Zum Inhalt springen

Fantasy Art


Balthor der Geweihte

Empfohlene Beiträge

Mein Traum ist es, von Sahm einen schönen großen Kunstdruck (die sind schon teuer!! - vom Original wage ich deshalb gar nicht zu träumen) in meiner Wohnung oder in meinem späteren Haus hängen zu haben... er könnte in seinem Stil auch garantiert gute Landschaftsbilder zu Tolkien malen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ja, die sind wirklich ur teuer! mir gefallen solche bilder auch total gut, aber manchmal hab ich auch bilder ohne menschen gern, z.b. elemente!! feuer oder wasser werden oft einmalig dargestellt(kommt natürlich auf den maler an!!)oder auch einfach nur landschaften! *diebilderanstaun* :) :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Grimlock

So ca 5 bis 10 EUR Größe ca 60 x 90

http://www.emp.de/cgi-bin/site4.cgi

Bei den Seiten der Künstler kosten sie um einiges mehr, sind aber auch qualitativ wertvoller.

Kostenpunkt 30 , 50 und 70 EUR

http://www.imaginistix.com/details.cfm?Id=524

offe geholfen zu haben

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab. Ich find Fantasybilder super nur die (halb)nackten Typen störnen leicht. Nee jetzt mal im ernst mit Fabeltieren oder Naturmotiven lieb ich die Bilder. Ich könnte meine Tapete damit zu kleistern, wenn da nicht schon die HdR Poster wären. :-O :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich kann kestrel nur zustimmen, ich finde Naturlandschaften und Fabeltiere wherrlich, ich habe zwar nur eins in meinem Zimmer hängen, aber wenn ich in Stimmung bin und mich entspannen will, lege ich die richtige CD ein und tauche total in das Bild ab. Ist cool. Nur Platz müßte man für solche tollen Poster haben :-D :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir auch gerne Fantasy-Bilder in der Art aufhängen, doch leider hab ich keinen Platz mehr. An die einzige gerade und freie Wand, an der so etwas wirken würde, kommen nächstes Jahr noch Schränke hin, damit ich endlich mal den Rest aus den Umzugskartons holen kann *g* An den anderen geraden Wänden (haben ne Dachwohnung) stehen entweder ein großer Benjamini und ein Aquarium, ein Kunstdruck über meinen Heimatort, ein original ägyptisches Pergament und ein original Aquarell einer entfernten Tante. Achja, die Dali-Postkarten in der Küche hab ich ganz vergessen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* Ich liebe Fantasybilder... Die sind sooo schön und zeigen nun mal, wie sie heißen: FANTASY! Und das ist einfach nur schön. Ich beneide die Leute, die so was so gut zeichnen können. Ich sag nur: WOW!!!

:-)

*seufz*

Eine gute Page ist auch noch:

http://sonja.here.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Also abgesehn von den Typen gefallen die mir alle sehr. Sehr schön gezeichnet, ish halt Fantasy ;-) . Naja ich wünschte ich könnte so zeichnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lieb solche bilder ^^

sie sind voll schön, zeichenstiel (fast) perfekt!!! ^^

es gibt da so nen engel +_+ ihr tropft blut runter... das bild ist total schön +_+ ich bin begeistert von dem zeichenstiel ^^ *bin zu faul jetzt das eien im netz zu suchen) ich sag nur: EIN HOCH AUF DIE KUNST!!!!!!!!!!!! ^^

Blü

zeichnet für ihr Leben gern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dem kann ich nur zustimmen ! Einfach schööööööön..... hier mein Liebling...

(ich hoff es is net zu groß... aber ich habs nicht kleiner gefunden)

III_mill_43.jpg

- Editiert von Domaris am 26.04.2003, 21:18 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich bin ja nicht gerade ein Riesen-Fan von Fantasy Art- es gibt ein paar Bilder (von den geposteten) die mir wirklich gut gefallen- aber im grossen und ganzen sind mir die Bilder einfach zu Kitschig!

(Ich steh halt doch mehr auf Strichmännchen...:anonym :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Morgoth Bauglir

Gen suilon,

Will auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich mag solche Bilder im Allgemeinen nicht.Auch wenn sie schön gezeichnet sind, eigentlich sind sie doch nur Kitsch. Eine Außname machen da nur die Tolkienbilder von Alan Lee und John Howe: Balrogs, Orks,Drachen... einfach nur klasse.

Gehts doch mal nach Edoras . Da gibts jede Menge Bilder von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die meisten Sachen sind technisch auf einem umwerfend guten Niveau und - denke ich - deshalb so faszinierend. Ausserdem sind sie natürlich sehr ästhetisiert... aber wirklich gut oder stilvoll finde ich nur wenige. Brom ist wirklich gut, finde ich - er beschränkt sich nicht darauf, halbnackte Frauen mit Monstern zu malen, sondern macht sehr komplexe Gemälde und Kreaturen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...