabei ein. :-)

Zitat:"Ich geh nach Jamaica, da wo der Hanf blüht!" Gabba-Gandalf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jo das wäre so richtig goil meine ich ma :-O

Ich habs schon mehr als ein paarmal gesehen und find es absolut goil.....

Am besten ist das wo er den kleinen erklärt wie mann nen jiont baut :-O

Das is sooo geil ey :-D

Aber nach einigem anschauen wird es leider langsam langweilig :grummel:

Egal ich hoffe das bald nochn Teil davon rauskommt sowas wie ne verarschen vom 2ten und 3ten teil :-O

Wakken ??? Wat is Wakken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...