Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

So, ich mach mal einen "allgemeinen" Thread für die "kleinen alltäglichen Problemchen" im Forum auf.

Damit muss dann nicht für "alles" nen neuer Thread eröffnet werden, und die Admins/Mods können auch viel schneller darauf reagieren (oder jedenfalls hoffen das es so sein wird ;-))

:geist:

P.S.: Für die richtig grossen Sachen kann natürlich weiterhin ein Thread eröffent werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wollte Emi gerade auf eine PM antworten und bekam dauernd die Fehlermeldung, dass es sie nicht gibt. Dabei habe ich die Antwortfunktion benutzt. Auch als ich es über ihr Profil versucht habe, klappte es nicht mit der PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an Emis Accentwut und daran dass das Forum das eifnach nicht packt :-O

Es müsste funktionieren, wenn du nach der Usernummer (was in Emis fall die 320 ist) gehst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grübel* Bin das nur ich, oder ist das Forum heute extrem langsam? In der Hälfte aller Fälle lädt es gar nicht und gibt mir nen Error, und ansonsten halt laaaaaaaaaaaaaaaaangsam (dass einem ein Bart dabei wächst :L).

Das is auch nur auf der Startseite so, in den Threads/Boards gehts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem auch... ich bin zuerst gar net ins Forum reingekommen, und jetz isses auch teilweise ziemlich langsam :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum bin ich hier angemeldet, schon habe ich Probleme :-/

Also:

1. Theo und Ich kommen nicht in den Chat, zumindest nicht, wenn wir uns schon im Tolkienforum eingeloggt haben. Dann dürfen wir nur als Gast am Geschehen teil haben, was doch ein bisschen ärgerlich ist...

2. Meiner Wenigkeit ist ein kleiner Fehler unterlaufen. In meinem Namen muss das zweite g weg. Nein ich bin nicht so blöd und habe mich verschrieben, das Ganze entstand eher durch vollige Verwirrtheit von meiner Seite :kratz: . Fakt ist, es muss weg. Muss ich mich dazu neu registrieren oder geht dat auch anders?

3. Schön bei euch zu sein :-O

edit: name geändert, war mal 'Glingwen' ;-)

Bearbeitet von wm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glingwen, um im Chat den Namen zu ändern tippst du einfach in die Textzeile (da wo du auch alles eintippst was deine Mitchatter so sehen) tippst du einfach:

/nick Nickname

wobei "Nickname" dein neuer Nick halt sein sollte :-)

Um im Forum deinen Nick zu ändern, musste einen Admin bitten. Das wären dann Frodo oder wm :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im chat wird dein name aus dem forum nicht automatisch übernommen. du kannst deinen nicknamen (JGast234234 was immer) ändern indem du einfach eintippst:

/nick Glinwen

den Forumnamen kann derzeit nur einer der Admins ändern, am besten fragst mal Frodo *g*

sek ich mach das gleich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae

Wiedereinmal scheint bei mir das Warnlevel auf. (Steht auf 0%)

Was hab ich denn verbrochen das es bei mir wieder gekommen ist? :heul:

Du bist nicht der einzige User wo das steht, das steht bei "fast" allen Usern da (ganz Gallien??? ...).

Aber mal eine mathematische Frage:

Dein Warnlevel steht auf 0%, wie oft bist du dann verwarnt worden :kratz:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eben ne Frage, is das Forum nur bei mir so grauslig Krankenhaus-Türkis??? Oder spinnen entweder meine Augen, oder mein PC???

Ich mein, nix gegen den, der sich das augedacht hat, aber die Farbe is...TOLL!!! :anonym: *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh es auch und finde es auch nicht so dolle, aber besser als pink ;-) Es haben sich so viele beschwert, dass das neue Forum zu steril ausschauen würde, und jetzt haben wir den Salat :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo

Hmm.. Balthor hat nur mal gesagt, ich soll einen Beitrag löschen (Hat er selbst dann gemacht)

Aber sonst hab ich noch nie eine Warnung bekommen (Bin immer ganz lieb :love: )

Bei anderen Usern seh ich kein Warnlevel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae Perulmaien

Das hatte nicht mit einem Warnlevel zu tun. Du hast ja die Stufe 0 .

Hier ging es um etwas Privates zwischen dir und Illsister (SMS , Telefonnummer) Das gehört als PM nicht ins Board. Das habe ich dir auch geschrieben.

p.s. Ich lösch den Post geschwind weil er nur euch beide betrifft  ;-)

Und ich lösch ihn habe ich geschrieben ;-)

Du kannst auch nur deinen eigenen Warnlevel sehen, da du kein Mod oder admin bist. Bei dir ist alles in Ordnung. ;-)

Du hast genausoviele wie alle anderen :-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch abe eine Frasche:

Wenn ich mich einlogge kommt die Meldung Willkommen..... Sie haben eine neue private Nachricht von... erhalten und wenn ich diese Nachricht aufrufen will, ist nie eine da- und anschliessend wechselt die Farbe des Forums von grau auf grün :kratz: ! Ist mir übrigens schon öfters passiert!

*Öhm* Jojoo- habe isch Problemsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal nen reload, damit konnte ich das gleiche Problem beseitigen. Reload auf der Startseite. Und vielleicht mal den Cache leeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal nen reload, damit konnte ich das gleiche Problem beseitigen. Reload auf der Startseite. Und vielleicht mal den Cache leeren.

*Öhm* Doofe Frage- Sprichst du auch Deutsch... ;-)

Nee ehrlich- (obwohl ich SIZ und IKA habe) habe ich tatsächlich keine Ahnung was das bedeuten soll 'probier mal nen reload' oder geschweige den, was ein 'Cache' ist... :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* reload = aktualisieren ;-)

Dein Cache... Hmm.... Wenn du den Internet Explorer benutzt, klick auf "Extras", dann "Internetoptionen" und dann da auf "Allgemein". Da siehste ein Fensterchen mit "Temporäre Internetdateien" - lösch die alle mal *gg* Das mach ich relativ häufig wenn ich alte Informationen angezeigt bekomme.

Und falls das nicht der sog. "Cache" ist, bitte ich um Verzeihung :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Ach so! Vielen Dank- yep- es ist wenigsten's schon mal wieder grau- mal gucken, ob beim nächsten mal einloggen die doofe Nachricht wiederkommt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...