Zum Inhalt springen

Die schlechtesten Filme aller Zeiten


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Zu the fast and the furious

bin ich nicht sicher ob man den Film jetzt als schlechtesten Film aller Zeiten benennen könnte, aber sicherlich auch nicht als den besten. Ich fand ihn eigendlich, als seichte Abendunterhaltung, ganz nett.

Zumindest war doch für jeden was dabei. Schnelle Autos, hübsche Darsteller (über Vin Diesel lässt sich streiten), und sogar ein bischen Romantik. So hält es sich eigendlich mit beiden Filmen (also auch Teil 2).

Geärgert hab ich mich allerdings Samstag Abend für Van Helsing doch tatsächlich 8 € :mecker: im Kino ausgegeben zu haben. Da hat man die Gesamte Horror-Prominenz Anwesend und macht so einen miesen Film daraus!!! Na ja, war ja selbst Schuld noch mal ins Kino gegangen zu sein.

Der wohl mieseste Film den ich in letzter Zeit zu Hause gesehen hab war glaub ich "Feuer, Eis und Dosenbier". Und dieser Niveulose Mist hat sich auch noch als einer der Lieblinge meines Freundes entwickelt :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Saruman

Ups :schaem::schaem::schaem: . Da hab ich ein r vergessen *peinlich peinlich peinlich sei*. Der war/ ist natürlich männlich...zu männlich ;-) . Hab übrigens gedanklich auch ständig abgeschaltet!

Zu Van Helsing kann ich leider nicht meinen Senf dazugeben, da hab ich mich bisher erfogreich vor gedrückt :-O !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde in diesem Thread schonmal Moulin Rouge erwähnt???

Wenn nicht: Ich finde den Film grauenhaft!!!!!

Wie kann man denn so etwas zur besten Sendezeit an Pfingstsonntag auf RTL laufen lassen.... Der gehört verboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den film gestern auch ausm augenwinkel gesehn.

muss auch sagen das der scheisse is, aber ich fands voll lustig das die andauernd am singen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde in diesem Thread schonmal Moulin Rouge erwähnt???

Wenn nicht: Ich finde den Film grauenhaft!!!!!

Die Neuverfilmung habe auch ich mir nicht angetan. Aber die alte Verfilmung (von 1952) hat mir sehr gut gefallen. Dire habe ich eigentlich nur eingeschaltet, um Christopher Lee in seiner 3-Minuten-Rolle zu bewundern, dann hat mir der restliche Teil des Filmes aber sehr gut gefallen. Die Neuverfilmung sah in der Vorschau schon so schrecklich aus, dewegen hab ich's dann sein gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde alle filme mit Jean-Claude Van Damme total grauenhaft, der kerl hat vielleicht kraft aber nicht das geringste talent zum schauspielen :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand Star Wars Episode 1+2 erwähnt? Die mag ich nicht. Naja, Episode 1 geht noch einigermaßen, aber Episode 2 finde ich total langweilig. :schnarch: Irgendwann während der Vorstellung dachte ich zwar: "Jetzt fängt der Film endlich richtig an!", aber dann war er schon zu Ende. Das fand ich echt enttäuschend :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls totaler Dreck ist die Indianer Jones-Reihe: In diesen Filmen werden die letzten 5000 Jahre der menschlichen Geschichte in einen Topf geschmissen und gut verrührt; was am Ende herauskommt ist eine Art und Weise den Zuschauern das Gefühl für geschichtliche Bezüge auszutreiben, dass es mir kalt den Rücken hinunter läuft!

Ähm die Filme sind reine unterhaltung wer denkt man könne irgendwas aus einem Abenteuerfilm lernen is doch irgendwie auf dem Holzweg :kratz:

Also ich fand "Wir waren Helden" und "Black Hawk Down" richtig schlimm. Das ist in meinen Augen reine Meinungsvernebelung, Propaganda aus Amerika.

Auch das sind Filme die man nicht ernst nehmen kann ich finde sie sehr gut gemacht und sie sind ein Beispiel für die Grausamkeit der Menschen und die sinnlosigkeit eines Krieges . Das sich die Amerikaner besser ausehen Lassen als sie sind is doch irgendwie Logisch welcher Filmemacher macht schon gerne sein Eigenes Land nieder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand "Wir waren Helden" und "Black Hawk Down" richtig schlimm. Das ist in meinen Augen reine Meinungsvernebelung, Propaganda aus Amerika.

Auch das sind Filme die man nicht ernst nehmen kann ich finde sie sehr gut gemacht und sie sind ein Beispiel für die Grausamkeit der Menschen und die sinnlosigkeit eines Krieges . Das sich die Amerikaner besser ausehen Lassen als sie sind is doch irgendwie Logisch welcher Filmemacher macht schon gerne sein Eigenes Land nieder ;-)

Genau. Da sist eine Frage der Perspektive. Hätten die anderen(mir ist der Name entfallen) den Film gemacht, hätte das anders ausgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand "Wir waren Helden" und "Black Hawk Down" richtig schlimm. Das ist in meinen Augen reine Meinungsvernebelung, Propaganda aus Amerika.

"Wir waren Helden" ist kein Stück ein Propagandafilm

Da wird weder Meinungsmache betrieben.. Noch werden die Feinde als Monster dargestellt

Ganz im gegeteil, es wird sogar gezeigt das, dass auch nur Menschen sind mit dem Tagebuch etc.

also du kannst ihn ja schlecht finden, kein ding ;-)

Aber an dem Film ist nichts Propaganda, es ist eher ein untypischer amerikanischer Anti-Kriegsfilm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der schlimmsten Film den ich je gesehen hab, war Weddingplanner Jennifer Lopez ist eine der miesesten Schauspielerinnen überhaupt und der Film ist so grottenschlecht, dass er eigentlich verboten gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer find ich aber die Filme in denen sich Madonna als Schuspielerin versucht hat. Die sind doch echt alle gefloppt.... Die Gute lernts aber net! Soweit ich weiß dreht sie wieder nen neuen Film....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja stimmt, Madonna ist noch um Klassen schlimmer als Jennifer Lopez! Naja wäre vielleicht hilfreich wenn ihr Mann das ihr mal sagen würde, aber nein, stattdessen dreht er auch noch fröhlich filme mit ihr :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimm ich dir fast zu... madonna ist in den meisten filmen nicht soooo toll, aber in "dangerous game" spielt sie klasse, das hätte ich ihr nicht zugetraut...

so richtig schlecht finde ich ja "im dutzend billiger"... ich hab nicht einmal gelacht... und ich hasse "hulk"!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na na, in Evita war Madonna echt überzeugend und auch seriös...Swept away hingegen ist nicht zu entschuldigen!

So, mir ist noch ein grottiger Film mit einen noch schlimmeren Hauptdarstellerin eingefallen:

Das Superweib!!! Veronica Ferres wird heute noch so tituliert, dabei ist die Frau alles andere als super :grummel: ! Die ist so blöde...

Mist ist auch noch der Film Rossini- Oder die Frage wer mit wem schlief.

Ohne Worte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay stimmt, in evita hat madonna gut gespielt!

Das Superweib und Rossini sind genau die Art von deutschen Filmen die ich absolut nicht ab kann! Ich weiß echt nicht was daran toll sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

gut, der film läuft zwar noch nicht im kino und ich werde mir den film auch nicht anschauen aber ich weiß genau, dass der film sau schlecht ist, alleine wegen dem schauspieler, daniel küblböck :kotz::kotz::kotz:

wer mal nen vorgeschmack haben will, der gucke hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elrond ... ich nehme zwar auch an, dass der Film grottenschlecht sein wird! Aber wer sagt dir das? Du hast den Film noch net gesehen, also kannst du das nicht beurteilen! Vielleicht kriegt der Film sogar ein paar Oscars ( ... ok, dass war jetzt übertrieben ... )!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fand Moulin Rouge und Tiger und Dragon gut. Mal verteidigen!!! Tiger und Dragon war halt trotz allem auch immer noch ein Eastern und diese Effekte gehören halt dazu. Und Moulin Rouge war unglaublich gut gemacht und umgesetzt . Bin aber auch Fan von Ewan McGregor (ausser in Star Wars).

Richtig SCHLECHT fand ich Van Helsing. Zuviele blöde Animationen. Waren zwar gut gemacht, aber die Ideen, die zugrunde lagen.. Na ja.. HAb schon bessere VAmpire gesehen. Schauspieler waren auch grottenschlecht und das Van Helsing der Erzengel Gabriel ist... Etwas blöderes hab ich noch NIEEEEE gehört!!!

Auch richtig schlecht waren Starship Troopers 2 und diverse Lovecraft-Verfilmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nurfaniel

Van Helsing war einfach klasse!

Mir ist allerdings noch ein Film eingefallen, der richtig übel war: Natürlich Blond. Nach ca. 20 Minuten hab ich mit Kopfschmerzen abgeschaltet. Einfach nur dämlich das Ganze.

Moulin Rouge wurde ja schon erwähnt und dem kann ich nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Simmt, "natürlich blond" gehört auf jeden Fall in die Ecke "Hirn ausschalten und berieseln lassen *BÄH* :mued:

Troja hätte um ein vieles besser sein können; ich fand die Handlung vile zu vorhershbar ( obwohl wir ja alle die Geschichte mit dem Holzpferd kennen), die Schauspieler haben ihre Rollen nicht gut und überzeugend rübergebracht, bis auf den, der Hektor gespielt hat ( ich hab seinen Namen vergessen); die Kostüme waren lächerlich, naja....

Zudem könnte ich an die Decke gehen, wenn irgendein Film über Godzilla läuft; "godzilla und die Monsterspinne" Godzilla und der riesenkrake", was weiß ich, wie die heißen...am schlimmsten ist es, wenn dann über Wochen hinweg jeden Samstag oder Sonntag ein Film dieser Sorte läuft :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also: Van Helsing: Noch nie so viel Müll auf einem Haufen gesehn...

Conan: bis jetzt erfolgreich drumrum gedrückt...

Magnolia: Einzig das Tom Cruise gut aussieht macht den Film sehenswert...alle anderen Szenen kann man getrost rausschneiden und den Ton muss man abschalten...dann gehts! :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...