Zum Inhalt springen

Hidalgo


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

ich schon... aber das dtand neben mir und wollte unbedingt an die Leckerli in meiner Tasche,....dabei is dann auch die Tasche draufgegangen, weil so ne Pferdenase da einfach nicht reinpasst....*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du'n Glück ;-)

Ich hab noch nie solche ausdrucksvollen Augen gesehn, dafür leider aber auch ne kaputte Tasche wegen ner Pferdenase gehabt... ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich fan den Film auch gut. Obwohl mir machne Reitszenen in der Wüste etwas zu laaaaaaang vorkamen. Viggo hat aber echt toll gespielt. Man hat irgendwie richtig gemerkt wie sehr er Pferde mag. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 16 Jahre später...

Ich habe den Film damals im Kino gesehen und fand ihn auch gut,Viggo Mortensen war klasse in dieser Hauptrolle,bei ihm fällt es immer so leicht wenn er mit Pferden arbeitet.

Mir gefiel es an diesen Film,das Abenteuer das er mit seinem Pferd Hidalgo erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...