Zum Inhalt springen

Fantasy Art


Balthor der Geweihte

Empfohlene Beiträge

Gast Morgoth Bauglir

Ich denk mal nicht. Auch wenn es etwas mystisches hat. Für mich zählt es zu normaler Landschaftsmalerei.

Bearbeitet von Morgoth Bauglir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

ich glaub ich geb mein animiertes gif hier in beste gesellschaft! :O

ist was ganz schlichtes, könnte in die rubrik "kurz & schmerzlos" untergebracht werden! LOL

zur erklärung: ihr kennt doch bestimmt alle den verlag "hobbit presse"! ich hab den begriff ein wenig "uminterpretiert", aber seht selbst!

[hier klicken]

falls was mit dem link nicht stimmen sollte, macht ihr am besten auf [hier klicken] einen linksklick und dann "ziel speichern unter"! wenn das immer noch nicht hilft, ist die datei wohl "umgezogen"! schaut mal auf dunkellande.de vorbei, vielleicht entdeckt ihr sie dort!

wie findet ihr es??? (?)(?) (?)

Bearbeitet von annavalasseno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@peru

glaub auch nicht dass das fantasy ist. obwohl das ja sicher schon lange geklärt wurde, aber die bilder gefallen mir.

@Annavalasseo

phu langer name.

aber die hobbitpresse =) gefällt mir. musste es zuerst etwa drei mal anschauen bevor ichs geschnallt hat. :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Jetzt habe auch ich's endlich kapiert (im Geschäft stand eben die ganze Zeit Hobbit Presse und ich habe nie kapiert, was daran so besonders sein soll *löl* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

ich will ja nicht meckern, kann es sein, dass meine ganzen posts gelöscht werden? :kratz:

ich hab nochmal nachgeguckt! hobbitpresse ist ein untervertrieb, unter dem der hobbit, sil, usw veröffentlicht werden! die haben sogar ne zeitung, die 4tel jährlich rauskommt (eigentlich nur werbung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

fantasy kunst find ich übelst genial...wenn ich mir mal ein puzzel kauf, dann nur mit fantasy kunst...manche bilder davon könnte man schon fast zu porno zälen, aber ich find das trotzdem gut. ich mag am liebstens solche mit drachen oder anderen mystischen wesen. die sind wirklich hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...

Ja sahm ist ein genialer Künstler!

Zu den anderen Bildern: Ich finde es nicht so toll wenn Fantasy (wie bei den meisten Fantasy-Künstlern) Bilder nur solch erotischen Dinge darstellt. Hat für mich nichts mit Fantasy zu tun. Verkauft sich aber wohl besser!

Ich selbst zeichne sehr gerne Fantasy. Deswegen habe ich eine extra Webseite dafür gebastelt. Vielleicht schaut ihr mal rein.

www.Elfensteine.de

Ist für alle die Spaß an Fantasy-Kunst haben. Also keine von den vielen Galerien bekannter Künstler. Davon gibt es glaube ich genug im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Also im Allgemeinen hab ich weder was gegen nackte Männer, noch gegen nackte Frauen ;-) aber was "Fantasy-Bilder" betrifft muss man 2 Arten von Bildern unterscheiden:die, die frei gestaltet sind, und die, die sich auf eine Geschichte beziehen. Bei Bildern die sich z.B. auf Tolkien's Werke beziehen, finde ich angezogene Leute viel angebrachter!!

Mein "Lieblingskünstler" ist daher John Howe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Luis Royo ist echt genial. Ich hatte mein altes Zimmer mit Postern von ihm regelrecht zugekleistert.

Bis auf sein Bild von Ulmo gefällt mir Ted Nasmith sehr gut, genauso wie John Howe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Ich kann mich für alle Art von Fanatsy-Bildern begeistern (Foto, am Pc erstellt, per Hand gemalt), Hauptsache, sie sid gut gelungen, was Proprotioenn, Realitätsnähe, Komposition anbelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Auch ich habe eine Schwäche für Fantasy- Art. Weniger für Royo, Valleyo oder Bell. Die Bilder sind sich alle sehr ähnlich. Ich hatte sehr schnell genug von ihnen.

Zu meinen Favoriten gehören:

Gebrüder Hildebrandt

Ted Naismith

Rowena Morill

Larry Elmore

Frank Frazetta

John Howe

Angus McBride

Rodney Matthews

Beste Grüße

Torshavn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@ Zeberus

ja, da hast du Recht, manche Bilder, da sind ja eigentlich nur halbnackte Frauen zu sehen. Ist jetzt nicht soo toll, aber ist ja auch Kunst, und es ist ja erstaunlich, wie toll das mitunter dennoch gemaclt/ gezeichnet oder wie auch immer, ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder von Dorian Cleavenger oder Ciruelo Cabral gefallen mir sehr gut. Dann natürlich auch Royo. Wobei einige Bilder muss ich da doch ausklammern. Genauso wie Howe oder Lee. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Spartiatis

Ich finde natürlich solche Bilder beeindruckend und manche von ihnen sind sogar atemberaubend! :schaem:

Ich selber habe keine solche Bilder bei mir zu Hause hängen aber einige von meinen Kumpels... :respekt::knuddel:

..und sie sind immer eines Blickes würdig :love:

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...