Zum Inhalt springen

West Side Story (Collectors Edition) - Hilfe!


Mortica

Empfohlene Beiträge

So, ich brauche dringend Eure Hilfe.

Am Dienstag hatte ich das Vergnügen mir im Deutschen Theater in München die West Side Story anzusehen. (Ist ein Gastspiel vom Broadway und ich kann es Euch nur empfehlen. Die bisher beste Live-Fassung der West Side Story die ich gesehen habe. :anbet: )

Ich habe mich nun an die Filmfassung erinnert, die ich auch sehr schätze. :-D Und mir überlegt mir die entsprechende DVD zuzulegen.

Nun bin ich auf die Collectors Edition gestoßen. Die ist etwas teuer, aber soll dafür über Bonusmaterial verfügen. Leider kann ich nirgends finden, um was für Bonus-Material es sich handelt.

Da hier ja viele Musik und auch Musical-Freunde sind, dachte ich mir, vielleicht hat sich ja jemand schon die Collectors Edition zugelegt und kann mir sagen was für Bonus-Material auf dieser Edition ist und ob es sich lohnt.

Das würde mir die Entscheidung: Normal oder Collectors Edition sehr erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Tica:

Schreib doch diesbezüglich mal Neniel an (sie schaut nicht in dieses Board rein). Sie könnte dazu was wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...