Zum Inhalt springen

Die schlechtesten Filme aller Zeiten


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

hassfilem:

triple X

herr der ringe(erstklassiger fantasy film, ohen gleichen.doch die story.....ich sag dazu nix mehr)

titanic(ich hab stundenlang gewartet das der kahn mal untergeht...)

zu jurassic parc muss ich sagen das ich(abgesehn von den dinos) den film einfach total unlogisch find!!!!

denn die dinos sind ja "normale" lebewesen...

deshalb bräuchten die nur ein paar waffen(ein m249 würde wahrscheinlich reichen), aber die könnten auch locker nen panzer mitnehmen!!!! da wären die dinos aber ew !!!!!

p.s. matrix1 und blade1 sind voll die rul0r filme!!! die fortsetzungen sind dann aber net das wahre.....

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr der ringe(erstklassiger fantasy film, ohen gleichen.doch die story.....ich sag dazu nix mehr)

:kratz: Echt? Das meinst du doch nicht ernst?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Er wird sicher den Bakshi Film meinen aus dem Jahre 1979.

Den P.J. HdR kann er nicht meinen sonst wäre er ja nicht bei uns im Tolkienforum ;-)

Oder doch nicht ??

Klär uns mal auf Iluvatar :bengel:

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eben schon, dass er den von P.J. meint, denn er schreibt ja:

erstklassiger fantasy film, ohen gleichen

aber er findet die Story nicht so der Hammer:

doch die story.....ich sag dazu nix mehr

Ich bitte doch auch um Aufklärung! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Illuvatar sich nicht gross und breit über die Veränderungen im Film ausgelassen???

Er hat ja PJ schon als Buchvergewaltiger beschimpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher gibts noch so einige schlechte Filme, doch jetzt möchte ich einfach mal nur Timeline nennen! Lief im März im Kino an. Das Buch ist super, doch wird das durch diese grauenvolle Verfilmung total verhunzt, alles vereinfacht, verkitscht und völlig falsch dargestellt! ;-(

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von timeline kenne ich das Buch nicht. Aber der Film is gar nicht schlecht.

tja Schlechte filme ... öhm ähhh fällt mir grade keiner ein der wirklich nur grausig is :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Nurfaniel

Triple X und Timeline fand ich klasse! Schon allein wegen Marton Csokas!

Absoluter Müll allerdings ist Romeo & Julia (mit Di Caprio). Und bei Sieben Jahre in Tibet habe ich die ganze Zeit gehofft, dass Pitt in eine Schlucht stürzt, damit der Film endlich zu Ende ist. Der war sowas von langweilig. Scary Movie war auch völlig schwachsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich richte mich bei Hassfilmen mehr nach dem Genre: Dazu zählen dann also Star Trek (restlos alle Filme) und Star Wars (der zweite geht so nen bisschen, weil Christopher Lee darin mitspielt). Alien dagegen ist einer meiner Lieblingsfilme. Und dann mag ich Vampire, Underworld und Buffy nicht. Das wärs erstmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal nörgeln will*

Good bye Lenin Bitte nicht hauen, aber ich fand den Film furchtbar langweilig. Der kam irgendwie überhaupt nicht in Fahrt. Die Geschichte an sich mal ja ganz nett sein, aber ich fands einfach viiiel zu sehr in die Länge gezogen :mued:

Verrückt nach Mary Grauenhaft!

Mission Impossible Öhm...ohne Worte :P:

Schneller als der Tod Man guckt auf die Uhr und denkt der Film wäre schon 'ne Stunde dran... und dann sind erst 15 min vergangen

Speed 2 Oh man! Was haben die sich dabei bloß gedacht. Und diese schlechte Kulisse! Und diese Geschichte! Also damit hat sich Sandra Bullock wirklich keinen Gefallen getan

*mit nörgeln wieder aufhör und lieber an schöne Filme denk :-) *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Theodwyn; Also deine Meinung zu Schneller als der Tod kann ich jetzt nicht nachvollziehen - für mich ein wirklich gelungener Film - aber jedem das seine. Jedoch bei Speed 2 kann ich dir nur beipflichten. Der Film ist genau gleich, wie der erste Teil - nur halt eben auf nem Schiff, und viel viel schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, hier dürfte auch Jim Carrey nicht vergessen werden, zumindest viele seiner Filme(sorry, aber ich hasse ihn wirklich)

-Der Dummschwätzer

- Cable Guy :wut:

- Dumm und Dümmer

- Die Maske

- Ace Ventura Teil II

- Bruce Allmächtig(in dem auch noch die untalentierte Jennifer Aniston mitspielt)

Um ehrlich zu sein, könnte ich Van Hellsing auch schon dazu setzen :-O (auch bei Troja überlege ich ernsthaft).

Wobei Jim Carrey auch in guten Filmen mitgemacht hat, als da lediglich Truman Show und Man on the Moon wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jaaaa! Jim Carrey :mecker: . Also die meisten seiner Filme sind wirklich grauslig. Besonders schlimm fand ich auch den Dummschwätzer. Manchmal kann ich diesem Mann bei seinen Gesichtsverrenkungen wirklich nicht zusehen! Der ist of viel zu überzogen. Da fällt mir noch Ich beide und Sie ein! Der Film war auch nicht so wirklich meine Wellenlänge...

Mit der Truman-Show hast Du recht, der ist echt gut! Bin ja mal gespannt wie der Neue Film wird. Schließlich spielen da doch auch Kate Winslet und Elijah Wood mit, oder :kratz: *klein mach weil offtopic sei :bengel: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummerweise hab ich mich einmal entschlossen, an nem Männerabend teilzunehmen. Ich dachte, Filmegucken kann so schlimm ja nicht sein. Tja, kommt wohl drauf an, was für einen Geschmack man hat ;-)

Auf jeden Fall wurde "Der blutige Pfad Gottes" geguckt. Und wie der Name schon sagt wird eigentlich nur rumgeballert (glaub ich, war nach 10min irgendwie geistig abwesend ;-)). So im Nachhinein muss ich sagen, dass es bestimmt auch eine Handlung gab, aber ich kann mich einfach nicht dran erinnern... :kratz: Reichlich sinnlos.

Ganz schlecht fand ich damals im Kino auch "Die Wutprobe" Weiß nicht wieso, aber ich war von dem Film total enttäuscht. Jack Nicholson spielt ja sonst immer so grandios und Adam Sandler find ich auch nicht schlecht, aber das war irgendwie ein Griff ins Klo :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blutige pfad gottes is voll der kult film!!!

der is voll hamma!!!

was kann man nur gegen den haben......

P.S.: der hat ne handlung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

so, ich muss hier mal ne Lanze für Jim Carrey brechen...

Ok, er hat wirklich einiges an Schrott fabriziert...wobei der Schrott aber auf dem Mist der Drehbuchschreiber (u.a. Farelly-Brüder) gewachsen ist.

Ich möchte hier mal an ein paar andere Filme mit ihm erinnern, wo er nicht so abdreht und die zum Teil wirklich gut sind:

Dirty Harry V (das erste Mordopfer: ein Drogenabhängiger Rocksänger)

Doing Time on Maple Drive (Alkoholabhängiger)

Pink Caddilac (2 Sekundenauftritt als Elvis-Imitator)

The Majestic

Simon Birch (Erzähler der Geschichte eines kleinwüchsigen Jungen)

Einmal beißen bitte (Vampirkomödie mit Lauren Hutton)

Batman Forever

Peggy Sue hat geheiratet

übrigens: Jim ist ein ausgesprochen charmanter, höflicher und intelligenter Mann.

Das sage ich nicht aus Blödsinn...ich habe mit ihm gesprochen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Jim Carrey auch nur loben (fast jedenfalls). Die Meisten seiner Filme sind echt klasse von seiner schauspielerischen Seite aus betrachtet. Der Fehler liegt bei den Drehbuchautoren! Die haben uns die zum Teil langweiligen Storys hingelegt. Echt klasse waren die Filme Cable Guy, Truman Show, Der Dummschwätzer und Simon Birch. Mein absoluter Hassfilm ist Bruce Allmächtig. Das ich den hasse, liegt aber definitiv an der Handlung und die haben schließlich die Autoren verbockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blutige pfad gottes is voll der kult film!!!

der is voll hamma!!!

Mag sein, dass er für dich Kult ist. Mein Hirn hat sich wie gesagt nach ein paar Minuten abgeschalten und damit hat es ihn bei mir auch nicht in die Schublade "Kult" geschoben ;-)

Jim Carrey....hm...einige Rollen sind wirklich nicht gut, aber im Großen und Ganzen mag ich ihn auch, fand ihn in Batman ganz klasse. Und als Mensch ist er glaub auch ganz toll :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schlechte Filme sind fuer mich sowas relatives...Filme wie "Mars Attacks" (oder wie das auch immer heißt*g*) finde ich einfach nur absolut idiotisch...

Weder die Handlung noch sonstwas...aber da ich weiß, dass ich solche Filme aufgrund der Handlung einfach ablehne weil ich es idiotisch finde, dass Außerirdische auf die Erde kommen und alles niedermaehen... :kotz: Genauso lehne ich Horro Filme mit irgendeinem Massenmoerder ab...Solche Story finde ich fast immer :kotz:

Lieber versaeume ich einen guten als 20 muellige zu sehen...

Filme von denen ich entäuscht war, weil man eigentlich was wirklich gutes daraus machen haette koennen, also gerade zwei aktuelle Bsp. die mich wirklich wahnsinnig machen:

Troy ; ist fuer einfach nur eine Verhuntzung der Griechischen Sagen... :grummel:

Ich liebe die Griechischen Sagen, aber DAS ist einfach grausam...Das ist grausamer als die grausamsten RotK Scenen und bei denen waere ich zm Teil fast schreiend aufgesprungen...

Whale Rider das Buch ist echt gut...aber der Film :-/ Irgendwie geht so jegliche Feinheit verloren...Paka ist viel zu nett zu ihr...Nanny Flowers geht auch viel zu sehr unter und ist viel zu duenn*peng**g*...WARUM ist ihr Vater in Deutschland?? Und warum ist Rawiri so ein zacher Sack *schimpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Filme wie "Mars Attacks" (oder wie das auch immer heißt*g*) finde ich einfach nur absolut idiotisch...

Weder die Handlung noch sonstwas...aber da ich weiß, dass ich solche Filme aufgrund der Handlung einfach ablehne weil ich es idiotisch finde, dass Außerirdische auf die Erde kommen und alles niedermaehen...

Ich bin mir nicht sicher, ob du den Film wirklich gesehen hast...oder wir reden von verschiedenen Filmen.

Mars Attacks hat nicht nur eine Handlung, sondern mehrere Parallelhandlungen, die am Schluß alle zusammenlaufen.

Ausserdem ist der Film eine Komödie und als Parodie auf diverse SciFis gemeint.

Allein die Tatsache, das Tim Burton ganz unkonventionell einfach mal so seine teuer bezahlten Star eleminieren läßt (das zum Teil schon zu Beginn des Filmes) und ihnen keinen Heldentod gönnt, ist toll.

Der Film ist eine Persiflage, in dem die Stars sich auch selbst auf die Schippe nehmen.

...und bei der Besetzung kann der Film nicht wirklich schlecht sein: Pierce Brosnan, Danny de Vito, Michael J. Fox, Jack Nicholson, Glenn Close, Tom Jones, Christina Applegate, uvm.

Ich liebe MARS ATTACK!

Und für die, die den Film kennen: ACK ACK AAACK ACKACK AAACK....*fizzzzzzzzzzzzzz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob du den Film wirklich gesehen hast...oder wir reden von verschiedenen Filmen.

Doch ich habe ihn gesehen...ich mag ihn defintiv nicht und finde ihn einfach dumm....Auch als Parodie. Die Besetzung ist klasse, das stimmt, schon alleine wg. Michel J. Fox :-D Aber fuer mich haben solche Handlungen, auch als Parodie einfach keinen Wert, da koennen die Hintergruende noch so ausgekluegelt sein etc. mich spricht es einfach nicht an...

Jeder hat einen anderen Geschmack*schulterzuck* Vielleicht bin ich auch zu einfaeltig um die Scherze und Hintergruende bei sowas wirklich rauszukristalisieren, aber fuer mich hat es einfach keinen Wert, egal wie weit und wie extrem und toll, das eigentlich ausgedacht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass: The fast and the furious

Mal ganz abgesehen davon, dass ich es mit "Auto-Filmchen" nicht so habe... wo bitte war denn da der Sinn :kratz: ? Ok, ich habe von dem Film nicht wirklich viel erwartet und den eigentlich auch nur geguckt um Ihn mal gesehn zu haben, aber trotzdem. Der war ja noch schlimmer als ich dachte! Diese Vin Diesel (wird hiermit auch noch von mir zu einem der schlechtesten Schauspieler überhaupt gewählt :P: )hat das ganze noch verschlimmert...furchtbar. Abgesehen davon fand ich die Geschichte auch mehr wie alt. Ok, die Kameraführung war nicht schlecht, aber alles in allem fand ich es wirklich miserabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass: The fast and the furious

Diese Vin Diesel (wird hiermit auch noch von mir zu einem der schlechtesten Schauspieler überhaupt gewählt :P: )hat das ganze noch verschlimmert...furchtbar.

Ist Vin Diesel nicht ein Mann? Aber egal, wer es jetzt genau war, ich weiß noch ganz genau, dass ich den (oder die) Schauspieler (in) nicht mochte und zwischendurch habe ich immer wieder gedanklich abgeschaltet und war nebenbei im Internet. Und so was zeigt immer mein riesiges Interesse an solchen Filmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...