Zum Inhalt springen

Stephen King


Gast knuddelpo

Empfohlene Beiträge

Ich bin ziemlicher Stephen King fan, liebe die meisten seiner bücher, aber am meisten fasziniert hat mich es, habe das glaub ich schon an die 10 mal gelesen...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

-Es-?? Ich habe das Buch, wie auch den Film nur Psychomäßig gefunden...naja, der Film war schlechter!!Ich lese gerade von Stephen King: Menschenjagd! Voll spannend, nur auch ein wenig psychopathisch und nicht so auf horror und auch nicht so scheußlich (ich meine von Wunden, verletzungen, usw...) her!Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen!!Mir hat am Besten von ihm bis jetzt gefallen: CARRIE-DES SATANS JÜNGSTE TOCHTER!!Mein A-B-S-O-L-U-T-E-S Favouriten Buch (& auch Film)!!!

lg Amar

Bearbeitet von Amar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Melph

besten finde ich bis jetzt The Dark Tower (der dunkle Turm), man muss ihn meiner Meinung nach auf Englisch lesen, da ist er wesentlich besser.

ui, also, ich habe mich da noch nicht rangetraut, weil ich bei der dt. Ausgabe schon manchmal zweimal lese, um mir der tieferen beduetung mancher Sätze bewusst zu werden. Wenn ich da an die Rätsle denke im Dunklen Turm, ich glaube, auf Englishc würde ich es schwer verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 14 Jahre später...

Ich habe erst ein Buch von Stephen King gelesen, und zwar mit elf. Gelesen habe ich "Shining", beeindruckend fand ich den unfassbar flüssigen Schreibstile. Diese Art der Schrift hat mir sehr gefallen, und war vermutlich auch der einzige Grund warum ich das Buch fertig gelesen habe. :ugly: Horror ist eigentlich nicht so meins. Eigentlich wollte ich auch nochmal "Friedhof der Kuscheltiere" lesen, weil mein Vater es mir empfohlen hat, bin leider bisher noch nicht dazu gekommen, aber Bücher laufen ja (zum Glück) nicht weg. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...