Zum Inhalt springen

Pseudo-fans seit dem Film?


Gast incredible

Empfohlene Beiträge

Gast sogoth-en-sereg

Ich kannte vor den Filmen gerade mal den Namen Tolkien, aber sonst nichts. Kaum hatte ich den Film gesehen, hat mich dann das Fieber gepackt: Ins Internet und alles Wissenswerte rausgesucht. Inklusive einer Chronik des zweiten Zeitalters, nur das ich damals keine Ahnung hatte, was Das Zweite Zeitalter bedeuten sollte, geschweige denn was das Wort Valar soll.

Heutzutage sieht das etwas anders aus :-D

Deshalb bin ich froh das PJ den Film gedreht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...