Zum Inhalt springen

Wer Von Wann Bis Wann Und Was-liste


wm

Empfohlene Beiträge

Bitte hier drunterschreiben: (kurzform wenns geht ;-) kann ruhig ungenaus sein wir sind ja nicht bei der armee oder so, dient hier alles der grobübersicht)

- wer

- von wann

- bis wann da ist

- und ev. wann er/sie was helfen will :-)

- und ev. zu welchen mahlzeiten mer den erdling einplanen sollte

wer zB Freitags eh im wald an der rinde nagt muss klarerweise nicht abwaschen oder sowas. nur für den plant dann auch keiner schokokuchen.

ich lösche den post dann wenn die tabelle aktualisiert ist.

keine iframes ist doof ;-)

bitte hier land: Uebersicht.

die Tabelle: Hier.

Bearbeitet von wm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

öh das programm hat jetzt irgendwie zwei mal geändert mit dem was an welchem tag ist. und da ja die leute die nicht bogenschiessen dann zeit hätten wenn die anderen dinge töten war das so eingeteilt. nur wenn das immer ändert...

sobald wir uns auf was ist wann festbetonieren können ist das schon wieder drin!

/me muss noch ein Symbol für Frühstück ins Zelt anfertigen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann mann mann, hab ichs auch nochmal geschafft reinzukommen :rolleyes: tut mir echt leid leute :-(

Also ich wäre leider erst ab freiag da, leider auch erst sehr spät (muss noch weit fahren nach der schule) von da an halt bis ganz durch :-)

Ich denke ich würde auch überall mit anpacken wo ich gebraucht würde, wenn das ginge.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich wollte nochmal sagen das ich DO da bin bestimmt schon vormittag

es sei denn es is nen super stau oder ich hab ne panne oder so :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab Donnerstag morgen um 8 Uhr mit Móka da... werde Brotsuppe kochen (mit Helfern) und so gut wie möglich rumorganisieren damit es euch an nichts elementaren mangelt ... wer mich stresst wird von mir persönlcih (wenn ich ihn mag) oder von diversen Sklaven geköpft..ob im Schwertkampfworkshop oder nicht :-P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner einer taucht mit Elles und Haldir am Freitag gegen abend auf

Und wäre auch fein wenn uns dann jemand von Bahnhof abholt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wäre auch fein wenn uns dann jemand von Bahnhof abholt :(

:-O

Zur Not campen wa nen Wochenende am Bahnhof! Ich weiß irgendwie immer noch nicht wohin ich fahre aber Haldir macht des scho :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir sicher das ihr da schon nicht campen müsst ...

aber ich weiss noch nicht ...

Vielleicht wm oder moka oder ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am bahnhof in hamburg? oder wo?

schreibt mal moka und mir ne pm mit wann und ner handy-nummer. wir rufen euch dann nach dem essen an :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme am Donnerstag, fahre noch vormittags los und müsste ab Mittag, frühen Nachmittag auch da sein (bleibe bis Sonntag).

Natürlich packe ich mit an, wo Hilfe gebraucht wird. :bengel: Für Abholaktionen etc. würde ich mich auch zur Verfügung stellen, allerdings muss ich erst noch abwarten, wie vollgepackt meins kleine Klapperkiste sein wird, weil ich vom TF direkt 6 Wochen zum Praktikum fahre und inklusive Nähmaschine meinen ganzen Haushalt mitnehme... :-O

Bogenschießen, Haare flechten, Schwertkampf.... klingt alles genial, wenn's zeitlich klappt, würde ich da auch gern mitmachen. :-)

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am bahnhof in hamburg? oder wo?

schreibt mal moka und mir ne pm mit wann und ner handy-nummer. wir rufen euch dann nach dem essen an :-O

Am Bahnhof in Hamburg wär scho recht praktisch :-O

Ne aber, soweit ich das weiß *am kopf kratz* fahren wir bis zum Fulda Bahnhof oder so...bin aber auch nicht der best infortmierteste hier oO

pm soll ma haldir oder so euch schreiben :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Info ist korrekt. Ihr fahrt bis Fulda, zum Bahnhof. Wann ihr da allerdings ankommt weiß nur Haldiiiiiir :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Info ist korrekt. Ihr fahrt bis Fulda, zum Bahnhof. Wann ihr da allerdings ankommt weiß nur Haldiiiiiir :-O

Ne ich auch

um 17:00 Uhr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls dir das so kurzfristig noch was nützt WM, ich komm doch früher, wir werden um neun oder zehn uhr losfahrn, d.h. das ich wenn alles nach plan verläuft(kein stau oder verfahrn) ca. um 12 - 13 uhr da sein würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Falls es doch jemand überlesen haben sollte:

Wegen dem Abholen vom Bahnhof in Fulda habe ich hier was dazu geschrieben.

Falls noch jemand dazu kommen sollte, dann bitte mir oder Órin eine SMS schreiben. Thx!

/me ist dann soweit wech.....

*flitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...