Zum Inhalt springen

Die schlechtesten Filme aller Zeiten


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

@ Elentári Oh ja.... '13 Geister' fand ich auch total furchtbar!!!! Und vor allem waren die Geister so verdammt schlecht gemacht.... Von dem Film hätte ich mir auch mehr versprochen... !!!

Aber mir sind noch 2 total bescheuerte Filme eingefallen:

- The fast and the furious

- Too fast and too furious

Die beiden Filme finde ich wirklich total sinnlos. Das einzige 'schöne' an den Filmen sind die Autos!!!!Aber Story haben die ja beide nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wie konnte ich Pearl Harbour vergessen?! Der Film ist sowas von furchtbar, kitschig und langweilig... vorallem lang! Wir haben während der Pause damals überlegt ob wir einfach gehen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wurde der noch nicht genannt:

Die Herrschaft des Feuers

Der Film ist von Anfang bis Ende entsetzlich, die Hauptrollen einer ekliger und kaputter als der andere, noch nicht einmal unfreiwillig komisch und war der dümmste Fehlgriff, der mir in meiner Videothek jemals unterlaufen ist... :T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blade fand ich ganz ok, sowie TennieKomödien und Scary Movie Dinge :L

Nachricht von Sam steht auch auf meiner Abschussliste, Terminatorfilme auch.

Wie wäre es mit Verrückt nach Merry? :P:

Amerikan History X war auch nicht wirklich gut.

Weiteres:

Die Firma *urg*

Mission Impossibile :schnarch:

Black Beauty Der Film eine absolute Katastrophe

und Der Glöckner von Nortredamm von Walt Disney

Viele finden ihn voll net und lieb aber mir geht der einfach nur am A****

lg Peru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amerikan History X war auch nicht wirklich gut.

Das sehe ich allerdings komplett anders... einer der Filme, die mich wirklich beeindruckt und berührt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

JAJAJAJA Neniel

Die Herrschaft des Feuers schlägt alles :wut: :pfui:

Ein Grottenschlechter Film der einem Fantasy Fan die Klinge ins Herzsticht.

Wir hatten sogaeinen Tread dafür :

Herrschaft des Feuers

Terminator 3 kommt dann auch gleich.

Man merkt das es Werbung fürs Gouvernorsamt ist. ;-(

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Verrückt nach Merry?

Also den fand ich sehr lustig, finde Ben Stiller halt einfach klasse!

Hab die 'Herrschaft des Feuers' (glücklicherweise) nicht gesehen, aber nachdem was mir auch ein paar Freunde erzählt haben die da drin waren, muss der ja wirklich fürchterlich gewesen sein!

Okay mir ist noch ein Film eigefallen: Legende!

Mal ganz abgesehen von der Story oder so, aber allein die Kulisse! Dieses ganze himmelblau und babyrosa, und dazu noch diese Tonne von Glitzer! grausam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peru

:kratz: der Film war nicht gut? Da muss ich anice aber total recht geben! Der Film ist einfach klasse- und Edward Norton zeigt seine Schauspielerische Klasse wieder einmal.

Verückt nach Mary ist nicht wirklich schlimm- nur so doof, dass er wieder witzig ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amerikan History X hab ich nicht gesehen, stell ihn mir aber ganz toll vor. gibt da so jemanden in meiner Familie die schwärmt pausenlos und will ihn jeden Tag gucken. :knuddel:

Von Panic Room war ich auch nicht so begeistert. Allgemein die Jodie Foster Filme gefallen mir nicht so gut. Ausser Anna und der König.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mieseste was ich kenne ich Existens.

Kenn ich jetzt nicht- aber wahrscheinlich hats mir bei der Beschreibung schon 'abgeschalten'.

Uiii- da wäre noch; So High und Ali G in da House (heisst der Film so :kratz: ) da kann ich nur eins 'sagen' -> :wut:

Und Training Day hat mir auch nicht so gefallen... aber vielleicht liegts auch nur daran, dass der (dumme) Denzel Washington den Oscar bekommen hat- und nicht Russel Crowe (wobei RIC ihn ja für A Beautiful Mind viel mehr verdient hätte...) ;-)

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzungen stellen ja immer ein Problem dar, siehe Matrix.

Da fällt mir noch ein furchtbares Sequel ein: Jurassic Park II :wut: !!!

Der Film war dermaßen grottig- unglaublich.

Auch noch absolut unterirdisch schlecht ist Voll Normal und natürlich das Sequel Ballermann 6!!!

Meine Güte, WARUM NUR :wut::heul: ????

An den Filmen gibts auch nichts mehr zu diskutieren- die sind einfach nur Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lu die beiden filme sind echt schlecht wobei ich tom gerhard gar nicht mal so schlecht finde.

Ali G is peinlich muss man sich ja schämen den nicht zu kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja stimmt dies ganzen 'wir-sind-so-toll-weil-wir-uns-den-ganzen-tag-die-birne-wegsaufen'-filme (wie dieses Ballermann-zeug mal so beschreiben würde :-O) ist wirklich fürchterlich! Okay Tom Gehard kann ganz gut sein, aber sehr in maßen!

ja und auch dieser AliG-Film! Als der Typ in dem Madonna-Video aufgetreten ist, fand ich den ja noch am Rande witzig (ich halt so als nettes kleines Intermezzo, was man ganz schnell wieder vergessen hat) Aber als der dann auch noch groß raus gekommen ist, da wollte ich dann nur noch schreien!

@Meriadoc

Das was ich von Training Day gesehen habe fand ich ziemlich gut, könnte allerdings natürlich auch daran liegen, dass ich Denzel Washington ziemlich Klasse finde und es mich gefreut hat, dass er den Oscar bekommen hat :-O (obwohl es mich bei der Konkurrenz (wie eben Russel Crowe) doch ein wenig überrascht hat!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UI! Jetzt dann bald läuft Titanic auf VOX (:kotz:) Ich weiss nicht mehr, ob der hier schon erwähnt wurde *ZuFaulIst,DenGanzenThreadZuDurchsuchen* , aber.... *öhm* Der Film ist dermassen Schrecklich!!! Zugegeben- das erste mal, als ich den Film geguckt habe- fand ich ihn noch toll, aber in der Zwischenzeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Luthien oh ja.... wie konnte nur Ballermann 6 vergessen werden. *schäm, dass ich nicht selbst draufgekommen bin*

Der Film ist einfach nur grottenschlecht und niveaulos...!

@ merry ja, soweit ich weiß haben wir titanic schon mal erwähnt. Ich fand den gar nicht schlecht und finde es auch heute noch nicht! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand 'Titanic' auch nicht soooo schlecht, ist halt nur absolut kitschig! Aber so ab der hälfte, wo dat Schiff anfäng unterzugehen, wirds richtig gut :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi, ich finde Filme, die keine wirkliches Ende haben schlimm. Manchmal ist es ok, dass man sich das Ende selbst überlegen muss, aber meistens ist es so, dass man denk jetzt kommt das Beste und dann ist er schon zu Ende! Das ist echt mies.

Bearbeitet von Swaic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

*ohren-zu-halt* ja ja, is ja gut :-O:-O

ich glaub, das wurde auch schon mal erwähnt, aber filme zu machen, nur weil die konkurenz das tut (s. harri potzki und die wegfahrsperre wegen hdr) ist ober-bekloppt 001.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal irgentwie auf Black Hawk Down zu kommen . . . :-) ich fand den einfach nur eklig. Und langweilig. Da robben wirklich nur irgentwelche Soldaten auf'm Boden rum, werden zwischendurch bombardiert oder abgeschossen . . . ich fand ihn brutal und unter allem Niveau.

Und diese Teenie-"Komödien gehen mir so langsam ziemlich auf die Nerven. . .

Wenn man liest: "Teeniekomödie", kann man sicher sein, dass man mal wieder irgendwas "American Pie"-Mäßiges zu sehen bekommt.

:-/

Filme ohne wirkliches Ende kann ich auch nicht ausstehen. Als ich das erste Mal HdR3 geguckt habe, hab ich fast einen Herzanfall bekommen als Frodo und Sam auf dem Schicksalsberg liegen und plötzlich alles dunkel wird als wärs das Ende - *schauder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe waren:

Matrix! (den mussten wir uns in der Schule antun. Der war ja sowas von blöd!)

Blade (der dämlichste Vampirfilm, den ich je gesehen hab. Und das will was heißen)

Ein unmöglicher Härtefall (ich wäre fast eingeschlafen!)

Mehr fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein. Aber das waren schonmal die schlimmsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir noch ein furchtbares Sequel ein: Jurassic Park II  !!!

Also ich bin ein ziemlicher Fan von Jurassic Park (also jetzt nich so wie bei HdR), und ich finde auch, dass der 2. Teil nicht so gut gelungen ist wie 1&3. Klaaar, der erste ist immer der beste, aber sooo grottig schlecht fand ich den 2. gar nicht. :(

Zwei und drei sind jedenfalls besser, aber ich guck mir auch den zweiten immer wieder gern an. *wiederhol* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru Obwohl ich "John Carpenters Vampires" noch ne Stufe schlechter fand... hätte auch nicht gedacht, dass es noch einen schlechteren Vampirfilm geben kann ;).

Königin der Verdammten fand ich auch recht grottig.... bis auf Stuart Townsend... also... das äußere von Stuart Townsend. Sein Spielen fand ich jetzt nicht so der Hammer... aber der Rest ist akzeptabel. Der einzige Grund warum ich mir den Film doch manchmal noch ansehe :L .

Titanic finde ich bis heute toll, also von Zeit zu Zeit packt es mich ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...