Zum Inhalt springen

Die schlechtesten Filme aller Zeiten


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

So, ich hab letztens mal in Eragon reingeschaut, mehr aus versehen, als aus Absicht ( Mein Bruder hat gerade gekugt )

Das geht ja wohl gar nicht, die Bücher sind ja gut, aber der Film, hallo?? Ich dachte wir wären im einundzwanzigsten Jahrhundert...

Einmal die Dialoge, sind übelst schlecht, viele Szenen sind soooo dunkel, dass man kaum Kulisse sehen kann.

Die Elfe läuft in irgend nem Rock rum, den man wahrscheinllich bei Karstatt kaufen kann und Eragon hat so'ne Art Polohemd mit ner Weste drüber an.

Außerdem weicht der Film EXTREM von dem ersten Buch ab!!!!

Der Smilie trifft das ganz gut: :pfui: , sowas macht man nicht.

Da stimme ich total zu!

Viel mehr kann man eigentlich dazu nicht sagen, ausser, dass man auf keinen Fall die anderen Bücher von diesem Regisseur verfilmen lassen sollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die schlechtesten Filme, welche ich je gesehen hab, war folgende:

1. Eragon - Das vermächtni s der Drachenreiter: Das einzig gute an dem Film war Jeremy Irons, Saphira und Ed Spellers, der wenigstens versucht hat, den Film halbwegs zu retten. Aber ich war so enttäuscht, weil ich ein großer Eragon-Fan bin und die das Buch zu misshandelt haben :mecker::heul::grummel: . ich hätte heulen können...

2. Saw: Sinnloser geht es nicht! "kein Kommentar"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt!!!!!! ich liebe das buch (hoffenbtlich wird das 2. nicht verfilmt) und kenne viele leute, die jetzt glauben, dass eragon kompletter müll ist wegen dem blöden film!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Ich habe Eragon den Film angeschaut und hat mich nicht sonderlich gefallen (HdR Klone).

Ich habe aber das Buch noch nicht gelesen und dadurch, dass viele, die das Buch gelesen haben, sagen, dass das Buch echt empfehlenswert ist und mit dem Film nichts zu tun hat, werde ich mir wahrscheinlich das Buch kaufen und lesen.

Aber es ist doch immer so, dass Verfilmunggen nicht immer gelingen und dann wenden sich viele potentielle Leser von der Buchvorlage weg...

Saw: finde ich persönlich Sehenswert! Gehört bestimmt nicht zu denn schlechtesten Filmen....*sorry*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Gast TúrinTurambar

Was ich ganz schlecht fand, war die Trickverfilmung von Hdr1. Vor allem, wenn man vorher die Verfilmung von PJ gesehen hat-

Dabei muss man aber immer daran denken, dass zu der damaligen Zeit ein Spielfilm undenkbar war, und für die damalige Technik ist der Film gar nicht mal so übel. Ich kenne sogar viele Leute, die den Trickfilm total gut finden und ihm sogar Kultstatus einräumen. Ich würde sagen, natürlich ist PJ's Film besser, aber er hatte auch die besseren Mittel zur Verfügung.

Bearbeitet von TúrinTurambar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TúrinTurambar

Ich persöhnlich kann die HdR-Trickfilmversion zwar auch nicht leiden, aber beim Hobbittrickfilm ist das ja ein ähnlicher Fall. Der wird auch oft runtergemacht, wobei ich diesen teilweise doch ganz gelungen finde. :kratz:

Wogegen ich mich auch ärgst sträube, ist wenn Narnia als einer der schlechtesten Filme aller Zeiten bezeichnent wird. Was er schlicht und einfach nicht ist. :grummel:

Für mich ist der schlechteste Film den ich kenne "House of the Dead". *Uwe Boll böse anstier*

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Saw: Sinnloser geht es nicht! "kein Kommentar"

Schön, dass auch einer gleicher Meinung ist. Ich finde Saw nämlich absolut den behämmertsten Film den ich bis jetzt gesehen habe.

"Kein Kommentar" Da kann ich nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn den gesehen? Im Kino etwa? Die Dvd kommt doch erst demnächst? Oder habe ich was verpasst? Oder warst du in Spanien?*nicht so ganz auf dem laufenden bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

also ich hab den bei uns aus der Videothek gehabt.Schon 2 oder 3 Wochen her.

Im Verleih ist er wohl schon seid August meines Wissens,leih nicht so oft Filme aus.

Verkauf beginnt allerdings erst am 8.11. laut Amazon

mfg

Ellazar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Und da kriege ich ihn dann, am 8. 11. Ich wusste nicht, dass Videotheken das schon vorher kriegen können.

Ob er gut oder schlecht ist, ist mir wurscht, ich will eh nur Viggo Mortensen mit dem schönen großen Hut sehen. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alatriste habe ich vor einigen Wochen bei Ebay gekauft. Die DVD war neu und es scheint auch keine Leihversion zu sein.

Ist ja komisch. :kratz: Ich dachte der Film wäre schon länger veröffentlicht. :schaem:

Leider ist der Film nicht ganz so gut wie ich gedacht habe. :schaem:

Hätte ich das Buch vorher nicht gelesen, hätte ich wohl die Handlung gar nicht verstanden.

Aber fürs Auge war genug dabei!!! :love: :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

john rambo war der absolute wahnsinn!!!! hast du vielleicht die ersten 3 auch schon nicht gemocht? ich hab mich auf den kinotag wie ein schnitzel gefreut! und der film war genauso, wie man sich rambo 4 vorstellt...... GEMEEETZEEELL!!!! juhuuu

den mit abstand schlechtesten film, den ich je gesehen hab, war napoleon dynamite :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast du keine eigenen Erfahrungen mit der DDR gemacht? Also wenn man die hat, ist der Film zum Kringeln - aber wenn nicht, dann kann man Vieles nicht nachvollziehen. Ich habe die DDr seit Eröffnung der Reisemöglichkeit jedes Jahr besucht. Da erkennt man so viel wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der schlechteste Film den ich je gesehen habe war the good Sheperd (oder so ähnlich) mit Matt Damon. Den haben wir zu fünft geguckt und drei von uns sind eingepennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also mir fallen jetzt so auf Anhieb die folgenden beiden filme ein:

- Tripple X

- The Fast and the Furious

.. so was von sinnfrei gibt es kein zweites mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der allerschlechteste Film ist Hierankl:

http://www.br-online.de/kultur-szene/film/kino/0310/01790/

http://www.youtube.com/watch?v=x06tR5DVPRc

Wir mussten den in der Schule anschauen,und dann kam noch die Regisseurin und hat danach mit uns über den Film gesprochen.

Sie war danach dementsprechend scchlecht gelaunt,da ihr jeder gesagt hat wie schlecht er den Film fand.

Und "Opfergang einer Nonne."

Der war auch so grottenschlecht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der allerschlechteste Film ist Hierankl:

<a href="http://www.br-online.de/kultur-szene/film/kino/0310/01790/" target="_blank">http://www.br-online.de/kultur-szene/film/kino/0310/01790/</a>

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=x06tR5DVPRc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=x06tR5DVPRc</a>

Wir mussten den in der Schule anschauen,und dann kam noch die Regisseurin und hat danach mit uns über den Film gesprochen.

Sie war danach dementsprechend scchlecht gelaunt,da ihr jeder gesagt hat wie schlecht er den Film fand.

Interessant, dass andauernd Filme (aber vor allem Bücher), welche in der Schule angeschaut/gelesen werden als schlecht bezeichnet werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...