Zum Inhalt springen

Pips Bilder


PippinTuk

Empfohlene Beiträge

Ich widerspreche herrn Brandybock ja nur ungern, jedoch finde ich es genau andersherum.

Der Körper ist zwar gut, doch das Gesicht ist hervorragend.

´Bei den meísten Künstlern sieht das Gesicht REalitätsfremd aus, das kommt daher, da sie ihre Gesichter ausdruckslos Zeichnen.

Doch Pip hat es drauf ............alle achtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quokoon: Danke :-)... ich liebe es aber auch Gesichter zu zeichnen. Irgendwie eigentlich was ich am liebsten mache... da kann man durch so subtile Sachen so viele Emotionen ausdrücken.

Sooo hab heut wieder 8 h am Grafitabby gesessen auch wenn das Resultat nicht wirklich danach aussieht. Stellt einen Chara aus dem RPG von ner Freundin und mir dar (im Wraeththu Universum.. eine Art Zwitter, aber in dem Sinne ein Kerl, dass er keine Brüste hat) namens Dandelion. Ein sehr wilder, eigensinniger, sinnlicher bisschen kindischer Chara, den ich sehr sehr gerne mag.

Seine Story würd jetz zu lang zum Erklären brauchen.

Hab die ganze Zeit "Moi ... Lolita" von Alizée gehört, nen Lied was den Chara sehr gut beschreibt.

Und es is ein Bild, das verkleinert furchtbar aussieht >.<.

post-421-1121550264_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soo... ich weiß das Motiv is jetz sowas besonderes... mehr ne Übung mit dem Material, aber ich hab das 1.Mal Tinte aquarellig benutzt... und ich *liebe* es!!

Man mag kaum glauben, dass das auf dem Bild nur schwarze Tinte is. So viele Schattierungen *staun*.

Und ein bissl weiße Acrylfarbe is noch drin.

just_a_trial_in_ink_by_Moonling.jpg

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich möchte nur mal sagen, dass du echt verdammt gut zeichnest! vorallem bewundere ich wie du mit farben umgehn kannst! das liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch zeichne, nur dass ich das nur mit bleistift machen kann (damit ich radieren kann, bis es passt :-O) weil ich überhaupt nicht mit farben kann! kannst du mir nicht mal einen tip geben?? sollte ichs vielleicht mal mit aquarellfarben versuchen? gehts damit leichter??

(muss vielleicht noch dazu sagen, dass wasserfarben gar nicht mein ding sind....also wegen dem tip und so... :rolleyes:

danke schon im voraus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eleanor Danke, freut mich dass es dir gefällt! :-)

Öhm... Tipps... ich tu mich damit immer so schwer, weil ich nicht genau weiß, was ich den Leuten raten kann. Bei mir isses halt besonders bei Aquarellfarben so... klingt sicher merkwürdig, aber ich spüre die Farben unter meinen Fingern und meistens weiß ich dann irgendwie was ich wohin machen muss. Aber ich hab auch Momente wo ich rummatsch *g*.

Wenn dir Aquarellfarben zuerst zu schwer sind.... versucht mit Aquarellstiften, ich glaub das isn guter Übergang. Sind halt wie Buntstifte, nur viiiiel farbstärker und auch ein bisschen weicher. Und vor allem... wenn du dich dann doch an Aquarell wagen willst, kannst du die mit Wasser untereinander mischen.

Weil du aber meist trocken vorzeichnest, hast irgendwie kontrolliertere Bedingungen als bei den richtigen Aquarellfarben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo hab mir heut auch bunte Tinte gekauft und gleich rumprobiert...... das hier is so das erste Resultat. Sind meine Lieblingsmangacharas von mir selbst, Reamo und Adrien. *wink @elbe* *ggg*

Noch ein bissl mit Tipp Ex gehighlightet ^^.

post-421-1122580426_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...ok danke, vielleicht versuch ichs ja mal....hoffentlich sind die nicht zu teuer... (spar grad für nen laptop den ich bald mal brauch ;-))

wow, du solltest echt comics/mangas zeichnen! oder auch was anderes ;-) aber mangas könnt ich mir bei dir ganz gut vorstellen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eleanor Danke, das hab ich vor! ;-)

Aquarellstifte sind eigentlich nich sooo teuer. Wenn du erstmal probier willst, geh in nen Künstlergeschäft und kauf dir einzelne... einzeln kosten die pro Stück 1,20 € oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*looool* künstlergeschäft *rofl*

sorry, aber ich wohn in bezau, das ist im bregenzerwald in vorarlberg...wenn ich glück hab find ich in bregenz ein künstlergeschäft, doch da muss ich erstmal ne stunde busfahren und dann die ganze stadt absuchen! (also auf gut deutsch gesagt, ich wohn in nem kaff, in dem "kunst" keinem ein begriff ist) aber ich frag meine schwester, die wohnt ja in bregenz :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eleanor Argh, das is aber blöd.... ich hab das Glück in Marburg zu wohnen, da gibbets sowas.... is aber auch blöd von mir davon auszugehen, dass jeder sowas in der Nähe hat.

Soo... mal wieder was neues.... war ein Geschenk für Móka ^^.

Fuma und Kamui aus "X 1999", so das Arrangement is aber von mir. Aquarell/Acryfarbe + Tusche (die Flügel und die roten Streifen) und Tipp-Ex für die Highlights.

Is im Original auf A2, auf Aquarellpapier. Hoffe es gefällt euch :-).

post-421-1122761437_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow,*staun*

Sieht echt super aus!!!

aber mit Tinte zu malen stell ich mir echt schwierig vor, weil die doch verläuft, oder nich???

:kratz: Ich male lieber mit Bleistift, ;-)

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich verläuft Tinte, aber das is ihre Natur ;-). Man muss halt lernen sie zu bändigen... wieviel Wasser man wann benutzt, wieviel Tinte man nimmt... um eine gute Farbe zu kriegen brauch man z.b. nicht viel, weil Tinte sehr viele Farbpigmente enthält.

Und die Effekte die man damit hinbekommt sind einzigartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt geile Bilder! Besonders da ich x so toll find *schwärm*

ich find dein stil alle wie magersüchtig erscheinen zu lassen auch ziemlich lustig.

die Augen sind alledsamt sau geil!!!!

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, das mit dem magersüchtig is nich beabsichtigt, vielleicht muss ich da noch dran arbeiten, aber ich mal die Leute lieber feingliedrig. Ich finde aber, dass man die Körpermaße bei dem vielen schwarz gar nich so erkennt... aber ihr könnt das ja anders sehen.

Aber danke für die Komplimente!

@Móka :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* das kenn ich ;-) wenn man versucht, alles etwas rundlicher bzw. dicker zu machen, wirds meistens zu dick. Ich machs dann einfach nach augenmaß, wie's am besten aussieht :-O sollte man zwar nicht....aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo... ich konnt mich ma wieder aufraffen *g*...

Das hier ist ein Versuch ne Animefigur in real zu zeichnen... Farben hab ich der Bleistiftzeichnung mit Photoimpact 8 hinzugefügt.

Das soll übrigens Dee Laytner aus "FAKE" sein. Toller Shônen-ai der bei der NYPD in New York spielt. *mal für fake werbung macht*

Hoffe, es gefällt euch! :-)

post-421-1123350271_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui... das gefällt mir richtig gut :-)

Wird man noch mehr in der Richtung zu sehen bekommen? ^^

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ilu Dangö.... freut mich dass es dir gefällt! :-)

Und jeps... gibts noch eins in der Art. Ryo McLane, Partner & Lover von dem da oben ^^.

post-421-1123371795_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*einfach mal stillschweigend und blass vor Neid umfaellt*

Pip,...ich mein, du weisst das, oder hast es zumindest von mir schon endlos oft zu hoeren gekriegt, aber...Hammer! Einfach Klasse! :knuddel: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das jetzt mittlerweile bestimmt schon hundertmal gehört, aber ich muss es einfach nochmal tun:

Hey, tolle Bilder! Mir gefällt besonders irgendwie dein letztes, das du gemacht hast... Wie du mit Farben umgehst... Einfach deinen Stil find ich super... Und deine Comics... :cheerl:

*auf mehr Bilder wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...