Zum Inhalt springen

geheime links :-)


wm

Empfohlene Beiträge

Gast Torwaechter

Interessante Links, Elvedar, aber nicht nett, dass die Kurzinfos vom Sphärentor "entliehen" wurden! Schlimm genug, dass du sie ohne Nachfrage (und vermutlich ohne Link zu uns) übernommen hast, aber sich dann auch noch großmundig hier damit brüsten... *kopfschüttel* ...nicht die feine englische Art, würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hab sie bei mir auf der Page als deine Infos gepostet. Nehme sie natürlich sofort runter wenn ich damit einen Fehler gemacht habe.

Kann mich nur Entschuldigen. Sorry

- Editiert von Elvedar am 07.03.2002, 21:31 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine dumme Frage:

Wieso ist das ein Link vom Sphärentor?

Ich dachte, das wäre was offizielles von der Soundtrack-CD (?)

*unwissendsei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist von dem Soundtrack ( es wird jetzt nciht von wm´s link geredet, ich hatte noch andere hier rein gepostet ) doch die, die ich hier reingepostet hatte, waren mit kommentaren versehen von sphärentor tolkien. Auf meiner Homepage habe ich das entsprechend als seine News angegeben und hier versäumt. Ich wollte mich garantiert nicht damit brüsten, und falls der eindruck dadurch entstand möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal Entschuldigen.

Eine Reaktion von dir Törwächter, wäre jedoch nicht schlecht.

- Editiert von Elvedar am 08.03.2002, 20:20 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Torwaechter

Ist in Ordnung Elvedar, vielleicht war ich auch etwas vorschnell mit meiner Kritik... Aber ich habe halt auch schon ne Menge negative Erfahrungen in dieser Richtung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut damit wäre das Thema dann wohl abgehackt. Ende gut alles gut.

P.S. Das mit den negativen Erfahrungen kenn ich nur zu gut und werde dir deine Reaktion garantiert nicht übel nehmen ;-)

- Editiert von Elvedar am 10.03.2002, 19:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Sorry leute... ich hab echt keinen thread gefunden zum thema RPTK wallpapers und weil ich doch immer so geschimpft werde wenn ich wegen einem post nen neuen thread öffne (nicht dass ich es so oft machen würde!), schreib ich mal eben kurz hier was dazu. Es geht ja indirekt auch um einen Link, den wahrscheinlich noch keiner kennt:

Auf dieser Seite gibt es zur Zeit ein special über ROTK, wallpapers eben. Hab ich grad gefunden...

Außerdem war euer thema ja beendet und seit drei monaten hatte niemand mehr das bedürfnis, seinen senf dazuzugeben. Also bitte nicht schimpfen, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...