Zum Inhalt springen

Wer bringt was mit?


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Wegen Alcopops: Nee, natürlich war das keine Bevormundung. Ist mir doch wurscht, was sich jeder reinpfeift.

Ich persönlich finde diese Dinger halt ziemlich überflüssig, das ist alles.

@WüRa... ich glaube, was ich trinke und wie viel ich davon trinke, darf immer noch ich bestimmen, oder willst du meine mama sein? ;-p

Ich ganz sicher nicht :-O

Frieden? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frieden? :-)

:hehe:;-)

Errr... Ich wollt mich hier nur mal... Entschuldigen *g* Ich werd nicht dazu in der Lage sein, vorm FT noch ne Fuhre Kekse oder Kuchen zu machen :-/ Das wird einfach nichts. Vor allem geht mir der Platz aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wegen den kabeln ... wenn ich die mitbringen soll bis spätestens Mittwoch abend um 18 uhr muss ich das wissen dann is schluss mit einpacken ;-)

ich finde das ja so klasse ja streitet noch mehr ich fühle die Macht den dunklen seite wird stärker lasst den hass freien Lauf :hehe:

:bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, was is nu mit den boxen? Eingepackt sind sie, und da nicht grade soooo leicht, vor allem für zugfahrer *G*

Naja, egal wie schwer, aber ich möchte sie nicht unbedingt umsonst mitschleppen von daher - soll ich die mitbrignen? Ja oder nein?

Wie gesagt, sind nicht grade die besten, aber für ton werden sie denk ich ma reichen...

@WüRa...

Ja natürlich, bin in letzter Zeit etwas überreizt.. tut mir leid :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öööhm....ich will nich so total untätig sein, also gibt es vielleicht etwas was noch fehlt? Was ich noch mitbringen könnte? Ich sag zwar nich dass ich alles mögliche mitbringen kann, aber ich will mein bestes versuchen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

ich hab im Keller eine ganze und eine mh...mehr als 3/4 Fackel gefunden... Was will man damit eigentlich machen?

Verbrennen???

Schaut doch bitte regelmäßig HIER nach und schreibt dann hier rein, ob ihr noch was mitbringt.

Ich erinnere euch nochmal daran, dass ihr unter euch das mit den Kabeln regelt. Wenn kein passendes vor Ort ist, gebt Órin und mir nicht die Schuld. ;-)

Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, daß wir noch keinen Beamer haben? Wenn nicht, können wir uns ja auch die Boxen und Kabel sparen...

Ich hab leider auch keinen :-(

@Eldhwen: No Problem. Wir trinken einen zusammen, jeder mit dem Getränk seiner Wahl :-)

Noch wat: Laut Liste bin ich die einzige, die Kohle mitbringt - und ich kann nur max. einen halben Beutel transportieren. Das reicht ja im Leben nicht...wäre doch sinnvoller, wenn man das vor Ort mit einkauft. Ich würde mir das gerne sparen, auch noch Kohle durch die Gegend zu fahren.

Bearbeitet von Wuestenratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann sag ich mal Prost!

supa, hab gerade meinen Holzlöffel gefunden, hatte ihn irgendwie anders in erinnerung, aber mit ein wenig mühe bekommt man auch was drauf geschaufelt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Es gibt so ein, zwei klitzekleine Problemchen...

Erstens: Mein Lieferant hat kein Met mehr! :heul: D.h., meine letzte Flasche bleit hier zu Hause, in Sicheheit und nur für mich. :L (my preccccccious..... )

Dafür hab ich Ersatz in Grün und Rot besorgt. ;-)

Dann Nummer 2: Die Karaokemaschine ist am Hintern. Heißt, wir müssen so singen. *g*

Sonst ist alles besorgt, es gibt sogar noch einige Überraschungen. Positive. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd so Schokocreme mitbringen (die mach ich dann allerdings erst vor Ort, weil ich glaub net, dass die ne Autofahrt überstehen würd...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WüRa - no problem.... Kohle steht mit auf der einkaufsliste ;)

WICHTIGWICHTIGWICHTIG:

Bringt jemand bitte Kabelrolle und Mehrfachsteckdosen mit??? Kann meine nicht wirklich ausbauen...aber ich denke durchasu, wir bräuchten sowas..und auch mindestsn eine Kabelrolle - oder Verlängerung halt...

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...