Zum Inhalt springen

Das Abholproblem


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Tjaaaaa, es wurde oft genug gesagt "Fahr mit der Bahn bis Fulda, da wirste dann abgeholt."

Ich will wissen: Wer holt mich ab? Wie signalisiere ich, dass ich da bin, oder dass ich mich verspäte, falls ich das vorher abgeklärt habe?

Soll heißen: Ich denke, dass die jenigen, die mit der Bahn nach Fulda fahren und dann auf den Fahrdienst warten müssen, hier ihre GEPLANTE Ankunftszeit (und den Tag gefälligst auch) posten sollten, damit man das koordinieren kann. 30 Minuten am Bahnhof warten tut auch keinem weh, 2 Leute auf ein Mal abholen ist sinniger als 2 mal eine Person. Wenn wm dazu jetzt noch so ein feines Diagramm basteln kann, sind wir fein raus :D

Also: Postet hier, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit ihr am Bahnhof in Fulda ankommt.

Für die, die bereit sind, den Fahrdienst zu machen: Meldet euch mal, und verteilt per PM ne Handynummer oder sowas, damit man auch dazu in der Lage ist, nen Abholdienst anzufunken, falls irgendwas schief läuft ;-)

Ahja: Wer sich am Bahnhof abholen lassen will, aber niemanden kennt und so, der hängt sich gefälligst ein Schild um den Hals :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen...man kürst einen Verantwortlichen *hehe* der definitiv einer der ersten is die da sind...man macht eine Tabelle, händigt sie dem Verantwortlichen aus der die Handynummern hat und dessen Handynummer man hat und der sucht dann Opfer mit Auto die fahren..."Ich weiss nicht wo der Bahnhof ist" ist keine ausrede ;-)

Öhm...wer is denn so ziemlich am Anfang schon da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...

*meld*

wenn ich denn do Urlaub bekomme sollte ich so gegen 10 da sein

gegen 11 kommt soweit ich weiss eldh mitn zug schon an :-)

also ich hole eldh ab was sicher is ob ich mich dann nochmal zum Bahnhof bemühe hängt ganz einfach davon ab ob ich denjenigen mag ... der abgeholt werden will

na ja wenn jemand ---> das :anbet: macht und ich zeit habe kann man mich eventuel überreden ....

EINES MACH ICH ABER AUF KEINEN FALL NOCHMAL ! DEN DÄMLICHEN GRILL SCHLEPPEN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann Opfer mit Auto die fahren..."Ich weiss nicht wo der Bahnhof ist" ist keine ausrede

Hm, finde ich schon... ;-) Ich hatte einmal einen Unfall mit Totalschaden, weil ich

jemand anderen in einer fremden Stadt herumkutschiert habe - da wird man dann

ein wenig egoistisch. Suchen in einer fremden (und nicht unbedingt kleinen) Stadt,

ist für die Person am Steuer Streß, auch wenn (nicht autofahrende) Beifahrer das meist nicht merken.

Soll heißen, mit vernünftiger Wegbeschreibung zum Bahnhof oder einem ortskundigen Mitfahrer bei der ersten Tour, hole ich auch Leute ab. Sonst nicht.

Ich weiß, das klingt jetzt gemein - aber ich habe das hinter mir. Und den Ärger und

die Kosten habe ich hinterher am Hals und sonst keiner. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich plausibel. Mer muss auch niemanden zwingen, aber sollte Abholung nicht möglich sein, muss mer sich halt nach alternativen umsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Könnten bitte diejenigen ihre Uhrzeiten hier posten, wann sie am Bahnhof sind?

Bis jetzt hat dies noch keine® geschrieben... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WENN ich mit der Bahn fahre, dann bin ich um 21:02 am Donnerstag Abend in Fulda am Bahnhof.

Wie gesagt, WENN ich denn mit der Bahn fahre. Das hängt von Vasall und seiner Urlaubsarrangierung ab. Ich poste den definitiven Stand dann, sobald ich Bescheid weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stopp! ich bin nicht um 11 da sondern gegen 12... hab extra ne h spaeter genommen, weil du meinstest du bist gegen 11 oda 12 da wg pip..

Ja also wenn vasall nich da is und erst fr kommt, möchte das kleine eldh gerne am bhf gegen 12 abgeholt werden - genauere daten wenn ich wieder daheim bin - da is das ticket :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde zu 95 % Do da sein

und ich werde versuchen so früh wie möglich zu fahren also würde das tom s zugfahrt entscheiden aber ich denke so um 6 wollte ich los da müsste auch der erste Zug aus HH schon ankommen .

Wenn man später losfährt hat man das problem mit dem verkehr es gibt soweit ich weiss am Hattenbacher dreick immernoch eine Baustelle und ob die bei Göttingen schon fertig sind weiss ich auch nicht ...

Pip wird wie es scheint von Angmar mitgeschleift :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Okay, ich bin nun doch midder Bahn unterwegs und lande um 16:35 in Fulda, wenn die Bahn so mitspielt wie ich mir das vorstelle :-)

Vasall holt mich dann ab :-O

Edit: DAS GANZE AM DONNERSTAG NATÜRLICH :-O

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ! aber nur den Tom sollte da noch wer stehen der hat pech gehabt weil tom hat Exclusiv gebucht ... *G*

Ich werd Eldh als empfangsdame mitbringen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd Eldh als empfangsdame mitbringen ;-)

:bounce:

Err.. Inhalt: Ich SMS euch an, wenn ich mich verspäten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Soe, bis jetzt haben sich folgende Leutz zum Abholen am Bahnhof in Fulda gemeldet:

Tinuthir - Do. 16:35 -> wird von Vasall & Eldh abgeholt

Elleshar, Grimlock, Haldir & Úmarth - Fr. 17:00 -> wird von mir oder Neniel abgeholt

Mehr sind's nicht? :kratz:

Wenn ja, dann mir & Órin eine PM senden. Ich bin ab heute Abend nicht mehr on.

Oder mir 'ne SMS senden oder mich anrufen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...