Zum Inhalt springen

Abenteuer Mittelerde - Quatschen


Fuin o ithiliel

Empfohlene Beiträge

^^ Ich habe gesagt, ich würd das wohl machen, habe allerdings keine Ahnung, was ich in dieser Situation machen sollte :schaem:

Möchtst du allein loslaufen? Oder soll ich noch wen einbauen? Ein NPC oder so? ^^ Ich darf ja... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k ich lauf dann nachher los hab grad keine Zeit zu posten.....ma schaun was ich so hinbekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seth ??? dich gibts noch ??? Hab ich was verpasst ?? Seit wann spielst du hier mit ???? :kratz:

Hö ?? :-0 :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, dir gehts aber noch gut, oder? xD

Ich hab übrigens ne Idee für dich Gothmog, zumindest schonmal für Temair, solltest du da irgendwann mal ankommen ;)

Ich überleg mir nochma, was ich sonst unterwegs für dich tun kann... bin nu aber ab Sonntag für ne Woche weg, vllt. fällt mir in der Zeit ja was ein... =) Ich geb mir aber auf jeden Fall Mühe...

Wo ist sonst der Rest von denen, die noch mitspielen wollten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vorhanden ? Weg ? Verschwunden ? :anonym:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...

Ich bin auch mal wieder da, und nachdem ich mich erstmal total im Thread verirrt hab und mich im falschen RPG wiedergefunden hatte - hab ich nun doch zurückgefunden - und muss sagen, ich hätte mal wieder Lust :)

Lathron ja anscheind auch... also will noch wer? Weil sonst könnt echt geclosed werden :'(

Schade, hatt mich auf ne Rückkehr gefreut - aber iwie scheints seinen Reiz verloren zu haben... *sigh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löhöl...ich treib bestimmt noch wen auf ;-)

Edith fällt grade etwas auf...

Lathron der arme läuft seit fast eiem Jahr zum Fleischer o.0

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löhöl...ich treib bestimmt noch wen auf ;-)

Edith fällt grade etwas auf...

Lathron der arme läuft seit fast eiem Jahr zum Fleischer o.0

*lach* Mensch ist er anspruchsvoll, wenn er ein Jahr braucht um zum Fleischer zu gehen muss es ein besonders guter Fleischer in einem besonders weitem Ort sein *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:anonym:

Naja....was meinst n du...sollen wir einfach so weitermachen wie bisher un ejder der neu dazukommt soielt einfach nen neuen Char ? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, nur müssten dann eben auch Neue dazukommen!

Was ist eigentlich mit Fuin? Sollte sie evtl. nochmal wiederkommen? Oder allgemein mit den anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine definitiv SEHR GUTE Frage :anonym:

"Man" könnte ja mal rumfragen *gg*

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...