Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

:schaem: Ich hab's angefasst. (weil ich neugierig war und es ja bei den anderen auch passiert ist).

Ich benutze eher selten die "Community als gelesen markieren"-Funktion, sondern klicke mich durch die Liste. Dass man halt überall mal reingeschaut hat... Macht das einen Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es je nachdem. Manchmal klicke ich in alle Beiträge rein, manchmal klicke ich auf Community als gelesen markieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah sehr gut sehr gut immer alles anschauen so soll das sein! :streicheln:

probiert doch mal öfter auf den als gelesen markieren Knopp zu drücken und ob es dann weniger passiert oder immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat den Effekt wieder wer? Der Support vom Support sucht jetzt. Falls einer wieder soweit ist wieder das Standard-Programm: alles so lassen, nix anfassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt jeden Tag brav auf "alle als gelesen markieren" geklickt. Wurde halt nicht viel gepostet. Aber der neue Beitrag von Bea im Modbereich wird mir auch nicht angezeigt. Fass ihn mal nicht an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und andersrum

 

 

 

Dieses Thema mehrfach gelesen und der Beitrag erscheint immer wieder in den ungelesenen. Lol? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so. Kann das daran liegen, dass jemand den Post bearbeitet (Ebay-Link gelöscht) hat?

Frage hat sich quasi beantwortet: der Post ist jetzt bei mir auch wieder als nur angezeigt. Lag also wohl nicht an der Bearbeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2021 um 22:45 schrieb Meriadoc Brandybuck:

Habe jetzt jeden Tag brav auf "alle als gelesen markieren" geklickt. Wurde halt nicht viel gepostet. Aber der neue Beitrag von Bea im Modbereich wird mir auch nicht angezeigt. Fass ihn mal nicht an

gut gut nichts anfassen!

Am 15.10.2021 um 08:12 schrieb Eldanor:

Oha, und ich dachte, ich bliebe von diesem Murks verschont. Ich hab den auch nicht angezeigt bekommen :he:

du hast es angefasst!

vor 22 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Und andersrum

Dieses Thema mehrfach gelesen und der Beitrag erscheint immer wieder in den ungelesenen. Lol? 

Immer schön ein Problem auf einmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Perianwen:

Sammeln wir noch nicht angezeigte Beiträge? Ich hätte da wieder einen:

 

grafik.png.2bca9c5eb35e30d14248fe2af442458e.png

 

Ich fasse wie immer nichts an, bis ich grünes Licht kriege :twiddle:

ah sehr gut. jupp wir sammeln noch immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es vogelwild: gerade wurde mir wo's letzter Beitrag hier (der mir auch verschwiegen worden war) als ungelesen angezeigt. Die anderen, die ich gemeldet hatte, aber weiterhin nicht. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soooderle. Es scheint das Problem mit den fehlenden Beiträgen wurde gefunden. Mit der Januar Version sollte das dann behoben werden. Solange müsst ihr das noch aushalten :rolleyes2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur das hier keiner meint das sich keiner kümmert. Die Frage ist vom Support zum 2nd Level Support zum technician Support zum Lead Dev gewandert bis einer was gefunden hat! Also hört bloss auf Dinge zu finden :L

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...