Zum Inhalt springen

Fantasy Art


Balthor der Geweihte

Empfohlene Beiträge

Mae Govannen

Möchte mal ne Frage in den Raum/Forum stellen.

Was hält ihr von Fantasy Art alá Luis Royo, Dorian Cleavenger, Julie Bell, Boris Vallejo, Ricky Carralero oder

Sean Gallimore um nur einige zu nennen?

Also ich bin der absolute Fan von solchen Motiven.

 

Atenio!

Balthor der Geweihte

Bearbeitet von wm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tol-in-Gaurhoth

also mir gefallen Fantasy-Bilder im Allgemeinen schon, aber nur wenn Fabeltiere drauf sind, Einhörner, Pegasus, Drachen etc.

Mit Personen gefallen sie mir nur, wenn sie was anhaben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe vorallem Bilder mit schönen Farbübergängen und überhaupt schönen Farben und so...Bespiel gefällig? *mal such wo ich das gesehen hab* ah ja...http://user.baden-online.de/~ckraemer/Roge...r_garland_g.htm hier z.B. das oberste Bild sowie "Die zwei Bäume von Valinor" etwas weiter unten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Kilan

von Luis Royo is es.

Auch super ist dieses:

 

 

Is t auch von Royo

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Bearbeitet von wm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

mein absoluter lieblingskünstler ist und bleibt luis royo. habe einige bilder von ihm an der wand. einfach genial!

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.05.2002, 16:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid froh dass den männern frauen gefallen, sonst würdet ihr (wir) dumm dreinschauen.

schön dargestellte frauen schau auch ich gerne an, und finde es eher als eine lobeshymne an die weiblichkeit zu sehen, als irgendeine beleidigung!! begreiflich dass den männern das gefällt, und zwar einfachso, ohne schmutzige hintergedanken. (erotik?)

die weiblichkeit ist nach wievor etwas was in der fantasie eine seeehr grosse rolle spielt, egal ob bei frauen oder männern, verkörpert sie doch viel mystik, romantik, zauberhaftes.....

oder, sarumans schwester, könntest du dir in den obigen zwei bildern einen nackten man vorstellen?????

neeee, würde nicht passen ,und dies soll auch nicht falsch ausgelegt werden.

(abgesehen von der tatsache dass wenn in diesen bildern ein nackter mann vorkäme sofort das geschrei los gehen würde!!¨der kann doch nur schwul sein....trallala, und ähnlich doofes zeug!)

da bleiben wir doch lieber bei den schönen frauen, und geniessen ihren anblick.

atenio

- Editiert von estrielle am 19.03.2002, 13:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen diese Bilder schon, doch zu den Favoriten zähle ich sie nicht. Sie sind ganz nett zum Angucken, aber haben muß ich solche Bilder nicht. Ich bevorzuge lieber den Maler Sahm. Eine HP von dem gibt es leider nicht mehr - soweit ich weiß :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

So wollen wir mal den weiblichen Fans dieser Fantasy Art eine Freude machen.

royof099.jpg

Mir gefällt dieses Bild auch sehr gut

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

So noch eines um die Statistik wieder auf Gleichstand zu bringen. :-O:-O

Is aber das letzte ;-)

royof025.jpg

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gottchen Balthi ! Das hast du wirklich in den falschen Halös gekriegt ! Und dumusst doch wissen .dass ich nett immer alles ganz so ernst meine !Also,heißer Tipp von mir ,wenn euch etwas ,das ich geschrieben hab etwas unsinnig vorkommt is es meist nicht ernst gemeint !In nem Forum is det schwierig ,weil man doch das Gesicht vom Gegenüber nicht sieht !Die Bilder mit der Herren da oben sind auch net mei Geschmack aber was solls ! Jedem das seine !

Jeder hat nen anderen Geschmack !(und machen haben garkeinen ;-) )

Balthi ,kannst du mir das verzeihen ?!

Eure und SArumansSchwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....supiiii - da gehen mir doch glatt die Hormone durch - Männer dieser Art sind ja soooo selten :-/

Aber im Ernst, jedes Geschlecht hat etwas - es muß nur ästhetisch dargestellt werden :-D , persönlich finde ich die halbnackten Mädels auch nicht so dolle. Fantasy -Bilder ohne Menschen sind mir immer noch am Liebsten - ich steh eher auf Einhörner und Landschaft.

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

balthor gibt sich alle mühe!

danke, du versuchst es wieder einmal recht zu machen!

mir gefallen die mädels nach wie vor besser!

die typen wiederum gar nicht! zu überstylt, zu "möchtegernheld"....aber eben, DA gehen die geschmäcker ebenfalls auseinender!

Sarumans schwesater!

du bist definitiv suuuper süss! die pupertät als entschuldigung!!

ich find es mutig dass du deine meinung preis gibst! lass ide anderen seine meinung auch aussprechen, und versuche dich nicht immer zu rechtfertigen...wenn du dieser meinung bist, dann bist du es eben.... :-)

balthor, das letzte bild find ich klasse!!!

THANX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das letzte bild gefällt mir auch am besten! diese halbnackten überdimensionalen "Helden" sind mir zu abgespaced! während das letzte bild irgendwie stil hat!

aber geschmäcker sind verschieden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Postkarten hab ich auch schon im Laden gesehen und auch schon mal welche gekauft.

Doch so ein großes Poster an der Wand...ein Traum :-D

Die Bilder sind wunderschön... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin da geteilter Meinung...

Die Naturbilder, wie auf Seite 3 gefallen echt gut, aber die Personen sind nicht so nach meinem Geschmack.

Natürlich gibt es da auch Ausnahmen, die richtig klasse aussehen...,

aber die Naturbilder find ich trotzdem etwas schöner. Ganz besonders faszinierend finde ich das Licht in den Bildern.

Es ist immer so warm und leicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...