Zum Inhalt springen

Wahl zur Forumslieblings-Pizza


Frodo

Welche Pizza esst ihr am Liebsten???  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Pizza esst ihr am Liebsten???

    • Pizza Margherita
      8
    • Pizza Cipola
      0
    • Pizza Romana
      0
    • Pizza Napoli
      0
    • Pizza Tonno
      4
    • Pizza Funghi
      4
    • Pizza Salami
      6
    • Pizza Prosciutto
      5
    • Pizza Rustica
      1
    • Pizza Diavolo
      4
    • Pizza Quattro Stagioni
      1
    • Pizza Hawaii
      5
    • Pizza Calzone
      3
    • Pizza Frutti di mare
      2
    • Pizza Capricciosa
      1
    • Pizza Spinaci (Vegetale)
      3


Empfohlene Beiträge

Irgendwie find ich auch, dass Pizzas, die extra für Vegetarier sind, echt nit gut sind. Die hauen da als solches Schrottgemüse drauf, nur weil sie meinen, das müsste sein, wenn man kein Fleisch isst

Bei vielen Pizzerien stimmt das schon. Aber die guten machen leckere vegetarische Pizza - mit frischen Tomaten und Spinat und frischen Champignons und so .... jammjamm... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie find ich auch, dass Pizzas, die extra für Vegetarier sind, echt nit gut sind. Die hauen da als solches Schrottgemüse drauf, nur weil sie meinen, das müsste sein, wenn man kein Fleisch isst

Bei vielen Pizzerien stimmt das schon. Aber die guten machen leckere vegetarische Pizza - mit frischen Tomaten und Spinat und frischen Champignons und so .... jammjamm... :-O

glinkt lecker *mjammjammjam*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigendlich immer Salami

wenn ich lust habe dann kommt noch extra tomaten, zwiebeln mit drauf

aber auch peperoni ab und zu aber nur die milden.

oder peparoni Salami

Niemals aber Pilze ich hasse Pilze auf der Pizza

:essen: könte ich jetzt eine

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Gloin`s Sohn

Ich esse am liebsten auch die einfache Variante aber auch Hawai verachte ich nicht .

Beide sind super lecker .

Aber ich habe nun für Pizza Margharita gestimmt , da ich die nun doch öfter esse . ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 17 Jahre später...

Ich wusste garnicht dass dieser Thread existiert :rofl:

Neee, ich finde da muss was vegetarisches her. Meiner Meinung nach müssen Zwiebeln, Oliven und ordentlich Käse mindestens drauf sein. Aber Spinat, Paprika und Mais stören mich auch nicht. Pilze esse ich mit, sind aber nicht so mein Ding. Was ich gar nicht leiden kann sind Feta, Gorgonzola und Ananas. Achja und Spargel. Wird wohl schwierig ne Pizza zi finden die alle mögen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich esse am liebsten Hobbitpizza. 

Die hab ich mir selbst ausgedacht und auf die kommen Rühreierstücke, Bratkartoffeln mit Speck, und reichlich gebratene Pilze. Also alles was Hobbits gerne essen, kräftig und deftig. Schmeckt echt lecker, solltet ihr wirklich mal ausprobieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ulala ich habe damals für Pizza Hawaii gestimmt. Aber mein Geschmack ist unverändert - wie damals ist meine Lieblingspizza immer noch mit Gorgonzola (und Oliven) - aber da es die nicht gibt zur Auswahl würde ich nach wie vor für Hawaii stimmen. Ananas auf Pizza ist suuuper :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Am besten finde ich eigentlich die Pizzen die ich mit meinem Bruder mache, wir kaufen immer einen Pizzateig, markieren verschiedene Bereiche und belegen jeden mit verschiedenen Sachen... :-O

Für eine gute Pizza Hawaii - wofür ich dann gestimmt habe - würde ich auch mindestens bis Bruchtal wandern! 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hauptsache vegetarisch (auch gern vegan) und nicht zu viel Schnickschnack der nicht auf Pizza gehört... gern einfach Mozzarella und Tomate, oder Spinat, oder leicht belegt mit Gemüse. Die Abwürzung muss stimmen – typisch Pizza, nicht irgendwie Pizza die nach was ganz anderen schmeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin bei Pizza auch eher puristisch unterwegs - Mozzarella (wobei ich selber lieber Scamorza raufmache, der schmilzt noch besser) und Tomatensauce genügt mir meist. Ansonsten Schinken und Artischocken oder Salami. 

Mit Schnickschnack ala Spiegelei auf der Pizza oder Pizza mit Würstl und Pommes kann man mich jagen. Dann doch eher - auch wenns aus Sicht meiner italienischen Vorfahren (wenn auch nur Ur-Ur-Großeltern) eine Sünde ist - Pizza mit Ananas. Wobei ich sagen muss, dass das Stück Pizza con Patate, das ich in Rom gegessen habe, auch extrem lecker war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...