Zum Inhalt springen

T-Shirts zum Forumtreffen


Gast Tári

Welche Farbe denn nu??  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • schwarz (weißer Aufdruck)
      8
    • weiß (schwarzer Aufdruck)
      1
    • dunkelblau (weißer A.)
      12
    • blau (weißer A.)
      1
    • rot (weißer A.)
      1
    • grün (weißer A.)
      0
    • gelb (schwarzer A.)
      1


Empfohlene Beiträge

@Ilu: Kontodaten kriegst du in der Antwort-Pm, wenn ich weiss, welche Größe du haben willst!

@Emi: Ich find die Idee klasse, dass man versucht da was zu finden, wo man sich jederzeit zu brauchbaren Preisen so`n Shirt bestellen kann!!

Noch ne kleine Anmerkung: Die bisher genannten Preise sind auf etwa 35 Shirts ausgelegt...wenn ich weniger Bestellungen von euch krieg, dann wird es für die anderen (bisher sinds nur 5...) doch schon noch einiges teuerer...

Also bitte meldet euch wenn ihr eins wollt so schnell wie möglich per pm bei mir und gebt mir Bescheid, welche Größe ihr wollt!!!!

(!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tári *warg* Bitte, ich habe nie gemeint, dass da was versucht wird zu finden! Ich meinte lediglich, dass es irgendwie sinniger wäre!

Das Problem an der Sache ist, macht man das ganze so, dass man immer nach Bestellen kann, kostet dies ein gewisses "Starkapital", dafür nacher umso weniger. Also müssten sich beim ersten Mal , doch einige finden die eines wollen... Ich bezweifle, nämlich dass jetzt jemand daher latscht und das Geld auslegt udn darauf wartet, dass das von User zu User der eines bestellt wieder reinkommt...

Soll heißen, es müssten sich beim ersten Mal eingie User finden die ein Shirt wollen und klarerweise zahlen die beim ersten Mal bisschen mehr als die die es in 50 Jahren oder so :L bestellen ;-)

Nachdem jetzt aber schon Shirts gemacht werden, wird das wohl früherstens in einem halben Jahr oder so, denke ich mal wieder aktuell sein, dass einige User wieder ein Shirt wollen... :kratz:

Naja...ich werde mich mal erkundigen wieviel genau sowas kosten würde und dann eine Umfrage oder so starten ;-) Wenn jemand solche Kontakte hat, kann er/sie diese ja mal melden, oder das auch machen... oder, oder ;-)

Ich bin schon bereit mich da einzusetzten, nur halt nicht wenn dann eh nix ist...kein Interesse etc. ;-)

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasall hat das schild best nur nachts getragen...

Grau haette mir auch gefallen...

und namen drauf nat auch, aber das geld, was das tshirt dann kostet muss man erstmal haben.. ich glaub das waeren so um die 30 eur oder so... weiss nich genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, neue Info von der Druckerei:

Herrenshirts: S-XXL, 4,10 EUR/Stk.

Damenshirts: XS-L, 4,60 EUR/Stk.

Druck: 3,00 EUR/Shirt

+ einmal 35 Euro (für Arbeitsaufwand,Schablone etc.) die auf alle die bestellt haben aufgeteilt werden!! (!) Ich geh einfach mal davon aus, das von denjenigen, die bisher bestellt haben, die Mädels ein Damenshirt wollen! Sollte ich da falsch liegen, bitte nochmal melden!!! (!)

So, damit könnt ihr in etwa kalkulieren, wieviel ihr von mir wiederbekommt!

Bisher haben etwa 11 Leute bestellt!

Liste wird natürlich geführt...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO Leits, ich wollte euch nur noch mal dran erinnern, dass ich am Sonntag wissen muss, wer alles ein Shirt will!!! Also an alle, die noch eins wollen: PM mit der Größe an mich!

Und fast noch wichtiger: WEr noch nicht überwiesen hat, muss das UNBEDINGT tun!!!! Ich kann nämlich so gut wie nix auslegen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahb scho Geld von ANas, Tinu Cele,Elbe, Wüstenratte,...ich glaub jetzt hab ich wen vergessen....aber egal, ich werd nach schauen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tari meins kann ich dir frühestens am 23. überweisen, oder kriegst du das mit dem vorlegen noch hin?

Tut mir leid dass das jetzt so blöd kommt - haste damen - S?

Sorry nochmal *schþechtes gewissen hat* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgendes:

Bezahlt haben: Cele, Wüstenratte,Tom, Anas, Ilu, Lúthien Tinúviel, Elbereth,Fuin o ithiliel und Móka.

Ich warte noch sehnlichst :P: auf die Überweisungen von: Eldh (is schon geklärt), Auris Lothol, Elen (für 2 Shirts!!!), Saru Titmouse und Chyo!

Das sind zumindest diejenigen, von denen ich bis heute morgen noch kein Geld hatte!!

Also bitte: ÜBERWEISEN!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm.. Überweisung geht nur wenn ich die Daten hab... O:-)

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...