Zum Inhalt springen

Schwerter aus Mittelerde


Gast Jingizu

Empfohlene Beiträge

allerdings konnte ich nur "stich" finden um 50€
Das ist ja schon mal ein echt guter Preis, sofern gute Qualität! Ich hab für meins beinahe 200€ hingeblättert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mal wieder vorbeischauen. Das Angebot verändert sich ja immer wieder.

Versucht es ansonsten mal in den diversen Larp-Foren. Dort kreisen soweit ich weiß auch immer wieder Adressen von günstigen Waffenschmieden (etwa aus Tschechien). Vielleicht könnt ihr dort ja fündig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Toys In Action

Fantasy Toystore

Schwert Shop

Heldenshop

Replix

HEO

Gebrauchte gibts auch hier im Forum : Marktplatz

Günstig kaufen kann man stellenweise in den USA ist allerdings nicht unbedingt einfach.

Viele Händler liefern nicht International oder verlangen bezahlung via Kreditkarte etc.

Versandkosten und Zollgebühren werden recht schnell vergessen und können das Schwert soweit

verteuern das man sich wünscht man hätte das lokal geordert.

Die Exemplare von United Cutlery werden übrigends nicht mehr Produziert was stellenweise schon zu drastischen Preis-steigerungen geführt hat.

Es wird also erwartungsgemäß nicht mehr billiger........

Wer hilfe braucht oder Fragen hat , ich helf gern soweit ich kann !

Gruß

[G3IST]

Bearbeitet von Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es wohl offiziell, UNITED CUTLERY ist konkurs !!!

Die deutschen Händler haben auch schon reagiert und die Preise freundlicherweise um bis zu 110,- euro pro Artikel angehoben !

30%ìge Presisteugerung in nur einer Woche, da kann man nur gespannt sein wo das (preislich) endet. :grummel:

Bleibt uns Sammlern ja noch NOBLE COLLECTION :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-0 Ganz blöd, wirklich. Da bin ich aber froh, dass ich meinerseits schon genug Zeugs davon habe.

Hab mir letzte Woche noch 4 schöne HdR-Brieföffner für 14 Euro gekauft. :D

post-2089-1161439604_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich mich für die "kleinen Dinger" nicht recht begeistern und mein letztes original Replika steht nun auf dem Marktplatz zum Verkauf.

Werde mich dann in Zukunft nur noch an den Sammelfiguren erfreuen da hab ich wenigstens die Chance auf eine komplette Sammlung.

Na vieleicht kommt zum "Hobbit" Film nochmal eine Serie Schwerter auf den Markt........ :amen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir bis jetzt Stich, Hadhafang und Glramdring von United Cutlery zugelegt. Sind zwar meiner Meinung nach richtig gut gelungene Stücke, nur eben auch sehr sehr teuer. Das einzige was mich an diesen Schwertern stört, ist das kleine "Lord of the rings"-Logo auf einer Seite der Klinge. Man kann das Schwert zwar so aufhängen/hinstellen, dass man das Logo nicht sieht, ich finde es trotzdem störend.

Weiß jemand, ob die Noble Collection Schwerter nach den selben Vorlagen hergestellt werden, wie die von United Cutlery bzw. sehen sie gleich aus/wird gleiches Material verwendet/ist die Qualität gleichwertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß ist es der gleiche Stahl und gut verarbeitet sollen sie auch sein.

Es gibt kleinere Abweichungen in Größe , Farbe und Design .

In irgendeinem Forum hat man mal einen Direktvergleich mit "Shards Of Narsil" durchgeführt.

Die NC Version fiel etwas heller aus also glänzender ausserdem war der Griff etwas konisch.

Die UC Version wirkte etwas authentischer allerdings muss das wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß

[G3IST]

Guckst Du hier : Last Alliance Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also zu den Preisen muss ich sagen das Alle Deutschen Händler Sehr seht Teuer sind !

Ich hab Meine ( Hadahafang und Aragons Dolch ) auf der Ringcon gekauft nicht beim bescheuerttem E L B E N W A L D sondern bei den Amerikanischen Shop.

Nicht nur das die Beiden Sehr Knuffig sind ( sie nennt ihn Sweety *G* ) sondern auch immer so 100 - 150 Euro günsiger ... Die schwerter haben die Gleiche Verpackung die gelichen zertifikate und alles . Ach ja auf der Con konnte man bei denen Anduil für 210 Euro Kaufen ... beim E W hat das Teil über 400 gekostet !

Also ich kann nur jedem Raten wer ein schwert will auf die Con zu fahren, Das Ticket und die Anreise spart man, denke ich auf jedenfall und macht immernoch nen gutes geschäft :-) ... ach ja man sollte aber sehen das man recht früh die dinger kauft weil am Letzten tag wenn nur noch wenige Schwerter da sind die gerne die Preise etwas anheben. Bei Arwens schwert wa das so : am ersten tag 210 ,am dritten 230 euro ;-)

Wer es nicht auf die Con schafft hat es schwer so Günsig an die Dinger zu kommen da Amerikanische Händler nicht nach Europa versenden ,ich hab jedenfalls noch keinen gefunden.

Ich ahbe mein Anduril flamme des westens für 399 euro bei universal cutlery brands gekauft frage mich ob es auch schaukampfschwerter zu Herr der Ringe gibt

post-2560-1165065417_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Von Schaukampfschwertern zu Herr der Ringe hab ich noch nie was gehöhrt. Gibt es meines Wissens nicht.

WAS United Cutlery is pleite :heul: .Ich wollte mir doch noch Zeit lassen, bevor ich mir ein Schwert kaufen wollte.

Muss ich mich jetzt etwa doch beeilen?

Ich will so gerne das Waldläuferschwert von Aragorn haben.

Bearbeitet von Mormedil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Gast Neburkadnezzar

hallöchen @ all ich reaktiviere diesen thread mal eben

@ Ellazar hast du shconmal seine Versionen von glamdring und Narsil in der hand gehabt? ich finde nämlich das das narsil nicht so gut "ausschaut" es dürfte auch deutlich kürzer als das originalschwert sein, weißt du wieviel die wiegen?

und nochwas versteht der gute mann tatsächlich deutsch oder hat er die website übersetzen lassen? würde gespräche doch sehr erleichtern wenn er deustch verstehen würde^^

mfg Nebu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...