Zum Inhalt springen

Schlafplanungen, Zelte, Zubehör


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Da ich es jetzt auch geschafft habe endlich mein Geld zu überweisen, kümmere ich mich mal um den Schlafplatz.

Und zwar würd ich mir ganz gern einen Platz in der Hütte reservieren, weil mir gehts einerseits wie Vana, ich bin so ziemlich gegen alles was wächst und gedeiht allergisch und zweitens hab ich letztes Jahr gemerkt, dass zelten, wirklich nicht so mein Ding ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt auch mitkomme, sollte ich mir wohl auch Gedanken über einen Schlafplatz machen. Wie es aber bisher aussieht, scheint ja in der Hütte noch genügend Platz zu sein, lieg ich da richtig? Ich bin leider nicht im Besitz eines Zeltes (hab meins unfreiwilligerweise verschenkt..), bin aber auch mit einem Hüttenplatz völlig zufrieden.

Bearbeitet von Úmarth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt auch mitkomme, sollte ich mir wohl auch Gedanken über einen Schlafplatz machen. Wie es aber bisher aussieht, scheint ja in der Hütte noch genügend Platz zu sein, lieg ich da richtig? Ich bin leider nicht im Besitz eines Zeltes (hab meins unfreiwilligerweise verschenkt..), bin aber auch mit einem Hüttenplatz völlig zufrieden.

Also in der Hütte ist wirklich viel Platz.... wenn ich mich jetzt nicht richtig verrechne würd ich sagen für um die 20 Leute. Ist auch sehr nett da zu schlafen, wenn keiner zu sehr schnarcht und man ne nette Unterlage hat ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, nachdem die Chance doch wieder Erwarten zu kommen bereits bei 10% steht :-O sage ich für alle Fälle mal wo ich im Falle des Falles pennen würde...Aber naja...fest steht noch nichts und die Chance ist nach wie vor sehr gering... :-(

Falls ich kommen sollte, habe ich theoretisch einen Zeltplatz, falls es sehr kalt,nass, etc. ist würde ich mich hiermit für einen Hüttenplatz anmelden ;-)

@Úmarth Alscho Zelt könnte ich dir borgen, falls du lieber in einem solchen pennst. Selbst wenn ich nicht kommen sollte, kriegen das die Wiener die kommen sicher noch irgendwie unter! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot, aber der Aufwand ist nicht nötig. Hauptsache ich hab überhaupt einen Platz zum nächtigen und der scheint ja gesichert. Vielen Dank trotzdem :-)

Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...