Jump to content

Forum-Support Thread

Frodo
 Share

Recommended Posts

@wm: dachte ich mir, da du sonst wahrscheinlich mit Posaunen- und Schalmeienklang durch Forum gezogen wärst um alle wissen zu lassen, dass ein neues Zeitalter begonnen hat. ;)

Wollte es dich halt mal wissen lassen, dass es direkt nach dem Update des Forums wieder da ist, unser altes Lieblingsproblem.

vor 10 Stunden schrieb wm:

die eigenen Beiträge sind nie in den ungelesenen. Falls doch stimmt was ganz prinzipiell nicht.

Nene, ich hab immer auf alle Beiträge gestellt, also auch die gelesenen. Und da fehlen meine eigenen von gestern auch.

vor 10 Stunden schrieb wm:

lass mich raten... das Akkustand wird nicht korrekt angezeigt?

Neeeee, schau mal gaaaaaaanz genau:20210912_094404.jpg.c0928233797036e6f15ddfef4f632e63.jpg

vor 3 Stunden schrieb beadoleoma:

mit Posaunen- und Schalmeienklang durch Forum gezogen

Posauuuunen! Korrekt!! und Schalala-was? :kratz: Mit Schall? Ganz sicher mit jeder Menge Schall! :respekt:

vor 2 Stunden schrieb Elenriel:

Neeeee, schau mal gaaaaaaanz genau

ahhhhh. geht um den Schtreim! sag das doch! :anonym:

vor 2 Stunden schrieb Elenriel:

Nene, ich hab immer auf alle Beiträge gestellt, also auch die gelesenen. Und da fehlen meine eigenen von gestern auch.

also wenn ich einen neuen Schtreim erstelle mit "alles von allen von immer" kommen die schon auch mit. Sehe da nicht das was kaputt wäre :kratz:

vor 6 Stunden schrieb wm:

also wenn ich einen neuen Schtreim erstelle mit "alles von allen von immer" kommen die schon auch mit. Sehe da nicht das was kaputt wäre :kratz:

Bei mir sind sie weg, egal was ich einstelle :ka:

vor 6 Stunden schrieb Elenriel:

Bei mir sind sie weg, egal was ich einstelle :ka:

also du hast drei selbst erstellte Schtreims:

image.png

sind alle drei gleich eingestellt und deine Inhalte sind bei allen drin. Ausser das wären jetzt nicht die Schtreims um die es geht :kratz:

Gerade eben wird mir dieser Beitrag in den ungelesenen Angezeigt.

Seit Montag habe ich aber bereits mehrfach auf "ungelesene Beiträge" geklickt und er wurde mir bisher nicht angezeigt.

Die Funktion funktioniert ja immer besser :-O

TipTop. Immer noch kein Bugfix gekommen. Nehme das also mal so zur Kenntnis :anonym:

Der Support probiert übrigens in einem anderen Forum rum das nicht so gross ist - die haben dort das gleiche Problem.

Kommt Zeit kommt Rat!