Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Elenriel:

Wann bekommt man eigentlich einen Tagessieg? Wenn man die meisten Reaktionen hat? Oder eine bestimmte Anzahl davon?

öh sowas. Also primär die Punkte aus den Reaktionen. Die meisten gehen nach oben, die "verwirrt" geht glaub nach unten. Und dann pro Tag gerechnet. Die ganzen Statistiken sieht man in der Rangliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb wm:

Hmmm. Mist. Es scheint in beiden Threads hat schon wieder wer was geantwortet und beides mal sehe ich bei ich diesen neuen Post in den ungelesenen Aktivitäten. :kratz:

Brauche einen neuen Fall zum Screenshots machen und so. Damit ich beim Support trommeln gehen kann.

Okay, also wenn hier jemand sagt, er sieht einen Beitrag nicht, sollen wir in dem Thread nicht darauf antworten? Das wäre gut zu wissen.
Der neue Beitrag im Spekulationen-Thread wird mir im Übrigen auch in den Ungelesenen angezeigt.

 

@Elenriel Da kann ich dir leider nicht helfen. Hab da nie drüber nachgedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Perianwen:

Okay, also wenn hier jemand sagt, er sieht einen Beitrag nicht, sollen wir in dem Thread nicht darauf antworten? Das wäre gut zu wissen.
Der neue Beitrag im Spekulationen-Thread wird mir im Übrigen auch in den Ungelesenen angezeigt.

Na ob sich das verhindern lässt... oder Screenshots machen von der ungelesen Liste (bis zurück vor dem Datum des Beitrags der fehlt) und von der Themen Liste wo das als ungelesen markiert ist. Je mehr so Fälle je besser für den Support!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb wm:

oder Screenshots machen von der ungelesen Liste (bis zurück vor dem Datum des Beitrags der fehlt) und von der Themen Liste wo das als ungelesen markiert ist. Je mehr so Fälle je besser für den Support!

Das ist doch mal eine klare Aussage. Wird gemacht :good2:

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb wm:

ah das schon ok so Zeitangabe. heisst das du den Gasthaus Betrag vermisst? oder?

der Beitrag von Thuni wurde mir auch nicht als neu angezeigt. War jetzt aber schon drinnen :-O

Der von Torshavn im Serienjunkiequiz wird mir gerade auch nicht angezeigt

Unbenannt.thumb.jpg.0042fc66d3ab7124cc0183983b5a62ba.jpgUnbenannt2.thumb.jpg.70916d387646132df1b4cec55be2b528.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wm:

ah das schon ok so Zeitangabe. heisst das du den Gasthaus Betrag vermisst? oder?

Exakt.

Mir ist noch was aufgefallen: wenn ich in den ungelesenen auf das Pünktchen klicke, dass mich bisher immer zum ersten neuen Beitrag gebäumt hat, lande ich jetzt immer mehrere Beiträge weiter oben. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Beitrag von Torshavn im Serienjunkie-Quiz wird mir ebenfalls nicht angezeigt.

Soweit ich das überblicke, sind es immer dieselben Beiträge, die den Nutzern nicht angezeigt werden (also nicht: Mäh sieht Beitrag 1 und Beitrag 2 nicht. Peri sieht Beitrag 1 nicht, dafür Beitrag 2).
Es scheint also zumindest so etwas wie einen Hauch von Logik zu geben in dem Ganzen.


Sollte diese Erkenntnis schon seit Wochen vorhanden sein und überflüssig zu erwähnen - entschuldigung :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm! keiner der Accounts hat das gerade in Nachvollziehbarer Form. Also nochmal bescheid sagen wenn es wieder ist. Und dann die Finger von allem lassen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich muss doch uptodate sein und alles lesen. 

 

Ok ich verfasse mal ein paar (sorry spammige) Beiträge und ich hoffe ich kann das für den einen oder anderen triggern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann alle neuen Beiträge von dir in den Ungelesenen sehen. Typisch, dann wenn man es braucht... :-O

Es findet sich bestimmt bald eine Gelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell funktioniert es bei mir auch, allerdings habe ich immer noch das Problem, dass ich beim falschen Post lande (hier gerade z.B. bei meinem eigenen letzten Post).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag von Drachentöter im Szenenbilderraten wird mir nicht angezeigt als neuer Beitrag.

Ich gehe mal NICHT rein (mal schauen wie lange ich das Versprechen halten kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe Drachentöters Beitrag auch nicht.

Ich gehe jetzt nicht in den Thread rein, bis ich das OK habe dass ich wieder darf :twiddle:

vor 2 Stunden schrieb beadoleoma:

Stimmt - wir haben bisher nie berücksichtigt, wie wichtig die Verfasser der "verschwundenen" Posts waren... 

Wir konnten u. a. auch keine Beiträge von Torshavn und Thuni sehen, und die beiden sind nicht "einfache" Mitglieder. Ich glaube nicht, dass das damit irgendwas zu tun hat :kratz:

Und warum Mäh wichtiger sein sollte als Torshavn erschließt sich mir auch überhaupt nicht :ugly:

 

Zitat

Aktuell funktioniert es bei mir auch, allerdings habe ich immer noch das Problem, dass ich beim falschen Post lande (hier gerade z.B. bei meinem eigenen letzten Post).

Dieses Phänomen ist bei mir glaube ich noch nicht aufgetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Perianwen:

Und warum Mäh wichtiger sein sollte als Torshavn erschließt sich mir auch überhaupt nicht :ugly:

Keine Ahnung. Hat sie gesagt, dann glaub ich das halt. 

PS: Sorry, der letzte Post war nicht zielführend. Werde versuchen mich jetzt wieder zurückhalten, wenn ich nichts inhaltlich wertvolles beizutragen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir hier für Worte in den Mund gelegt werden! Unglaublich!

(Als Entschädigung für solche Behauptungen akzeptiere ich, dass ihr mir dafür ne Zitrone in den Mund legt und mit Tequila auffüllt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb beadoleoma:

Aktuell funktioniert es bei mir auch, allerdings habe ich immer noch das Problem, dass ich beim falschen Post lande (hier gerade z.B. bei meinem eigenen letzten Post).

eins nach dem anderen, eins nach dem anderen.

vor 7 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Bin wohl zu wichtig :ugly:

wie was? niemals nie! um was gehts? :anonym:

vor 4 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Der Beitrag von Drachentöter im Szenenbilderraten wird mir nicht angezeigt als neuer Beitrag.

Ich gehe mal NICHT rein (mal schauen wie lange ich das Versprechen halten kann)

oki! nichts anfassen! ich kucke!

vor 3 Stunden schrieb Perianwen:

Ich sehe Drachentöters Beitrag auch nicht.

dito! nichts anfassen ich kucke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher halte ich die Finger still. Der Aktuelle Beitrag in Sauerlandstones und andere "Fundkunst" wird mir auch nicht angezeigt in der Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut gut. Support hat das Problem sehen können. Wir spinnen also nicht. Wobei... :kratz: Neee stimmt schon, wir sehen alles!

Danke fürs Mitspielen :good2:

Mal abwarten was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...