Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

nur so begrenzt. Das Original ist ja Englisch. Und leider gibt es noch Stellen wo Sätze aus einzelnen Teilen zusammengebaut werden. Sowas wie "A date" ist "A" + "Date". Im Deutschen ist dann entweder "ein Termin" oder "einen Termin" oder was es sonst noch so gibt. Entweder ist also das eine falsch oder das andere :kratz:

mal sehen ob man das zusammengebastelt bekommt... Sekunde mal eben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm. Peee dürfte so ein Email erst mal gar ned sehen :kratz: 

jaa dann ist nur halb so wild :-O

 

DAS PROBLEM wird erst mit dem Januar Update behoben so wie man mir das geschworen hatte. Ist ja dann bald mal! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb wm:

hmmmm. Peee dürfte so ein Email erst mal gar ned sehen :kratz: 

jaa dann ist nur halb so wild :-O

Ah ja, ist ja nett. Aber es ist in Ordnung, dass die arme bea leiden muss? :-O

Das mit dem Deppenapostroph bei den ganzen Genitiven ist im Übrigen dasselbe Problem. Das ist immer zusammengebaut als xyz's. Das lässt sich nicht venünftig lösen fürs Deutsche *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2021 um 21:26 schrieb Perianwen:

Ah ja, ist ja nett. Aber es ist in Ordnung, dass die arme bea leiden muss? :-O

Das mit dem Deppenapostroph bei den ganzen Genitiven ist im Übrigen dasselbe Problem. Das ist immer zusammengebaut als xyz's. Das lässt sich nicht venünftig lösen fürs Deutsche *seufz*

Vielleicht solltest du dich mal bei denen bewerben als professionelle Übersetzerin. Die scheinen da noch Hilfe gebrauchen zu können :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2021 um 12:46 schrieb Eldanor:

Vielleicht solltest du dich mal bei denen bewerben als professionelle Übersetzerin. Die scheinen da noch Hilfe gebrauchen zu können

Hast du nicht richtig gelesen? Wenn die Übersetzungen aus Strings zusammengebastelt werden müssen, die auf einer anderen Sprache basieren, kann man das nicht vernünftg übersetzen :L

Am 15.12.2021 um 19:24 schrieb wm:

Also vom Hersteller gibts keine deutsche Übersetzung, die machen die Leute von invisionfocus.de - da darf man auch direkt aushelfen gehen

Ist ja langweilig. Dann kann ich dich nicht mehr nerven :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Perianwen:

Hast du nicht richtig gelesen? Wenn die Übersetzungen aus Strings zusammengebastelt werden müssen, die auf einer anderen Sprache basieren, kann man das nicht vernünftg übersetzen :L

Ich sehe das so, dass die Arbeit einer guten Übersetzerin nicht erst da anfängt, wo die eigentliche Übersetzung gemacht wird, sondern denen zu sagen, dass so was nicht funktioniert, gehört integral dazu :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist es eigentlich Absicht dass wenn man auf einen Beitrag in den Aktivitäten klickt, dass man dann dann zur ersten Seite des Themas kommt und nicht zum Beitrag?

Achja und eine Sache noch ich mag es wenn ich in den Aktivitäten alle Beiträge habe und nicht nur die ungelesenen. Also stelle ich immer alles schön ein und dann, sobald ich ein mal aktualisiere, ist alles wieder weg. Kann man das irgendwie einstellen dass man immer alles sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Elenriel:

Ist es eigentlich Absicht dass wenn man auf einen Beitrag in den Aktivitäten klickt, dass man dann dann zur ersten Seite des Themas kommt und nicht zum Beitrag?

Achja und eine Sache noch ich mag es wenn ich in den Aktivitäten alle Beiträge habe und nicht nur die ungelesenen. Also stelle ich immer alles schön ein und dann, sobald ich ein mal aktualisiere, ist alles wieder weg. Kann man das irgendwie einstellen dass man immer alles sieht?

glaube das hängt mit den Kontoeinstellungen zusammen unter "Inhaltsanzeige", dort stellt man ein wohin man im Thema springt.

Wenn die Standard-Aktivitäten-Streams ned tun was man will ist im Menu ein Knopf wo man einen eigenen basteln kann:

image.png

und den kann man oben rechts im Stream dann als den eigenen Standard definieren:

image.png

 

dann sollt alles so sein wie man mag :good2:

  • Danke 2
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gab es das Januar Update eigentlich schon und ich habe nur nix davon bemerkt? Weil ich hätte noch immer das Problem von neuen Beiträgen, die in der Liste nicht angezeigt werden :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Gab es das Januar Update eigentlich schon und ich habe nur nix davon bemerkt? Weil ich hätte noch immer das Problem von neuen Beiträgen, die in der Liste nicht angezeigt werden :anonym:

jupp das war, aber in den Release Notes stand nix über dieses Thema. scheint nen recht eigenwilliger mühsamer Mist zu sein dass das so lange dauert... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okeli. Habe das Gefühl der Fehler breitet sich immer mehr aus. 

 

Gehe immer in die ungelesene Liste, klicke nen Beitrag an, klicke zurück, klicke auf den nächsten Beitrag. So arbeite ich die Liste immer ab. Gerade eben drei ungelesene, klicke ich in den ersten Beitrag. Nachdem ich ihn gelesen habe werden mir keine mehr in der Liste angezeigt. Die waren aber zwei Min vorher noch da. Ist mir jetzt auch schon öfter passiert

  • weiter so 1
  • Care 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mir ist es eben passiert, dass ein neuer Beitrag gar nicht angezeigt wurde, auch nicht unter "Alle Aktivitäten". Gehört wahrscheinlich auch zu DAS PROBLEM, nehme ich an?

Das hier wird mir angezeigt, wenn ich im Filmclub bin:

grafik.png.9677735b5c9aeb408798f8f8bdfae111.png

Aber in der "Alle Aktivitäten"-Liste ist es nicht drin:

grafik.png.b1d18dc6aebbcf3e861dd002df42dce3.png

 

Nur so der Vollständigkeit halber fürs Protokoll [:]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmjo glaube ist alles aufs gleiche Problem bezogen. Im letzten Upgrade war noch keine Meldung drin das diese Suche / Aktivitäten repariert worden wäre :kratz:

langwierige Geschichte das!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich wünsche einen guten Tag liebe Tolkien-Gemeinde. :)

Ich bin absolut neu hier im Gebiet. Wir sind zur Zeit mitten im Umbau unseres kleinen Häuschens und einige Dinge müssen leider weichen.
Ich bin im Besitz der lizensierten Deko-Waffen "Schwerter des Legolas" und "Anduril - Flamme des Westens" aus der Herr der Ringe Trilogie; hergestellt durch United Cutlery.
Gibt es hier Bereiche, wo man für diese schönen Fanartikel einen neuen zufriedenen Besitzer finden kann?

Lieben Gruß
Christoph^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe eine kleine Frage (übersehe glaub etwas):

Wie kann ich bei der Anzeige (unbeantwortete Beiträge seit letztem Besuch) auf die Beiträge kommen, die ich nicht gelesen habe? Ich gelange immer an den Start des Threads...

 

Herzlichen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indem du auf den Punkt oder Stern links vom Titel klickst, nicht auf den Titel. Ich habe leider gerade alles weggelesen, deswegen kann ich keinen Screenshot machen. Aber du findest das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screenshot_2022-07-16_16-16-08.thumb.png.2d82433413cc7967661d7c493d1c1836.png

wenn du mit der Maus über den Stern hoverst, zeigt es das an ↑ (ich hab leider beim Screenshot-Einstellen vergessen, den Mauszeiger anzuzeigen :uglylol:

Screenshot_2022-07-16_16-16-17.thumb.png.f6b2269b63eedb5d630ec92e16994e7d.png

Hover 2: die Zeitangabe (das linke, nicht das rechte mit den Antworten; ich glaube das letztere springt zur neusten Nachricht in einem Thema, bin aber gerade nicht sicher. Jedenfalls sind das die beiden Wege, die für mich immer funktionieren :-)

 

LG

Elda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...