Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich zur Zeit eigentlich Spoiler setzen? Zwischendurch hatten wir mal eine Spoilertaste. Aber die ist irgendwie verschwunden. Und da das Forum ja jetzt mit verschiedenen Hintergrundfarben arbeitet, hilft auch das 'Weissen' nicht mehr.

Hilft mir bitte jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Torshavn:

Ich glaube ich verstehe es nicht. Muss ich diese Klammern selbst setzen?

Jup.

Einfach genauso kopieren wie oben (bis auf die Sterne) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh nö war nicht so gedacht. weiss nicht was passiert ist der Button war fott :kratz: 

Spoiler

Da sammer wieder!

Das Auge ist zurück! Gleich neben dem Schmeily Knopp :charles:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb wm:

Das Auge ist zurück! Gleich neben dem Schmeily Knopp 

Spoiler

Vielen herzlichen Dank , wm:-). Das macht es viel leichter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn ich mir die ungelesenen Posts anschaue, dann sieht das manchmal so aus: 

Ohne Titel.jpg

Manchmal steht aber auch korrekt "soundso beantwortete" da. Bisher habe ich noch kein Muster erkannt.

Wie gibts denn sowas?

 

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Bug der irgendwo zwischen dem Forum und der deutschen Übersetzung klemmt :kratz: 

Das Forum bastelt den Text aus so Einzelteilen zusammen "x" + "antwortete" + "ein Thema". Im englischen stimmt das schnell mal aber im Deutschen ist das so eine Sache weil wegen den Fällen diese einzelnen Teile nicht immer zusammenpassen. Ist noch kein guter Kompromiss gefunden. Weil wenn man das da repariert geht woanders was flöten... bisschen ein doofes Problem .huh.

Edit: bisschen besser isses jetzt schon. Aber jo. So richtig Deutsch wird's wohl nicht so schnell...

Bearbeitet von wm
Sprachpaket angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab eben versucht, mich auf der Mitgliederkarte hinzuzufügen, aber mir wurde dieser Fehler angezeigt:

D5DRVLhl.png

Soll das so? :kratz:

Meinen alten Standort konnte ich entfernen, da gabs keine Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh nö das keinesfalls Sinn der Sache. Sekunde mal eben...

Ah ja. Nochmal probieren bitte! Gibt wohl eine neue Berechtigung auf der Gruppe :anonym: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe eben meine Signatur geändert und dabei festgestellt, dass ich nirgendwo die Schriftgröße ändern konnte. Bin ich blind oder ist das futsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich würd mal tippen, dass die Optionen eigentlich noch rechts daneben erscheinen sollten, die Fenstergröße nur zu klein ist :kratz: Kann das sein? Aber das stößt leider noch an die Grenzen meiner Kompetenz.... @wm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooo! Die Toolbar Buttons sind pro Breite verschieden. Gibt die für die Beiträge und die für die Signatur. Gibt wohl noch ne noch schmalere Sache irgendwo - vermutlich auf dem Telefon oder so :kratz:

bei den Upgrades gehen diese Buttons ab und zu durcheinander. Hab paar geradegerückt. Bitte nochmal probieren .rolleyes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht, soweit ich weiß. Aber da wir inzwischen so viele haben, musst du in dem Smileyfenster oben rechts auf "Kategorien" gehen und dann die entsprechende Smileyart auswählen. Unter "Standard" findest du die alten Smileys.

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist es eigentlich Sinn der Sache, dass auf der Startseite unter "Themen" neuerdings die angezeigt werden, bei denen die letzten Beiträge geschrieben wurden? Waren das nicht mal die neuesten Themen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwelche besonderen Vorraussetzungen um im GTL- Thread antworten zu können?

Ich habe hier gestern einen Post gesetzt:

und von Berenfox heute eine PN erhalten, das er gerne dabei wäre, aber im Thread nicht antworten könne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh nicht das ich wüsste :kratz: 

Die Berechtigungen in dem Forum waren bisschen komisch. Einen neuen Beitrag hätt er machen können aber nicht auf einen Antworten :L 

Hab das mal korrigiert - bitte nommal probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...