Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab mich mit: JennyCursed registriert aber ich bekomme keine bestätigungsmail, auch nicht als ich auf neu senden klickte:

Email: isla at ...at

Danke Jenny

edit: email adresse entfernt

Scheint ja nun doch geklappt zu haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ein paar Tagen ist der bei jedem Thema ganz rechts stehende Link in der Spalte "Letzter Beitrag" nicht mehr zu sehen. Es gab dort einen Link, der einen direkt zu dem letzten Beitrag eines Themas brachte. Jetzt findet man dort nur noch Zeit und Name des letzten Users, der etwas geschrieben hat.

Könnt ihr diesen Link nicht wieder einbauen? Ich fand den sehr praktisch.#

EDIT: Ah, habe gerade bemerkt, dass dieser Link sich nun hinter dem "von:" verbirgt. Ist natürlich etwas versteckt, aber was solls. Ich bin wieder glücklich, weil ich diesen Link gefunden habe :-O

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

In der Liste der aktiven User ist jmd. namens "Slurp", ist allerdings ohne Hyperlink und ohne Profil, wie der GoogleBot. Ist Slurp von einer anderen Suchmaschine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japs!

Frodo hat die Bot-Liste mal erweitert und jetzt dürften so alle mehr oder weniger bekannten suchbots erkannt werden.

slurp ist z.B. der Bot von yahoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir irgendwie fehlt, is die Anzeige, wer grade in welchem Thread is. Das stand doch füher immer unten am Seitenende...und jetzt muss man dauernd zwischen der Tabelle mit "Letztem Klick" und dem jeweiligen Thread hin-und herwechseln. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir irgendwie fehlt, is die Anzeige, wer grade in welchem Thread is.

stimmt, das fehlt wirklich....das fand ich auch praktisch. Dafür stehts jetzt aber wieder in den Profilen wo der User sich gerade befindet *das gut find*

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Forum Zeit geht ne Stunde vor könnte man das ma umstellen :>

Das hat mehr mit der Sommerzeit zu tun (siehe Suchfunktion ;-) )

das kannst du in deinen Einstellungen umstellen.

das User im Forum / Thema Feature ist wieder an. Ist beim update wohl vergessen geraten oder der böse Admin hat die Option falsch verstanden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke wm!!!

und ich hab schon wieder ien Problem...ich will mein Userfoto ändern, aber egal welches ich hochlade, es wird mir immerwieder das alte angezeigt..*rätsel*

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Muh!

Also mir reichen die Smilies völlig.

Brauche die HdR-Smilies nicht. Was soll ich denn mit denen aussagen?

Und einen Smily der seinen Zeigefinger kreisend um seine "Ohr" wegt. Mit stutzigem Gesichtsausdruck und leicht grün angelaufen.

Hmmm, wenn ich was net peile habe ich doch :kratz: oder auch :anonym:. Mal so als Beispiel. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIE SAH DER ALTE DENN AUS HAT DEN NOCH WER?!?

alles heulsusen hier :-O

HdR smilies bitte als bild einfügen. damit kammer ja keine emotionen ausdrücken. weil eigentlich sind das keine smilies sondern emoticons ;-)

iss der vermisste da drauf irgendwo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab außversehen einen 2. Merlin thread bei der Literatur... eingetragen .

Ich hab zu spät gesehen das da schon einer is. :rolleyes:

bitte lösch den THREAD okay.

das is mir irendwie peinlich. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt unter jedem post links einen button "beitrag melden". damit kannst du dem moderator von dem jeweiligen forum direkt bescheid sagen wenn was ist ;-)

(sofern der/die/das es nicht schon gemerkt hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...