Zum Inhalt springen

Die schlechtesten Filme aller Zeiten


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Also 'Armaggedon' find ich halt auch nicht so übel, aber bin halt auch Bruce Willis Fan, da muss das so sein :-O

Oh ja stimmt Dolph Lungren FIlme sind echt schlimm...der einzige der mir jemals gefallen hat war 'Black Jack' den fand cich ganz gut, aber der Rest....ich weiß nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schon die Dolph Ludgren Filme angesprochen wurden, schicke ich noch alle Jean-Claude van Damme Filme nach!!! Die sind ja so schlecht.

Ebenfalls ist Arnold Schwarzenegger ein Synonym für grottenschlechte Filme; hier mal ein paar Beispiele:

Kindergarten Cop

Twins

Eraser

Conan der Barbar

Terminator II und III!!!

Grauenhaft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ein sehr schlechter Film, den ich letztends mir mal angetan hab, ist "Die Königin der Verdammten"... das einzig verzeihbare an diesem Film ist Stuart Townsend.... oder besser gesagt..... Stuart Townsends Körper. :bengel:

Schauspielern tut er ja nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also- ein paar der genannten Filme sind gar nicht mal so schlecht; aber auf jedenfall fehlt auf deiner Liste noch Running Man (:kotz:) Als ich das Buch gelesen habe- dachte ich, der Film ist bestimmt noch gut! Aber das man etwas derart verhunzen kann :kratz: fraglich... fraglich...

Black Hawk Down - fürchterlich, ich hatte die ganze Zeit das gefühl, das in diesem Film nichts, aber auch gar nichts passiert! Und da kann dann leider auch kein Orlando Bloom was rausreißen, der ja eh nur ca. 5min zu sehen ist!

Habe den Film leider nicht gesehen- aber (mindestens) 80% aller Leute die ich kenne und welche den Film gesehen haben- fanden ihr wirklich miserabel- obwohl ich immer dachte (nachdem ich den Trailer gesehen habe) dass der Film noch einigermassen gut sein muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meriadoc

Also in den 2 1/2 stunden oder wie lang Black HAwk Down auch immer ist, siehst du die ganze Zeit nix anderes als wie sich irgendwelche amerikanischen Soldaten durch den Dreck robben. Zwischendurch tauchen dann mal ein paar feinde auf und es gibt ne Schießerei!

So....das war ungefähr die komplette Zusammenfassung des Films, hast also nix verpasst!

Die Terminator-Reihe hab ich mir gar nicht erst angetan, das wollte ich mir irgendwie ersparen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matrix Revolutions (ist mir gerade gefallen... :L )

Die ersten beiden Teile sind noch einigermassen gut- aber der dritte Teil war wirklich einttäuschend... eine reine Materialschlacht. Und dann stirbt auch noch Neo *tzzz*

@Elbereth_Elentari

Dann hab ich ja zum Glück nichts verpasst. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den zweiten Teil von Matrix auch schon schwach.

Aber eigentlich wenn mir ein Film nicht gefällt dann schalt ich um oder verschwinde vom Fernseher. Scherecklich fand ich Alice im Wunderland. Ist zwar ein Trickfilm aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte wir sprechen hier von Kinofilmen. Nicht von irgendwelchen Spielfilmen in ARD und ZDF! Und im Kino hast du entweder die Option zu verschwinden oder dir den Film bis zu bitteren Ende anzusehen...

Und ich denke Alice im Wunderland ist hier auch völlig fehl am Platz...

@Luthien Ja, Arnold Schwarzenegger ist wirklich ein Synonym für einen schlechten Film. Die ganze Terminator Reihe ist meiner Meinung nach total peinlich... Naja, der Mann ist im allgemeinen total peinlich... Wenn er in der Politik genauso schlecht ist wie in seinen Filmen, dann Gute Nacht..... ;-)

Da ich nur den dritten Teil von Matrix gesehen habe, kann ich mir darüber kein Urteil erlauben, aber ich hatte nachdem ich den dritten gesehen habe echt keine Lust die anderen beiden zu gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spy Kids (was mir alles so einfällt)

Nach dem Trailer, kam es mir vor, als ob dies ein guter Film sei... aber ich hab mich wohl geirrt- der Film war eine reine Enttäuschung. Die schlechteste Rolle, die Antonio Banderas je hatte (auch wenn sie nur kurz war...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich konnte nun irgendwie nirgends lesen dass es sich um Kino Filme handeln muss. Aber egal.

Jedenfalls Irgendwann in Mexico ist auch nicht so der Hit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls Irgendwann in Mexico ist auch nicht so der Hit.

WAS? 50.gif Tötet Sie!!! Auf Sie!!! 58.gif (Du hast dir gerade ein paar Feinde geschaffen)

*hähähä* :knuddel: Aber wie kann man diese (klasse) Film nur doof finden.

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Hab den Film leider noch nicht gesehen... Habe aber auch nicht sehr viel Gutes von ihm gehört (will nicht getötet werden:-) )

@Nienna Es muss hier nicht über Kinofilme geredet werde... aber für den Mist im deutschen Fernsehen ist unser 'armes fernsehdeutschland' thread gedacht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also übel fand ich Matrix Reloaded...

ansonsten natürlich dieser ganze grauenhafte Kram á la "Ungeküsst" und "Natürlich blond" und so. brrr...

hmm... Collateral Damage war auch peinlich :-)

Und jetzt fällt mir grad nix mehr ein... aber das werd ich nacher ganz sicher noch fortsetzen können :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich finde "The Bachelor" und "Armageddon" katastrophal. Hätte ich "Spice World" oder irgend ein Terminator-Film gesehen, würden die sicher auch in diese Liste gehören. Aber irgendwie kann man es ja oftmals schon vorher ahnen, wenn ein Film besch******* ist. Ich kann nicht es nicht vorhersagen, dass mir ein Film gefällt, aber dass er mir bestimmt NICHT gefällt kann ich meistens. ;-) (oftmals genügt ein Blick aufs Filmplakat oder auf die Besetzung *hehe)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich muss jetzt töten... ;-)

Irgendwann ist Mexico finde ich total stark. Er hat zwar ein paar heftige Szenen, aber dafür ist er ja auch ab 18.

Ich frage mich manchmal, was Leute überhaupt dazu motiviert, für so etwas wie Spice World Geld auszugeben. :kratz:

Was Matrix angeht, so ist das für mich keine Trilogie. Ich habe die beiden letzten Teile gekonnt aus meinem Gedächtnis gestrichen.

Für mich wird es immer nur Matrix I geben. Reloaded und Revolutions sind überflüssig.

Ich habe sie geistig in die Tonne gekloppt. Weg damit!..."Eleminierungsstrahl aktivieren"...*Fizzzzzzzzzzzz*...so! ;-)

Gerade weil Teil eins so genial ist, sind die Fortsetzungen umso enttäuschender.

:mecker:

Terminator? Also ich habe Teil 1 + 2 nie wirklich gesehen. Halt mal so im TV reingezappt, aber mehr auch nicht. Teil 3 habe ich mir im Kino angesehen und muss sagen, ich war absolut positiv überrascht.

Der Film strotzt vor Selbstironie. Ich hätte nie gedacht, das Terminator 3 so lustig ist.

:-O

Mir fällt noch ein ganz schlechter Film ein:

Der Herr der Ringe ...der Trickfilm.

Ich weiß nicht, ob ihr den kennt? Also die Story ist ja ganz gut, aber die Umsetzung ist grauenhaft! ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch leider schade: Blade 2 und scary movie 2.

Blade 1 habe ich immer verteidigt - aber 2 war wirklich unsäglich.

Und bei Scary Movie 2 bin ich im Kino eingeschlafen. Und ich war nicht besonders müde.

Aber Terminator 3 fand ich eigentlich auch jetzt nicht sooo mies. Hätte einfach nicht erwartet, das ständig 1 + 2 darin verarscht werden, zB die Szene in dem Lokal mit dem Klamotten ist einfach zu gut... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, warum man ALice im Wunderland nicht nennen darf? Ist definitiv ein Film.

Zum HdR-Trickfilm: das haben wir doch aber auch schon irgendwo anders diskutiert, oder? Nichtsdestotrotz möchte ich mal wieder eine LAnze für den Film brechen. Erstens ist er für seine Zeit recht gut gemacht und zweitens hatte er nun mal bei weitem nicht so ein Monsterbudget wie die Realverfimung (deswegen gibts ja auch keinen 2. Teil mehr)

Und Matrix ist auch nicht sooo toll ... *duckt sich und rennt um ihr Leben*, aber die beiden anderen Teile sind höllenschlecht (vor allem der 2.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Erste Ritter

Der Film ist so schlecht (Ausstattung, Dialoge, Kostüm, ...alles) das selbst so gestandene Filmgrößen wie Sean Connery unglaublich mieserable Leistungen bringen. 

Da gebe ich die vollkommen Recht! Ich hab beim Sehen echt fast so ausgesehen:

:wut:

Sogar mir als Laie sind da so viele Sachen aufgefallen. beadoleoma hatte da schon ne Idee warum Sean da mitgemacht hat. Um als Schotte den englische Nationalepos so richtig zu versauen *gg*

Noch ein schlechter Film:

Good bye Lenin!

Ich fand den sooo langweilig.

Willow, schelcht bei HdR abgeschaut.

Dinotopia ist zwar kein Kinofilm, war aber unter aller Sau.

Mh, American Pie war auch schlecht, da war selbst der zweite Teil besser.

Harte Jungs fand ich eigentlich noch ganz lustig. Zumindest besser als die ganzen amerikanischen Tenniefilme.

Bearbeitet von Saru Titmouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar mir als Laie sind da so viele Sachen aufgefallen. beadoleoma hatte da schon ne Idee warum Sean da mitgemacht hat. Um als Schotte den englische Nationalepos so richtig zu versauen *gg*

:-O Das war schon lange meine Theorie! Find ich gut, dass das noch jemand so sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werf hier nochmal zwei Titel in die Runde:

Dungeons and Dragons:

Der ist so grottig schlecht, das grenzt schon an Körperverletzung. :wut:

Microkosmos:

Unglaublich, aber auf einer großen Leinwand, sehen Insekten, die man sonst noch ganz hübsch findet ziemlich häßlich aus. Da mutiert der Schmetterling zum Monster.

Ansonsten ist der Film langweilig, unstrukturiert und gestellt. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microkosmos :kratz: den habe ich mir jetzt nicht angetan.

Aber dafür Arachnophobia (oder wie der auch immer heisst.) Der Film ist einfach eine reine Katastrophe. Und dann noch diese Krabbelviecher... *igitt*

Aber ehrlich gesagt Der Erste Ritter fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht (wenn das der mit Richard Gere ist!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ab und an bringt mein Bruder was aus seiner DVD-Sammlung mit und er hat teilweise einen grauenhaft seltenen Geschmack :-/

Da wär z.B. 13 Geister Absolut furchtbar und schrecklich dämlich. Dann natürlich Matrix 1+2 und so Horrorschrott wie Vampires. Den konnt ich echt nur 10 min gucken, dann is mir schlecht geworden. Gut, vielleicht waren es grad auch die ekligsten 10 min, aber wer findet es denn unterhaltsam, wenn Menschen (gut, es waren Vampire. Sahen aber trotzdem aus wie Menschen) in Brand gesteckt, in die Luft gesprengt und auf abartigste Weise getötet werden und das dann auch noch der Sinn des Films ist..???

Ich finds okay, wenn die irgendwem gefallen, aber mein Ding isses echt nit. Zum Glück sind manchmal auch gescheite Filme in seiner Sammlung dabei, sonst müsst ich die echt verbrennen ;-)

Ach ja, hab noch ein paar persönliche favourites. Pearl Harbour ist recht schlimm und bei Titanic sind wir uns ja wohl alle einig ;-) Im Kino damals fand ich ihn glaub 2 Stunden gar nit mal so schlecht, aber am Schluss hab ichs echt nimmer ausgehalten und hab einfach losprusten müssen (was mir einige Böse Kommentare beschert hat) *Schulter zuck* Aber wenn ich so drüber nachdenk, ist der ganze Film total überzogen und die Story (bis auf das Sinken des Schiffs vielleicht ;-) ) total :schnarch:

So, das wärs erst mal mit der Lästerei, mir fällt bestimmt noch mehr ein... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou Ja Pearl Harbor; meine Schwester liebt diesen Film- liegt wahrscheinlich an Josh Hartnett- und ich kann ihn nicht ausstehen. Ok- einmal gucken geht noch, aber das ist nun mal kein Film zum zweimal schauen. (Und als Hartnett gestorben ist, musste ich einfach lachen... :anonym: )

Und da wären noch alle Filme der Rocky-Reihe... Die Filme sind derart schrecklich :heul: Sinnloses herumgebalere... (eigentlich sind ja die meisten Stallon-Filme auf diesem Niveau!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Mir fällt da nur Matrix3 ein. Der erste war genial der zweite ging so und der dritte war dermaßen besch*****. Alle guten Ideen des ersten Teil wurden durch sinnlose Action ohne Tiefgang ersetz. Einfach grauenhaft!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich schon wer das Blair witch Project genannt? Das fand ich einfach nur wirklich schlecht...

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...