Zum Inhalt springen

Die schlechtesten Filme aller Zeiten


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Richtig schlecht fand ich:

- die Scary Movie-Reihe

- Scream 2 und 3

- Godzilla

- Die purpurnen Flüsse

- XXX

- Harte Jungs

- Das fünfte Element

... und wenn ich jetzt scharf nachdenke, fallen mir sicher noch ein paar mehr ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XXX fand ich vom Plot her sehr langweilig und durchschaubar, aber ist halt ein typischer Action-Movie und daher nicht unbedingt mein Ding. Aber ich fand Vin Diesel auch irgendwie lächerlich, bei dem Film passte für mich gar nichts... :L

Bei Godzilla wurden meine Erwartungen einfach enttäuscht, ich hatte mir den Film düsterer vorgestellt, aber irgendwie war das in meinen Augen mehr eine schlechte Komödie. Zum Beispiel die Szene, in denen die Jungen aus ihren Eiern schlüpfen und die Gruppe von Menschen jagen. Ich meine, es war Jean Reno, der sagte: "Ich glaube, wir sollten jetzt rennen" (oder so ähnlich), woraufhin die Gruppe gemächlich losjoggt... :heul: Und sehr unrealistisch fand ich auch die Szene, als Godzilla in den Fluß springt und kaum ein Spritzer Wasser herausschießt... Wenn man mal bedenkt, wie groß Godzilla war?! :(

Nun ja, und Das fünfte Element liegt auch schon ein paar Jahre zurück, und ich habe den Film damals wohl nicht richtig geschnallt - war ja auch noch jung und unerfahren... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da könnte ich immer wieder mit der Fernbedienung nach dem Bildschirm hauen:

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Sorry, aber ich kann diesen blöden Film echt nicht ab. An dem war so ziemlich nix lustig, das ganze ich-habe-bindungsängste-komme-immer-zu-spät-und-lasse-die-Braut-vor-dem-Altar-stehen-Rumgezicke schon gar nicht. Und überhaupt und sowieso... Der Film hätte mich nicht weiter aufgeregt, wenn er nicht als suuupertolle Komödie andauernd gelobt worden wäre und ich ihn mir - dumm wie ich war - bis zum Ende in Erwartung einer Pointe angeschaut hätte...

Ach ja, der wurde ja auch schon erwähnt: Good bye Lenin.

Dieser Film ist einfach nicht tot zu kriegen! Da meint man gerade, jetzt ist es endlich vorbei, dann taucht der immer wieder bei irgendwelchen Preisverleihungen oder so auf! :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Good bye, Lenin ist so ein Film, der die Lager spaltet: Entweder man mag/liebt ihn oder man hasst ihn.

Mir gefiel er ganz gut, auch wenn ich die DDR nicht mehr miterlebt habe, aber ich kenne viele Geschichtchen von meinen Eltern und Verwandten und einige Ostprodukte gibt's ja heute wieder, und so fand ich die eine oder andere Szene im Film schon ganz witzig... :D

Bearbeitet von Gilraen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem find ich ihn auch gar nicht soo entsetzlich wie andere schreckliche Filme - nur, dass er einem immer wieder unter die Nase gerieben wird... :-O

Eine Gelegenheit mehr, die Tugend der Langmut zu üben. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Gloin`s Sohn

Auch so ein Film den ich total Hirnlos finde ist Terminator.

Und zwar alle.

Ich meine, ist doch immer gleich.

Schritt1:Arny's Ziel

Schritt2:Arnold erfüllt das Ziel schiesst tausend Sachen mehr als Krankenhausreif , springt vom einen oder anderem Dach und pfeift dann noch ein schönes"I'll be back" dazu.

Ist doch hirnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stinker/Schleicher

Für mich ich ist der schlechteste bzw. unrealistischste Film aller Zeiten: Wild Wild West.

Der ergibt für mich überhaupt keinen Sinn!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben: Sinn ist da keiner drin, aber es ist doch toll, die Idee zu haben, eine ziemlich moderne Zeit in den Wilden Westen zu verlagern. Außerdem sind die Maschinen toll gemacht und die Schauspieler erste Klasse. Aber jedem seine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stinker/Schleicher

Guck den Film mehrmals und dann gefällt er dir. Ging zumindest mir so. Das erste Mal habe ich auch gedacht: 'Oh mein Gott! Was für ein S***** Film! Kein Sinn - keine hübschen Schauspieler ( ... *frinz* - verzeih mir Will ... ) und überhaupt - einfach nur doof'! Aber in der Zwischenzeit habe ich ihn mir schon mehrmals angesehen und muss sagen - Klasse Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine hübschen Schauspieler ( ... *frinz* - verzeih mir Will ... )

Hö? Abgesehen von Will, der ja eigentlich total süss ist, wäre ja dann noch Salma Hayek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine hübschen Schauspieler ( ... *frinz* - verzeih mir Will ... )

Hö? Abgesehen von Will, der ja eigentlich total süss ist, wäre ja dann noch Salma Hayek.

Das war ja auch eher auf die männlichen Darsteller bezogen *frinz* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich weiß nicht, ob das hier passt:

aber ohne ihn gesehen zu haben ( was ich ausdrücklich betonen möchte) gehört doch wohl der Film ( wenn man das so nennen darf) von Kübel(mir wird übel)böck zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten.

Oder will jemand darüber streiten? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ohne ihn gesehen zu haben ( was ich ausdrücklich betonen möchte) gehört doch wohl der Film ( wenn man das so nennen darf) von Kübel(mir wird übel)böck zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten.

Das seh ich ganz genauso, ich glaube der Film heißt Daniel der Zauberer,

ist bestimmt eine schlechte Einnahmequelle für die Kinos, schon der Titel verspricht ja nichts besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich jetzt einfach auch mal noch hinzufügen (falls es nicht schon irgendwo steht.) Ich finde, Romeo und Julia gehört auch noch hier hind, die Schauspieler find ich ja noch einigermassen gut besetz, obwohl ich Leo gar nicht als Romeo sehe die Sprache war genial aber die Kleidung oder die autos und alles moderne hat mich einfach sehr gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich Geschmackssache, aber meiner Meinung nach gehört Romeo und Julia gar nicht hierhin... er gehört nicht zu meinen Lieblingsfilmen, dafür find ich ihn einfach zu deprimierend, aber ich find ihn sehr interessant und innovativ gemacht, es steckt ja durchaus eine künstlerische Absicht hinter dem ganzen.

Aber wie gesagt.... wohl Geschmackssache.

Es gibt echt nicht so viele Filme die ich total grottig finde... was absolut hierhin gehört ist meiner Meinung nach Van Helsing... selten sowas grauenvolles gesehen. Und eindeutig Königin der Verdammten (kann man denn mit Vampiren *soviel* falsch machen??? *g*) ... das einzige was den Film ein bisschen gehalten hat, war die wirklich geile Aufmachung von Stuart Townsend... also rein äußerlich :-P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen!

Also es gibt ja wirklich sehr viele sehr schlechte Filme, und mir fallen nur noch ein paar ein von alldenen die ich gesehen habe, da ich glücklicherweise die anderen vergessen/verdrängt habe. Also hier nun meine Liste:

- Der 1. Ritter

- Van Helsing

- We were soldiers, once and young (Wir waren Helden)

- Beowulf (der mit Christopher Lambert)

- Mortal Kombat 2+3

Und warscheinlich noch viele andere. Aber am schlimmsten von den Genannten finde ich We were soldiers. Wie kann man sowas nur verbrechen, auch als Mel Gibson? "Komm, laß und beten, daß Gott uns im Kampfe zur Hand greift und unsere Feinde mit Zorn bestraft und tötet!" Ich glaub mir wird schlecht... vor allem sagt Melly das ja zu dem Typen, der in American Pie den Lacross Spieler gespielt hat :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der erste Ritter find ich nicht soo übel

Und wir waren Helden is ein klasse film finde ich . Hmm und gegen das gebet hab ich nichts die feine beten ja das gleiche *G*

also wirklich übel finde ich Existens *schauder*

oder auch Solaris ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei We were soldiers finde ich einfach am schlimmsten, daß es komplett Amerikaner-verherrlichend ist. Und die Vietcongs eigentlich nur als Kugelfänger gezeigt werden. Da steht Mel Gibson mit einigen Corporals mittem im Kampfgetümmel, und bespricht sich mit ihnen. Ein VC rennt von hinten auf ihn zu, unbemerkt von all den andren, und will ihn abstechen. Mel bemerkt die ganze Zeit gar nix, und kurz bevor er das Bayonet in den Rücken bekommt, dreht er sich um, erschießt den VC mit der Pistole, und macht mir-nix-dir-nix weiter mit der Besprechung. Und sowas soll realistisch sein?

Und @Vasall Mordors: Welchen Solaris meinst du? Den russischen Original-Film oder den neuen mit George Clooney? Denn der alte finde ich ist extrem gut, im Stile von 2001 Odyssee im Weltall, und solchen Schinken. Den mit Clooney hab ich nie gesehen, gehe aber davon aus der er Hollywood-iesiert wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Ich habe erst vor kurzen einen Film gesehen über die Formel 1 und ich glaube ich spinne. Pro Rennen sind dort mindestens 5 Totalschäden mit fliegenden Formel 1 Wagen, Saltos und Schrauben von den Boliden und Hechtler außerhalb aus der Fahrbahn. So ca 1/4 der Wagen sind an das Ziel angekommen der Rest war schrottreif und das bei jedem Rennen.

Jeder kennt die Formel 1 und weiß das diese Rennen schon 20 mal abgebrochen wären und die Überholmanöver der diversen Fahrer grenzen an Selbstmord bzw Mord ;-(

Kein einziger Fahrer wäre nach diesen Manövern noch bei diesen Rennsport sondern schon lange seiner Lizenz entzogen

Driven hieß dieser Film mit Burt Reynolds, Sylvester Stallone und Til Schweiger

Eine Filmkritik der ich mich gerne anschließe ;-)

Sage und schreibe fünf Jahren arbeitete Sylvester Stallone an dem Drehbuch zu Driven. Dabei besuchte er mehrere CART- und Formel 1-Rennen und informierte sich ausführlich über den Sport. Man sollte also meinen, er wäre dadurch im Stande ein Script zu verfassen, das ein sehr realitätsnahes Bild des Autorennsports bietet. Aber weit gefehlt, denn in mehr als einer Szene muß man sich fragen, ob Sylvester Stallone nicht die meiste Zeit bei den Boxenludern zugebracht hat, anstatt dem Rennverlauf zu folgen. In seinem Drehbuch fahren Autos mit Achsenbruch noch eine ganze Runde mit Vollspeed weiter oder zwei Fahrer rollen des Feld von hinten auf und liefern sich dann ein packendes Duell mit dem Führenden. Wahrscheinlich werden jedem, der schon jemals ein Formel 1-Rennen im Fernsehen verfolgt hat, die Haare zu Berge stehen.

Auf der Handlung von Driven könnte man ewig herumreiten, denn was sich Sylvester Stallone hier einfallen hat lassen, das bewegt sich weit jenseits der Definition "schlechtes Drehbuch". Mit dem Film glorifiziert er die Fahrer und zeigt uns in eindruckvoller Weise, daß die Jungs wirklich tolle Burschen sind. Beispielsweise fliegt ein Auto nach einem Horrorcrash hunderte von Metern durch die Luft und landet in einem Tümpel. Die zwei Topfavoriten fahren mit ihren Boliden kurzerhand an den Straßenrand und eilen ihrem Kumpel zu Hilfe. Die Feuerwehr und Rettungskräfte kommen erst Stunden später zum Unfallort. Noch irgendwelche Fragen? Die Buh-Männer des Films sind die Manager und Teamchefs, die als geldgierige und seelenlose Personen dargestellt werden.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...