Zum Inhalt springen

Wer ist am beliebtesten bei männlichen Personen?


Gast Prinz Legolas

Empfohlene Beiträge

Gast Prinz Legolas

Ich finde Schade, dass in dem Film Herr der Ringe-die Gefährten nur so wenig weibliche Personen vorkommen!!!! und so muss Mann sich männliche Liblingscharaktere suchen!

PS: ich finde Legolas, Aragorn, Sam und natürlich Arwen am besten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Prinz Legolas

Ob Frauen dabei sind oder nicht , Männer suchen sich selten weibliche Charaktere als Lieblingscharaktere aus.

Wobei es bei den Frauen doch anders ist, die nehmen lieber männliche Lieblinge als weibliche.

Also ich steh auf die 7. Hobbitfrau von rechts bei Bilbos Geburtstagsfeier :-O:-O:-O:-O:-O:-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Griff in die Zukunft:

Falls PJ dem Buch weiterhin so treu bleibt, wird neben Aragorn zweifellos Faramir mein Lieblingscharakter werden! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ersten teil finde ich Gimli am besten!

mal sehen was noch kommt

*niemand wirft einen Zwerg*

aber ich fand ihn im buch auch schon genial!

bin gespannt auf die ents!

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... Legolas, jaaaa! Aber der spricht so wenig... zumindest im Film... Aber ich find Sam total süss - jetzt nich im sinne von gefallen - der ist so richtig knuffig und treudoof, den würd ich die ganze zeit im Film am liebsten in den Arm nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja

Eigentlich find ich ja Legolas am besten

Aber im Buch Kommt der total schlecht rüber, im Film ist er viel besser dagestellt

Frodo sieht fast immer so aus als würd er gleich losheuln, eigentlich auch ganz niedlich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Allerdings hat Legolas im Buch eindeutig mehr Text, als im Film. Zumindest was "DIE GEFÄHRTEN" angeht... Die Gespräche hätten vielleicht noch ein wenig mehr Beachtung im Film gebraucht...

Atenio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alea!

@estrielle: ach so schlimm ist das nicht ich meine nur er und Gimli hatten echt gute Themen zum Beispiel die Zerstörung der Natur durch den Raubbau der Zwerge. Ich denke das hätte sich in so einem gigantischen Werk ganz gut gemacht, im Film das noch mal aufzugreifen das Thema... für das Gesellschaftliche Leben heute...

@Arathorn: Er wird noch mehr leiden und weinen... Augen zu und durch...

Atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Neniel

Hab irgendwo ein Bild von Faramir im Netz gefunden und muss sagen, dass er (rein optisch) meiner Vorstellung aus dem Buch recht nahe kommt.

Sieht Boromir(natürlich) ähnlich, aber für meinen Geschmack noch etwas besser.Naja, PJ hat ja gesagt, dass er die Rollen von ihm und Eowyn im dritten Teil etwas umgeschrieben hat. Ich glaube Eowyn bleibt dann am Ende in den Häusern der Heilung als "Krankenschwester", jedenfalls sowas in der Art.. :-/

Denke aber im großen und ganzen, dass Faramir so gut umgesetzt ist wie Aragorn...

Naja gehört ja eigentlich nicht hierher... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

faramir hab ich mir ein gaaanz klein wenig anders vorgestellt....(hab auch schon ein bildchen erhacshen können) aber das ist ja alles noch rein auf das optische bezogen....

und darüber soll man bekanntlicherweise ja nicht urteilen....jjaaawol!

ateio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faramir ist auch einer meiner absoluten Lieblingscharaktere.

Prinzipiell muss ich estrielle zustimmen: Vor dem Film habe ich mir Faramir ganz anders vorgstellt. Im HdR wird er ja z.B. als dunkelhaarig beschrieben.

Gleiches gilt auch in vollem Umfang für Boromir: Im Buch ist er dunkelhaarig, grauäugig (?) und ich glaube ein sehr schöner Mann.

Und im Film ist er blond und bärig - also ganz anders als im Buch.

Allerdings hat mir die Umsetzung Boromirs seeehr gefallen, was umso mehr bedeutet, als er (mit Faramir) schon immer einer meiner Lieblingscharaktere war (siehe Gedicht unten).

Schade, dass er in den nächsten Filmen nicht mehr dabei sein wird.

Allerdings werden auf der DVD im Herbst einige Szenen mit ihm und Aragorn dazukommen. :-) (Hat PJ selbst in einem Interview gesagt!)

Und zu Faramir: Ich habe überhaupt keine Zweifel, dass auch diese Rolle toll wird. Ich vertraue PJ mittlerweile vollkommen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach dann warst du das Neniel mit der ich eine Auseinandersetzung über meinen armen Bruder hatte ! Schau mal unter meine Elbengedichtsignatur ! Da hab ich was hinzugefügt ! Ich hab noch

mehr Sprüche von der Sorte auf Lager z.B.

Galadriel:Un isch wärdä schwäschär wärdän un in dän Wäschten gähn un Galadriäl bläben !(das soll sächsisch sein un ich werds ja wissen :-O )

oder Grima zuSaruman/Nr.1 zu Sauron: Und was machen wir heute Abend?

Na das was wir jeden Abend machen,wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen !

so ,dann sagt mir ma wie viel ihr gelacht habt !

Eure und SarumansSchwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Am besten im Film ist NATÜRLICh Legolas. Oder etwa nicht??? Wer ist hier dagegen? Aber Aragorn (der besonders) und Merry und Pippin sind auch toll getroffen. Sam hab ich mir irgendwie anders vorgestellt... Ihr etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...