Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

@wm: dachte ich mir, da du sonst wahrscheinlich mit Posaunen- und Schalmeienklang durch Forum gezogen wärst um alle wissen zu lassen, dass ein neues Zeitalter begonnen hat. ;)

Wollte es dich halt mal wissen lassen, dass es direkt nach dem Update des Forums wieder da ist, unser altes Lieblingsproblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb wm:

die eigenen Beiträge sind nie in den ungelesenen. Falls doch stimmt was ganz prinzipiell nicht.

Nene, ich hab immer auf alle Beiträge gestellt, also auch die gelesenen. Und da fehlen meine eigenen von gestern auch.

vor 10 Stunden schrieb wm:

lass mich raten... das Akkustand wird nicht korrekt angezeigt?

Neeeee, schau mal gaaaaaaanz genau:20210912_094404.jpg.c0928233797036e6f15ddfef4f632e63.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb beadoleoma:

mit Posaunen- und Schalmeienklang durch Forum gezogen

Posauuuunen! Korrekt!! und Schalala-was? :kratz: Mit Schall? Ganz sicher mit jeder Menge Schall! :respekt:

vor 2 Stunden schrieb Elenriel:

Neeeee, schau mal gaaaaaaanz genau

ahhhhh. geht um den Schtreim! sag das doch! :anonym:

vor 2 Stunden schrieb Elenriel:

Nene, ich hab immer auf alle Beiträge gestellt, also auch die gelesenen. Und da fehlen meine eigenen von gestern auch.

also wenn ich einen neuen Schtreim erstelle mit "alles von allen von immer" kommen die schon auch mit. Sehe da nicht das was kaputt wäre :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb wm:

also wenn ich einen neuen Schtreim erstelle mit "alles von allen von immer" kommen die schon auch mit. Sehe da nicht das was kaputt wäre :kratz:

Bei mir sind sie weg, egal was ich einstelle :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Elenriel:

Bei mir sind sie weg, egal was ich einstelle :ka:

also du hast drei selbst erstellte Schtreims:

image.png

 

sind alle drei gleich eingestellt und deine Inhalte sind bei allen drin. Ausser das wären jetzt nicht die Schtreims um die es geht :kratz:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben wird mir dieser Beitrag in den ungelesenen Angezeigt.

 

Seit Montag habe ich aber bereits mehrfach auf "ungelesene Beiträge" geklickt und er wurde mir bisher nicht angezeigt.

Die Funktion funktioniert ja immer besser :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TipTop. Immer noch kein Bugfix gekommen. Nehme das also mal so zur Kenntnis :anonym:

Der Support probiert übrigens in einem anderen Forum rum das nicht so gross ist - die haben dort das gleiche Problem.

Kommt Zeit kommt Rat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Schluss ist eventuell etwas voreilig :L 

weiss ja keiner welches andere Forum und wo ihr euch noch so rumtreibt! Oder die dort können die Fingerchen auch nicht von den Problemknöpfen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mein Smartphone benutze, so wie jetzt, kann es schon Mal sein, dass geschriebene Beiträge nicht ins Forum kommen und auf Speichern stehen bleiben. Was ist da los??? Liegt das an meinem Smartphone????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Arwen Mirkwood:

Wenn ich mein Smartphone benutze, so wie jetzt, kann es schon Mal sein, dass geschriebene Beiträge nicht ins Forum kommen und auf Speichern stehen bleiben. Was ist da los??? Liegt das an meinem Smartphone????

ne vermutlich nicht. das posten auf dem Smartphone manchmal "hängt" ist mir auch schon aufgefallen. Meistens hat das posten geklappt nur der Editor wird nicht aktualisiert, oder es dauert recht lange. Aber der Editor speichert den Text lokal im Browser daher kann man recht gefahrlos die Seite neu laden ohne das was verschwinden würde.

Muss mal suchen ob das was bekanntes ist. So richtig ständig passiert das leider nicht :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb wm:

ne vermutlich nicht. das posten auf dem Smartphone manchmal "hängt" ist mir auch schon aufgefallen. Meistens hat das posten geklappt nur der Editor wird nicht aktualisiert, oder es dauert recht lange. Aber der Editor speichert den Text lokal im Browser daher kann man recht gefahrlos die Seite neu laden ohne das was verschwinden würde.

Mir ist das auf dem PC auch schon passiert. Ist es dann eigentlich sinnvoll, es wieder einfach neuzuladen bis es klappt oder überlaste ich dann den Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Feoras:

Mir ist das auf dem PC auch schon passiert. Ist es dann eigentlich sinnvoll, es wieder einfach neuzuladen bis es klappt oder überlaste ich dann den Server?

also wenn nach dem Posten das länger als so grobe 10 Sekunden dauert dann klemmt es wohl - ausser man steht im Wald. Dann kann man einfach die Seite neu laden und schauen ob es nicht angekommen ist. Das neu laden der Seite kann man soviel machen wie man will oder wie nötig, das sollte für den Server nicht so eine Rolle spielen, sollte nichts passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beiträge in "Welche Übersetzung ist das?" werden mir nicht in den Ungelesenen angezeigt:

grafik.thumb.png.54635c14d947826e55e6d2b5bf069a91.png

 

Die neuen im Geburtstagsthread wurden mir auch nicht angezeigt, aber da war ich zu neugierig, um nicht draufzuklicken :anonym:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich jetzt nicht draufgeklickt weil du sollst ja sehen, dass es nicht Aufschreint in den ungelesenen. Und wenn ich es als gelesen markiere ist es ja nicht mehr ungelesen 

Edit sagt der neue Beitrag bei den Tolkien Tagen erscheint da auch nicht in der Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne nicht jetzt. Das "nichts anfassen" gilt noch!

aber normalerweise: ihr kuckt da in den ungelesene Inhalte Stream und wenn ihr fertig seit markiert ihr die Community als gelesen? Das wäre wie ihr das normalerweise macht? (nur jetzt nicht, weil anfassen verboten!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...