Zum Inhalt springen

Die schlechtesten Filme aller Zeiten


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Für mich hatte der Film keinen roten Faden. Es kam für mich so rüber, als ob man einfach verschiedene Szenen wild durcheinander gewürfelt hätte. Auch war die Handlung sehr verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hatte der Film keinen roten Faden. Es kam für mich so rüber, als ob man einfach verschiedene Szenen wild durcheinander gewürfelt hätte. Auch war die Handlung sehr verwirrend.

Ich kann mich nur anschließen - bin nach 45 Minuten im Land der Träume versunken... es war schon fast peinlich, dass man mich zum Schluss aufwecken musste. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat ist "Königreich der Himmel" wirklich etwas... langatmig...

Im Kino bin ich zwar nicht eingeschlafen, aber ich habe mir diesen Film später im Free-TV noch einmal angesehen, weil ich mir dachte, dass das behandelte Thema an sich ja ganz interessant wäre. So schlecht könne der Film also nicht sein, aber ich komme immer wieder zu dem selben Ergebnis: Der Film ist wirklich langweilig und nicht mal die Schlachten haben ihre Besonderheiten, da diese 1:1 aus dem dritten Herr der Ringe-Teil zu stammen scheinen. Man hat mit diesem Film viel zu sehr versucht, auf dem Erfolg bekannter Filme mitzuschwimmen, anstatt etwas Eigenständiges zu schaffen. So sehe ich das jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Königreich der Himmel war einer der Filme die ich beim schauen auch echt schlecht fand. Beispiele hab ich leider keine mehr parat, nachdem es inzwischen zu lange her ist, aber ich weiß, dass mich unter anderem diverse Logikfehler gestört haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Königreich der Himmel ist mir auch noch so ein bissel ein Rätsel. Damals im Kino fand ich ihn eigentlich gut, trotzdem hatte ich auch das Gefühl, dass diverse Stellen fehlen, damit die Story klar wird. Und seit damals möchte ich eigentlich unbedingt mal den Director's Cut gucken, weil der um Welten besser sein soll. Leider hab ich es noch nit geschafft... :-/

Aber zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten gehört er für mich so oder so trotzdem nicht, da gibt es ganz andere Kaliber :rolleyes:

Seit etwa 2 Wochen kann ich da für mich persönlich zum Beispiel Burn After Reading dazuzählen. Selten einen größeren Mist gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Und seit damals möchte ich eigentlich unbedingt mal den Director's Cut gucken, weil der um Welten besser sein soll. Leider hab ich es noch nit geschafft... :-/

Sollte man auf jeden Fall tun, denn der IST um Längen besser. Die ganze Geschichte ist viel dramatischer. Ich finde der Film wirkt sehr authentisch und historisch. Was viele wohl stört, ist die nicht ganz so schlüssige Handlung. Eine Handlung, die aber näher an der Realität ist, weil in der Wirklichkeit nicht immer alles schlüssig ist. Königreich der Himmel gehört meiner Meinung nach auch als Kinoversion nicht in diesen Thread. So ein klasse Design, Epik, Dramatik und diese Unparteilichkeit, in der man sich als Zuschauer letzten Endes befindet - Glanzleistung des Regisseurs Ridley Scott -, machen diesen Film besser, als beispielsweise Gladiator.

Unter die schlechtesten Filme aller Zeiten würde ich Crank und Crank 2 - High Voltage stecken. Eine Schande, dass Menschen für so eine Produktion Millionen verballern. Außerdem fand ich die Filme Die Brücke nach Terabithia, Die Geheimnisse der Spiderwicks, Der Goldene Kompass und Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia sehr schlecht.

Bearbeitet von Drachentöter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O Königreich der Himmel? Der Film war verdammt gut. Klar, man kann ihn weder als Fiktion, noch als authentische Historienverfilmung sehen, aber wenn man ihn als Mischung davon ansieht, macht auch die Handlung wieder Sinn. Mich würde echt mal interessieren wo ihr Handlungsschwächen seht, also bezogen auf die Grundlage einer fiktiv erzählten Geschichte mit historischen Elementen.

*Spontan Lust auf Gladiator bekommen tut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztens in der Sneak Preview in einem Kino in der Nähe, da bekommt man einen zufälligen Film zu sehen, aber dafür kostet das ganze nur 2,50 Euro. Aber der letzte Film hieß "Louise-Michel" und es war mit Abstand der komischste und langweiligste und von der Story her verworrenste den ich bisher gesehen habe :( ...

Irgendwie fing das damit an, dass einige Arbeiterinnen ihren Job verlieren und daraufhin beschließen sie einen Auftragskiller auf den ehemaligen Chef anzusetzten. Ich bin dann nach circa der Hälfe aus dem Kino gegangen, denn das war auch insgesamt einfach nicht schön anzusehen. Kennt jemand den Film? Vielleicht verstehe ich den Sinn auch einfach nur nicht??? :kratz:

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Crank is Kunst! :ugly:

Der ist nicht schlecht der ist lustig und sehr unterhaltsam!

Drachentöter, du bist ein Banause! so siehts aus 8-)

Ich möchte hier mal Tekken hinzufügen.

Ich hatte niedrige Erwartungen an den Film weshalb ich ihn auch nicht im Kino geguckt hab, aber ist schon erstaunlich wie sie es schaffen ein Klischee ans andere zu reihen, eine absurde Story mit komplett unglaubwürdigen Charakteren zu verbinden und gleichzeitig die coolen Kämpfe welche ja das hauptaugenmerk bei einem solchen Film sind bei so ziemlich jedem Kampf mit Standard Wrestling Moves zu versaubeuteln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Legende von Aang -.- Das war der schlechteste film den ich je gesehn hab.

Warum denn Olorion? Als Avatar- Fan hatte ich eigentlich vor, mir den Film anzusehen. Die Trailer machen auch einen ganz guten Eindruck. Was macht den Film denn so schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt daran das, die story eigentlich total verändert wurde und auch wichtige merkmale fehlen zum beispiel das Suko keine Narbe hat wie in der Serie sondern eher nur so n paar schnippel haar am linken ohr weg sind.

Und dazu noch sieht das "bändigen" eherwie herum hampeln herum. Wer schonmal die Serie gesehn hat weiß das bändigen nich einfahc rum springen mit armen herumwirbeln is sondern richtige formen hat. Zum Beispiel als Aang so n Luft stoß bildete da sahs so aus als ob er herum springt mit dem gleiter herum fuchtelt, aber in der Serie hat es mehr form und man kan auch in der Bweegung eigentlich so was wie einen zusammen hang erkennen mit dem was die bändiger machen wollen.

LG

Olorion

P.S. Ich bin auch Avatar Fan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die seit heute für mich schlechterste Buchverfilmung: "Der Brief an den König"

Ich bin letztens als ich etwas zu Tonke Dragt nachsah zufällig drauf gestoßen, dass das Buch 2008 verfilmt wurde. Erfreut habe ich den Trailer angesehen, dabei wurde ich zwar schon dezent verunsichert in meiner Freude, aber ich war noch optimistisch.

Nun, nachdem ich den Film gesehen habe, bleibt leider nichts zu sagen, außer dass er absolut grottig ist.

Mit dem Buch hat er für mich eigentlich nichts gemein. Ja, Tiuri muss auch einen Brief überbringen und trifft Leute mit den gleichen Namen ;-)

Aber sonst ist der Film enorm gehetzt, sehr viel fehlt auf eine für mich unnötige Art und Weise. Das was da ist, finde ich schlecht gemacht, die Charaktere haben im Schnitt nichts mit dem Buch gemein. Ich habe leider nichts von dem Buch das ich kenne wieder gefunden.

Schade.

Ich weiß natürlich, dass so etwas immer eine persönliche Betrachtungsweise ist, aber wenn man auf imdb guckt, teilen wohl ein paar meine Meinung.

Mechanical translation from book to celluloid. No heart, no passion. An attempt to quickly earn as much money based on the popularity of the (audio)book. Wrong persons casted for the medieval roles. Love story of 2 scenes and 2 minutes. Friendship in 3 scenes and 3 minutes. Nevertheless - when the endless dragging thru the woods is finished - some beautiful castle pictures. Dark knights with white shields, grey knights with red shields: a film can do better than that. Director and producer should be a bit ashamed to have this film on his record.
Quelle :anonym:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sämtliche "Katastrophen" Filme auf RTL II. "Die Killerbienen "....."Supernova - Wenn die Sonne explodiert".....etc..... Diese Filme sind mitunter sowas von schlecht gemacht, das man wirklich war das Grauen bekommt :(

Bearbeitet von Morinehtar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sucker Punch

Mir ist in den letzten 30 Minuten keine Beschreibung eingefallen die dem Grauen gerecht werden würde.

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucker Punch

Mir ist in den letzten 30 Minuten keine Beschreibung eingefallen die dem Grauen gerecht werden würde.

Beleg hat das ganz treffen formuliert: Sucker Punch sucks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*muahahah* Da sind sie dahin, die "Männerträume"..... als Frau weiss man Gott sei Dank schon vorher, dass sowas nichts wird :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist in den letzten 30 Minuten keine Beschreibung eingefallen die dem Grauen gerecht werden würde.

Hihi ich finde das lustig das jemand sehenden Auges in einen Film geht von dem er weiß das er schlecht ist, von dem auch alle anderen wissen das er schlecht ist um dann festzustellen das er schlecht ist. *gg*

Ich wusste das, war vorbereitet und hab ihn ertragen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage stellt sich eher: Warum gibt man dann Geld für Kino aus? :anonym:

Aber es spielen doch hübsche Mädels mit, machen die gar nichts wett? :-O

Bzw. entweder sind ihre Ausschnitte dann nicht vertieft worden, oder aber der Film muss wirklich grausam schlecht sein, wenn ihn auch das in keinster Weise rettet. :anonym:

Bearbeitet von Enduniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mädels waren nicht hübsch. Außer man steht auf Puppen.

Hihi ich finde das lustig das jemand sehenden Auges in einen Film geht von dem er weiß das er schlecht ist, von dem auch alle anderen wissen das er schlecht ist um dann festzustellen das er schlecht ist.

Also "alle anderen" sind in dem Fall kein Maßstab weil auch viele der "anderen" meinten dass Watchmen schlecht war. Ich sehe keine Schuld bei mir weil ich bei aller mentalen Vorbereitung auf eine lächerliche Storyline niemals hätte wissen können dass Snyder es schafft einen Fantasy-Actionfilm mit Drachen, Mechs, Steampunk Nazis, Riesensamurais, Orks, Rittern, jeder Menge Waffen und nicht zuletzt knapp bekleideten Protagonistinnen in den Sand zu setzen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer man steht auf Puppen.

Und ist ein bisschen pädophil, die waren alle ja praktisch noch Mädchen, viel zu jung um irgendwie "sexy" zu sein.

Steampunk ZOMBIE Nazis! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...