Zum Inhalt springen

"Hassobjekte"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Ich meine, was kratzt es jemanden in Westeuropa, was der amerikanisch Präsident verbockt hat? Leiden wir da drunter?

Ja, indirekt und auf längere Sicht denke ich schon (Umweltpolitik,...), aber das gehört nicht hier hin.

Ich kann Belegs Meinung durch aus verstehen, denn ich mag es auch nicht, wenn man das "kräftige Wort" "Hass" zur Beschreibung einer Person wählt. Denn ich denke, es bedarf in diesem Fall eines persönlichen Angriff eigentlich einer Begründung. Es nur in den Raum zu stellen ist etwas unschön.

Allerdings unterliegt hier sowieso ein Missverständnis, denn der Thread heißt "Hassobjekte" und auf G.W.Bush trifft das beim Besten Willen nicht zu, auch wenn Manche das manchmal nicht ganz so genau zu nehmen scheinen, da er doch zu einer recht großen Hassfigur "herangewachsen" ist. Inwiefern das berechtigt ist oder nicht gehört aber nicht hierher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eins hasse, dann sind es Leute die sich anderen überlegen füheln und diese das auch spüren lassen. Mit anderen Worten: Ich hasse Mobbing und Leute denen es Spaß macht andere zu ernidrigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlose Zerstörung, b zw. die, die es tun, egal ob im Krieg oder Frieden, egal ob die Buddha-Figur in Afghanistan oder die Parkbank in der Anlage. Mord fasse ich auch als sinnlose Zerstörung auf, solches Zeug wie "Ehren"morde oder die eigene Familie ermorden weil das Geld knapp wird oder jemand umbringen, weil man sein Geld haben will usw. Ebenso das Töten im Krieg, sowas sinnlos Dummes!

Es gab hier in der Gegend, aber eigentlich einsam aufm Berg im Wald, einen liebevoll gestaltenten Grill- und Spielplatz, mit Sitzbänken, Tischen fürs Picknick, einer Holzwildsau zum Schaukeln, sogar ein Plumpsklo und natürlich eine Grillstelle. Wir fahren jedes Jahr einmal dahin, und von Jahr zu Jahr mussten wir sehen, wie eines nach dem anderen kaputt gemacht wurde, zuerst das Plumpsklo und zuletzt die Bänke und Tische. jetzt ist gar nichts mehr da. Das macht mich so wütend! Wer macht so was? Fährt in den Wald - ziemlich weit - , nur um das kaputtzumachen! :mecker:

Ah, das tut richtig gut, es mal auszusprechen (bzw. tippen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast ThorBrownlock

Hm, was mich zu " Tier" werden lässt....*sfg*

Ein Hassobjekt sind Fäkalien, die Vierbeiner ständig auf Gehwegen hinterlassen. Manche Tierbesitzer lernen es wohl nie.

Ebenso hasse ich das Gerotze oder Ausspucken, das mancher Mitmenschen in der Öffentlichkeit ungeniert zu tun pflegen.

Nicht minder hasse ich die ständigen sinnlosen Zerstörungen, die in öffentlichen Verkehrsmittel oder Bahnhöfen.

Als könnte man seinen Frust oder ungezügelten Tatendrang nicht weniger zerstörerisch ausleben.

Weiteres Hassobjekt meinerseits ist auch das aktuelle Fernsehprogramm. Es besteht nur aus Kochsendungen, Soaps

oder Zoosendungen. Dafür muß ich auch noch Gebühren zahlen. Bäähh...!

Bearbeitet von ThorBrownlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn, es gibt auch genug gute Sendungen. Du schaust einfach nur die falschen Sender.

Ich hasse rote Beete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Krieg hasse ich

Dann Mobbing (finde es einfach unmöglich wenn mehrere Leute über wen herziehen...das ist einfach total gemein und ungerecht)

Aroganz (Leute, die glauben sie sind was besseres)

Und was mich im Moment am Meisten nervt ist, dass manchmal Dinge ohne mein Wissen entschieden werden, sprich es werden einfach Termine usw. ausgemacht, ohne das ich vorher auch nur gefragt werde. Das bringt mich so richtig zum kochen =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Mhm... Ich bin von Natur aus eher Nein-Sager und Nicht-Möger und ziemlich eigensinnig noch dazu, also gibt es warschienlich sehr viele Dinge die ich nicht mag. Ja, doch....

Krabbelviecher. Ich hab immer Angst dass die mir in den Mund kriechen. :he:

Leute die nur an sich selbst denken und nicht an die Folgen für andere, wenn sie irgendwelche Sch**** bauen.

Rosenkohl. Mag ich niiiicht.

Kaschmir. Juckt furchtbar.

Schnee. Nass + kalt.

Dabei belassen wirs erstmal.

Liebe Grüße

...ich sollte vielleicht schlafen gehn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaschmir. Juckt furchtbar.

Hast Du eine Kaschmir-Allergie? Eigentlich wird Kaschmir ja vor allem bei hochwertiger und teurer Kleidung verwendet, da der Stoff eben nicht juckt - ein teurer Ersatz für Baumwolle sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du eine Kaschmir-Allergie? Eigentlich wird Kaschmir ja vor allem bei hochwertiger und teurer Kleidung verwendet, da der Stoff eben nicht juckt - ein teurer Ersatz für Baumwolle sozusagen.

Dann, warscheinlich, ja. :kratz:

Auf jedenfall find ich das völlig unangenehm, wenn da immer was ziept und beißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Guuuuuter Thread! Also

Leute, die einen seit Jahren kennen und es IMMER noch nicht verstanden haben ihre Wortwahl zu bedenken *brodel*

Und generell Leute, die keine Ahnung von nichts haben, aber aufgrund von irreparabler Selbstueberschaetzung und Geltungssucht meine Luft atmen :P: :P: :P:

.......und ich mag keinen Geldmangel. :anonym:

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich HASSE Glasscheiben besonders gut geputzte ...

ich seh schon von natur aus schlecht und dann diese Glasscheiben *argh*

Ich bin son bissel tolpatschig und dann renn ich öfter mal gegen glasscheiben

das tut nicht nur voll weh sondern is auch total peinlich :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...