Zum Inhalt springen

Seemannsgarn: Cocktails und Kanonen


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Gast JennyCursed

Hi

Werde Mitleserin bleiben. Da ich als Frau keinen Mann spielen kann und irgendwie liegt es nicht in meiner Natur als Mann zu schreiben. Habs schon des öfteren mal probiert, aber das wurde megapeinlich, der Mann kam immer als Frau rüber oder eben als ne art Zwitterwesen, und das will ich keinen antun, vor allem weil es mir auch keinen Spaß macht einen Mann zu spielen.

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also Philipe gibts auch noch *schäm*...aber da er ja im Moment ein bisschen mitgenommen ist und vor sich hinfiebert...aber es gibt Ihn noch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gast Tawariel

so...es hat ja ewig gedauert..ja, es war irgendwie auch meine Schuld, aber nun geht es endlich weiter...

Malory ist auf dem WEg ins Meer.... :-O

und ich würde mich freuen, wenn auch die anderen Mitspieler wieder ihren Einstige finden würden.

By the Way...Geschwätz bitte in diesem Thread...Laberei im Infothread werde ich bei Gelgenheit mal rauslöschen.

DIe Bestandsliste, WER, WIE, WEN und WO spielt, werde ich auch mal wieder aktualisieren müssen...das wird arbeit....ach ja und die Kurzfassung der Story auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon wieder einsteigen denke ich :kratz:

Allerdings poste ich wenn erst etwas, wenn klar ist, dass noch ein paar mitmachen, sonst so nur umsonst posten mag ich nicht, dafür war ich zu lange in dem Loch *G*

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle eine Wiederteilnahme meinerseits stark. Aber das ist kein großer Verlust, ich habe eh nie was wirklich getan :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

wir haben ´ja alle ein bissl den faden verloren, aber es sind noch einige dabei.

und Morion steigt als Ramirez ein. :knuddel:

Tinu, dann werde ich dich aus der Teilnehmerliste streichen. schade, aber ist OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh ... :schaem: jetzt werd ich auch noch geknuddelt ...

ich Held ... dann werd ich doch schaun, dass ich bald fertig werd, mit dem Nachlesen...

leb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin natürlich noch dabei!!

Fil sitzt irgendwo, wo er dem Käptn nicht direkt vor der Nase sitzt, aber einen guten Blick auf die Planke *höhö* und das Geschehen an Deck hat. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt ma, bin ich(bzw malory) jetzt noch gefesselt oder sowas? nicht, dass ich wegrennen will, wohin auch *gg*, aber nur so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

ich denke mal, gefesselt bist du nicht...wir schubsen dich einfach rum und sind eh in der überzahl...also was sollst. Es gibt einfach zwei oder drei Leuts, die dich festhalten...

und jemand gefesselt auf ne Planke schicken...also so unfähr ist Morgan nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo? Haaaaallloooooooooooooooooo? Keiner da? :-(

Äh, nur mal ne prinzipielle Frage ... oder zwei *g* RPG'le zwar im Moment meist woanders, aber ich hätt auch Lust auf ab und zu Piraten ... wenn sich jemand zum Mitspielen findet ... ich wollt ja diesen Spanier von Snaga übernehmen ... wat macht der denn gerade, wenn er schon im Spiel is? Nicht gefunden hat :kratz: und zweitens ... wie krieg ich diesen Extra-Avatar-Account-Dingens für die RPG's ???

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Morion:

Ramirez ist gerade in meinem letzten Post erwähnt.

Er wird vor die Wahl gestellt, ob er zu den Haien oder zur Crew will.

Während der gesamten Geschichte war er bislang unter Deck eingesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich auch aus dem RPG verabschieden. Ich hab leider nicht mehr die Zeit dazu.

Ob Philip jetzt sterben soll :-( ? Weis nicht...mag ihn jemand übernehmen? Außer dem Käpt'n auf den Keks gehen hat er ja noch nicht soviel gemacht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Theo:

Sehr, sehr schade....ich mochte Philip. :-(

Irgendwie scheint keiner mehr dabei zu sein...ich rechne mal damit, das kaum einer der 'alten' Charas sich jemals wieder meldet.

Navigator, Steuermann, Ausguck, Maat, der Koloss, u.v.m.....alles wichtige Charas, aber irgendwie weg oder inaktiv.

Gut, dann werde ich hoffen, dass das RPG dennoch weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich bereit erklären, einen der "alten" Charas zu übernehmen... Maat oder Bootsmann... oder so... irgendeiner, der ein bißchen das Gegenteil von meinem niedlichen kleinen Fil ist und mit dem Fil voraussichtlich nicht zu lange Zwiegespräche hält (wie Bonnie z.B.). Ich hab keine Lust, Selbstgespräche zu führen. Interaktion ist spannender. Ist schon schlimm genug, wenn sich in "Firias" mal Thin und Hagal unterhalten.

In diesem Sinne: :yoho:

*summ* "Fifteen men on a DEAD MAN'S CHEST, yoho and a bottle of rum." :skull:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt Ramirez mal antworten lassen und wenn es ok ist, ich schaff es einfach nicht, mir das vorherige RPG durchzulesen, ich spiel einfach intime aus, was ich intime nicht weiß und wen ich nicht kenn, oki? Bei gravierenden Fehlern, weist mich drauf hin *g* Anbei, die nächste Woche bin ich nicht da, wenn ihr weiter kommt und Ramirez nur doof RUMsteht, schmeißt ihn nochmal unter Deck, da will er Bedenkzeit, oder so *ggll*

*wink* Morion, Olé

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...