Zum Inhalt springen

Wer ist am beliebtesten bei männlichen Personen?


Gast Prinz Legolas

Empfohlene Beiträge

Alae!

Wenn man bedenkt, dass Orlando Bloom sich zuerst um die Rolle des Faramir beworben hat...

Glaubt ihr er hätte den ebenso gut rübergebracht?

Man weiß es nicht genau aber ich bin trotzdem froh, dass er die Rolle von Legolas bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Neniel

Danke, danke, danke. Das ist noch besser, als das Foto, was ich gesehen habe...Und die Ähnlichkeit zu Boromir ist ja auch da...

Die Rüstung und ... einfach alles *dencomputerumarm* :L

Ich freu mich schon total auf die Bilder und Trailer (und den Rest) zum zweiten Teil. Dienstag gehe ich mir den Trailer anschauen und dann bin ich für 2 Tage wieder versorgt mit einem strahlenden Lächeln... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hmmm. :kratz: *LangeÜberlegt* (nee- eigentlich weiss ich das ja schon!!!)

Merry. Er ist für mich irgendwie ein klitze kleiner Held... und wahnsinnig sweet!!! :-D *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am beliebtesten bei mir oder im großen ganzen?

Bei mir GANZ klar: Pippiiiin! :love::love::love::knuddel:

:-O

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also mir gefällt Legolas doch noch am besten.

Aber Pippin ist mit dem aufholen recht gut drann.

Nein die beiden mag ich am liebsten. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER: Ich bin KEIN pupertierendes kleines Ding!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Da könnte nämlich jeder dran denken, der meine Posts zu Pippin sieht :-O ) Nein, dann wäre ich doch auf Legolas abgefahren! ;-):-O

Pippin mag ich weil er mir so ähnlich ist....manchmal ziemlich dämlich, stellt immer doofe Sachen an und wird trotzdem gemocht....(das bezieht sich jetzt nich aufs Forum) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ganz meine Meinung. Pippin hat einiges an sich, mit dem ich mich vergleichen kann. Aber das treue dickerchen Sam hat auch einiges für sich.

Und Frodo, ist sowiso der absolute Held. Auch wenn er am ende fast fersagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Legolas und Gimli, ein perfektes Team und immer guter Laune. Frodo ist so ein weichei, ohne Sam, hätten schon lange Sauron oder Gollum den Ring und Frodo währe tod!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Jahre später...

Also auf einen Lieblingscharakter könnte ich mich gar nicht festlegen^^

Aus dem Film mag ich von den Gefährten Gandalf, Aragorn, Legolas, Gimli, Merry, Pippin und Sam sehr gerne. Ansonsten hat mir auch noch Éomer und sehr gut gefallen.

Bearbeitet von Legolas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...