Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Das ist nicht nur in der mobilen Ansicht so. Ich hab gerade testweise auf einen anderen als Standard umgestellt, das läuft problemlos. Bleibt jetzt erst mal so, wenn MapQuest wieder läuft, stell ichs zurück. Danke fürs Bescheid geben :knuddel:

member_map.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wm scheint schon alles gemacht zu haben, was MapQuest verlangt :kratz: aber die einzige Karte, mit der es Probleme gibt, ist auch nur MapQuestOpen.OSM, hab sie jetzt mal komplett rausgenommen. Haben ja eh genug :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich grade wieder rausgeschmissen wurde aus dem Chat, hab ich diesen Fehlercode bekommen, als ich versucht habe wieder reinzukommen: 5H268/6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Nachdem jetzt schon ein paar mal aufgefallen ist das sich manche Smilies doch sehr ähnlich sehen habe ich aus dem Kolobok Set ein paar rausgeschmissen und ein paar umbenannt. Kann sein das ein paar Beiträge dadurch kaputt gegangen sind - aber das ist halt so :anonym: 

:streicheln:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2016 um 22:08 schrieb wm:

ja irgendwas ist kaputt :kratz: 

obwohl der Server-Status ist irgendwie grün: http://www.invisionpower.com/clientarea/index.php?app=nexus&module=clients&section=status

einfach nochmal probieren bei mir geht's :anonym: 

9uxyxtod.jpg

 

Und jetzt wo ich nach dem zehnten Versuch wieder reinkomme:

lif4ba5x.jpg

Läuft!

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i74p5r7w.jpg

 

Sollen diese Themen in der Übersicht erscheinen? Hat ja noch keiner die Berechtigung sich die anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt :kratz: Warum tauchen die da auf...? Dachte, die seien automatisch versteckt.

Edit: Recherche hat ergeben, dass normale Mitglieder die versteckten Themen nicht sehen. Du siehst die Themen nur, weil du kuhl bist, Mähi :L

Bearbeitet von Corky
Versteckte Themen sind versteckt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf "Ungelesene Inhalte" klicke, kommt das. Soll das?

Meldung Ungelesene Inhalte.PNG

 

Und dass der den gepeicherten Suchverlauf speichert und wieder anwendet, klappt auch noch nicht. Oder soll das nicht klappen? Bin da immer noch nicht ganz durchgestiegen :anonym:

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem zu urteilen, was da steht, ist das in ein paar Minuten hoffentlich verschwunden :-) Wobei ich es schon merkwürdig finde, dass das mitten am Tag passiert. Allerdings wurde das Update ja auch mitten am Tag angestoßen :L schaumermal was da noch draus wird. Wenns heut Abend noch da ist, meckern wir mal beim Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reindexing_batch.pngHab das hier gerade im Admin-Panel entdeckt. Kann also noch nen Moment dauern :-) Wollte jetzt nicht das komplette anstoßen, sonst ist das Forum vielleicht für ne Stunde unbenutzbar oder so :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

offenbar sind die dunklen Designs vom Forum grad ein bisschen kaputt und zeigen unsinnigen Code-Text statt Foren-Beiträgen. Wir arbeiten dran ;-) Wem das passiert, bitte solange das Standard-Design vom Forum nutzen, das scheint einwandfrei zu funktionieren.

Danke für eure Geduld!

 

Eure Admins

Ys8wbtvs.png

 

Edith:

Offenbar sind nicht nur die dunklen Themes kaputt, mein Fehler. Wir sind noch dran. :panik:

Bearbeitet von Eldanor
Update2: Bild zu klein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update (?) hat das Plugin, das die Mods neben den Foren anzeigt, deaktiviert. Das führte zu NullPointerExceptions, weswegen auf der Hauptseite nichts mehr funktioniert hat. Jetzt ist alles wieder heile  .happy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...