Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Kann man eigentlich Themenbewertungen rückgängig machen? Wenn zum Beispiel eine Person mit ungeschickten dicken Fingern da in einem Thema draufgeklickt hätte ohne es zu wollen?  :schaem: Wertung ändern ist klar, aber gibt es auch ein "upsi, das wollte ich nicht"-Feature?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Perianwen:

Du fragst wahrscheinlich für eine Freundin? :-O

Woher wusstest du das? 

vor 36 Minuten schrieb wm:

hmnee irgendwie... :kratz:

find auch nur Rechte das man diese Ratings macht oder ändert. Löschen ist nicht. Wilde Sache...

Dann muss ich die Freundin halt in Zukunft besser aufpassen was die dicken Finger so machen! :he:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb beadoleoma:

Dann muss ich die Freundin halt in Zukunft besser aufpassen was die dicken Finger so machen! :he:

:auslach: ja gell ne?! das klappt eh nicht :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ne das ist wohl bei nem Upgrade "kaputt" gegangen und war paar Tage weg. Hatte das erst letzte Woche mal wann wieder hinzugefügt. Die Geburtstage sind auf der Startseite ganz rechts unten. Ist noch ned gut angeschrieben sekunde mal eben... müsste aber auch auf Mobile und Co zu sehen sein. Nur eingeloggt sein müsste man aber schon.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Perianwen:

Ist das nur heute so? Oder schon länger?

Ich sehe an meinem Computer heute auch keine. Vielleicht hat heute einfach niemand Geburtstag?

Das ist schon etwas länger so, dass ich keine Geburtstage sehen kann. 

vor 8 Stunden schrieb wm:

ne das ist wohl bei nem Upgrade "kaputt" gegangen und war paar Tage weg. Hatte das erst letzte Woche mal wann wieder hinzugefügt. Die Geburtstage sind auf der Startseite ganz rechts unten. Ist noch ned gut angeschrieben sekunde mal eben... müsste aber auch auf Mobile und Co zu sehen sein. Nur eingeloggt sein müsste man aber schon.

 

Ich habe jetzt auch nichts gefunden oder brauche ich eine Brille 😉😉 Aber es findet sich bestimmt eine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb wm:

es ist derzeit gaaaanz unten. könnts schon näher zu den Online Benutzern umziehen. aber dann ist es auf dem Handy irgendwo in der Mitte.

 

Spoiler

Screenshot_20221114-214950.jpg

 

Es ist für mich ausgesprochen lustig, dass der Tolkien Toast immer noch im Kalender steht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch nicht - ging das schon mal? 

(sage dass du normalerweise nie in die Geburtstagsliste schaust, ohne zu sagen, dass du normalerweise nie in die Geburtstagsliste schaust.) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht komischerweise nur ab und zu. muss irgendwie mit dem Ge-Cache zu tun haben. Oben bei den Online Benutzern ist bei mir derselbe Effekt das manchmal keine Links drin landen :kratz:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mir werden gleich zwei Beiträge in einem Thread in den Ungelesenen Inhalten angezeigt. Das war vorher nie so und soll wahrscheinlich auch in Zukunft nicht so? :ugly:

Ich klicke immer oben rechts auf "Ungelesene Inhalte".

grafik.thumb.png.f9a967f797ddfc859031542580285b16.png

 

Edit: Ich fasse mal nichts an, bis ich eine Rückmeldung habe :twiddle:

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...