Zum Inhalt springen

Wo wolltet ihr schon immer mal sein/wohnen?


Gast tachibana_guy

Empfohlene Beiträge

Gast Iarwen Ben-Ardar

In der 11. werde ich für ein oder 1/2 Jahr nach Colorado gehen. Sonst würde ich gerne mal nach Australien/Ozeanien, in die Afrikanische Savanne und in die Sahra gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

und in die Sahra gehen.

Abah!

:ugly:

irgendwo, ganz in der Einöde, wo ich stundenlang mit meinen Pferdels (und 'meinem' Cowboy *muahahah*) durchreiten kann, ohne auf ein Büro, ein Auto oder sonstigen Schwachsinn treffe...

Das kannste in Friesland auch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Also meine "Traumwohnorte" sind Italien oder Neuseeland....*träum*

dazu wird es aber so oder so nie kommen.....

Naja lg Arthemie

Bearbeitet von Arthemie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird es dazu nie kommen? Italien ist doch noch nichtmal weit weg, da kannste doch ruhig mal ein paar tage/Wochen hinfahren.

edit: okay, hab grad gesehn, dass du da wohnen willst. :-)

Bearbeitet von Ich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem Wohnort bin ich schon ganz zufrieden.

Wenn die BAföG-Zeiten vorbei sind, möchte ich vor allem gerne Kanada (British Columbia, Yukon) und Israel bereisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird es dazu nie kommen? Italien ist doch noch nichtmal weit weg, da kannste doch ruhig mal ein paar tage/Wochen hinfahren.

edit: okay, hab grad gesehn, dass du da wohnen willst. :-)

Ja..hast du schon richtig gesehen....will da wohnen...aber hinfahren werd ich bestimmt :-O Italien ist auf jeden Fall schon mal für das nächste jahr geplant...*freu*

Nur Neuseeland dürfte da etwas schwerer werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sein würde ich gern mal überall. Besonders in Australien und Neuseeland.

Wohnen würde ich gerne in Irland. Ich hab mich einfach in die Insel verliebt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irland ist schon toll^^....war da auch schon mal...generll Großbritannien ist, wenn das wetter denn mal in seltenen Fällen mitspielt, klasse!!! London ist einfach nur der Wahnsinnn!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...muss man mögen. Ich war zweimal in London und klar isses ne tolle Stadt, aber für länger würd ichs da nicht aushalten, bah... :-/

Aber ich mag generell Großstädte nicht so, die meisten Leute, die ich kenn, die in Sydney waren haben unheimlich davon geschwärmt, ich fands eher :schnarch:

Brauch glaub einfach ne ganze Menge Grün, weshalb es mich auch wieder nach Neuseeland ziehen wird. Wellington war zum Beispiel ne "größere Stadt", die mir unheimlich gut gefallen hat, Auckland wiederum war nur gruselig...weiß auch nicht, worans lag :kratz:

Aber momentan fühl ich mich hier im Schwarzwald grad ganz wohl, is ja auch einiges an Grün drumrum ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber momentan fühl ich mich hier im Schwarzwald grad ganz wohl, is ja auch einiges an Grün drumrum

Da gebe ich dir vollkommen Recht, Elentari...der Schwarzwald hat echt traumhafte Ecken...alte verwunschene Bäume, Bachufer zum Träumen und Lichtungen auf denen man Elfen sehen kann *schwärm*

Ich lebe auch im Schwarzwald und als "Frosch-natur" liebe ich es kühl, schattig und feucht...ein tiefes Tal, mit schnellfließenden Bächen, blühende Sumpfwiesen und alte Baumriesen, auf deren Wurzeln man verweilen kann.

Hm....also sollte ich wohl am besten da bleiben, wo ich bin

Obwohl ein finischer Birkenwald oder ein kanadisches Valley mir auch gefallen könnte... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Nun, wohnen möchte ich da jetzt nicht, is zu kalt, aber einmal im Leben mit ner Expedition in die Antarktis.

Die unendlichen Weiten, der lebensfeindlichste, und doch natürlichste Ort auf der Welt, einsam und unendlich schön mit den Kaskaden aus Eis die sich an den Küsten majestätisch erheben und der weißen Wüste die sich hinter der Küste erstreckt.

Also, entweder ihr haltet mich jetzt für verrückt, oder ihr habt mich verstanden.

Wenn nicht, dann nicht.

Ich würde dort natürlich auch gerne wissenschaftlich arbeiten.

Meinen zukünftigen wunsch Wohnort weiß ich noch nicht. Das Problemstellt sich erst in ein paar Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmmm...

Also, ich würde gerne in Neuseeland oder Spanien wohnen. Griechenland würde mir aber auch sicher gut gefallen. Momentan würde ich überall wohnen wollen...außer hier in Luxemburg.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Meine Freundin fliegt im November für ein halbes Jahr nach Neuseeland...von daher würde ich da auch gerne hin, zumindest um sie dort zu besuchen :-D

Aber es gibt nur ein Land, das mich wirklich reizt, dort zu leben, nämlich England! Cornwall beispielsweise ist wunderschön, Schottland, Wales und Irland sind nur wenige Stunden entfernt, und die Lebensleichtigkeit der Leute ist großartig....einfach das wunderbarste Land der Welt, mit den schönsten Sprachen auf wenig Raum verteilt :-)

Andere Länder, die mir gut gefallen, sind Kroatien, Österreich und Italien.

Liebe Grüße

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...