Zum Inhalt springen

Pips Bilder


PippinTuk

Empfohlene Beiträge

Freut mich dass es dir gefällt :-).

Ich hab am Tag davor das "Bronze (Zetsuai since 1989)" Anime geschaut und man sieht meinen Bildern sowas meistens an... es hat eine ziemliche Ähnlichkeit mit Nanjo Koji und von den Farben her ist es auch sehr an den Zetsuai Stil angelehnt (die Wunde + der Ohrring passen wohl auch dazu *g*). Aber am Anfang hatte ich nicht vorgehabt Koji zu malen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sooo ... mal wieder was neues.

Ich hab ja gestern mein Grafiktablett bekommen (*nochmal wm :knuddel: *) und hab mich sofort da rein verliebt *g*... hab heute morgen bis um halb 4 an ner Coloration gesessen (insgesamt so 7 Stunden)... hab sie mal rangehängt. Die Vorlage ist jetzt leider nicht von mir (das mach ich in den nächsten Tagen sicher mal mit was eigenem), nur die Colo. Den Schriftzug und den Background hab ich auch noch nachträglich eingefügt.

Hoffe es gefällt euch :-)!

post-421-1108647200_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Soo... mal wieder was von mir.

Ich mag mein Grafiktablett ^^....

Also das sind meine eigensten Charas... links der heißt Adrien und rechts der Reamo. Sind für mich fast mehr als einfach nur Manga-Chars... irgendwie begleiten sie mich.

Und ich denke das Bild passt nett zum Frühling!! :-)

Medium: Photoshop 7.0. (mit Vorskizze)

Arbeitszeit: 5-6 h (ohne Vorskizze, dafür mit Pausen ^^)

post-421-1114268086_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sehr tolle Bilder Pip und die die mich kennen wissen, dass ich in Sachen Zeichnungen und Kunst echt nicht leicht ein Kompliment herausrücke, wenn's meiner Meinung jemand nicht wirklich gut macht. *daumenhoch* Mach weiter so.

Gerade Künstlerseelen, wie ich mich auch dazu zähle, haben große Karrierewünsche, aber wenn du weiter machst und das entsprechende Glück hast, dann schaffst du es! Zumindest drück ich dir alle Daumen dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss dich mal loben Pip alle achtung.

Ich kenne ja so einige deiner Zeichungen und muss sagen das du dich wirklich weiterentwickelst wenn ich so sehe wie du dich verbessert hast in den letzten Jahren.

Ich denke du kannst es schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Oh mann ich hab hier zu lange nicht mehr reingeschaut...

@nyria und Vasall: Ich danke euch für eure lieben Worte :-).

Ich hoffe wirklich, dass ich daraus was machen kann... ich merk immer wieder, dass der Weg nich wirklich leicht ist dahin, aber man kommt voran, wenn man sich anstrengt und stets weiter übt und immer mal neue Sachen ausprobiert.

Also... ich geb mein Bestes.

Und irgendwie isses wirklich ein schönes Gefühl von Leuten zu hören, die da in einen vertrauen... *smile* Gibt einem noch mehr Motivation sich anzustrengen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schaem: *smile* Danke euch!

Hier ist mal wieder was neues von mir... hab ich gestern abend verbrochen. Ich hab so nen Duotone mit Photo-Impact angefügt, das kommt bei Bleistiftzeichnungen immer so schön.

Das Motiv is aber von Kaori Yuki abgezeichnet, nur die Scherben + das Blut sind von mir noch zugefügt (und natürlich die Highlights).

Hoffe es gefällt euch :-)!

post-421-1118430217_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

:schaem:  *smile*  Danke euch!

Hier ist mal wieder was neues von mir... hab ich gestern abend verbrochen. Ich hab so nen Duotone mit Photo-Impact angefügt, das kommt bei Bleistiftzeichnungen immer so schön.

Das Motiv is aber von Kaori Yuki abgezeichnet, nur die Scherben + das Blut sind von mir noch zugefügt (und natürlich die Highlights).

Hoffe es gefällt euch :-)!

<{POST_SNAPBACK}>

Gestern Abend verbrochen? Die Zeichnungen von mir die mal was werden dauern meistens Wochen.... gestern Abend :O !!!!! :-0 Immer diese übertalentierten Menschen ;)

MFG Mortishia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

O.O wow das sieht so.... aus. Es erinnert mich an frühere Holzschnitte oder so ^^. Das lässt das Bild so geheimnisvoll wirken. Auch die Haare finder ich super gelungen. Wenn ich Haare nur halb so gut zeichnen könnte... Ich bin Fan deiner Bilder :-D *anhimmel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhmm, das sagt mir jetz nix.... aber auch egal, muss ich eben bei google nachschauen, dann kenn ich mich aus!

hast du keine neuen bilder, die ich bewundern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach echt? war der da dabei? ( ich weiss ich stell mich blöd an, tut mir leid.. :schaem: )

Pippin`s Kunstwerke verehre... :anbet::anbet::anbet:

hast du schonma vampire gezeichnet? Wenn ja kannst du dann ma ein Bild hier rein stellen?

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilrem Danke und ja, ein paar Mal hab ich mich auch schon an Vampiren versucht. Die meisten hab ich verschenkt, gibt aber noch eins, was ich noch bei mir hab...

Is schon mehr als nen Jahr alt. Anatomie hab ich mich glaub ich hoffentlich verbessert ;-).

Und off-topic diskussionen lasst ab jetzt lieber sein.... bei Fragen schreibt die entsprechenden User an ;-).

post-421-1119471219_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse. Der Körper und alles gefällt mir super. Nur das Gesicht finde ich net so schön - vielleicht liegt es auch daran, dass es mich irgendwie an Marylin Manson erinnert .... Aber es ist klasse 'bös' gezeichnet. Kompliment!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*Mich auch mal dazu meld*

Obwohl ich ja eigentlich nicht so viel dazu sagen brauch, denn ich hoffe, du weißt, dass ich deine Bilder toll finde ...

:knuddel:

Beehre uns nur weiter mit deinen Posts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is wirklich...wirklich...echt GUT

Aber hallo ich könnte ewig zeichnen bevor ich sowas zustande bringe...

Ich kann zwar klasse anmalen...farbig machen und so...Aber zeichnen geschweige denn überhaupt skizzieren...Nein :schaem:

Aber du pip....

Echt Klasse :O:love:

Mach weiter so :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...