Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

hmm. glaub das ist ein Bug. Als Globaler Moderator ohne Bindestrich seit ihr an sich Leader in jedem Club. Der Marktplatz ist speziell wegen diese Zustimmung zu den Regeln. Eventuell frisst sich das bisschen. Hab euch zwei mal direkt eingeladen und @beadoleoma hat schon zugesagt. hat sie selber gemacht :anonym: (pardon hab mich in der support Funktion verklickt). So klappte das wenigstens. Mal sehen ob ich noch nen Bug melde :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb wm:

 hat sie selber gemacht :anonym: 

Jepp - kann ich mich genau dran erinnern, wie ich da geklickt hab! :D

 

Danke für die Einladung jedenfalls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, das spielt auf die grauenvolle Verunstaltung des Wortes "Forenmoderator" an, das hier im Forum als "Foren-Moderator" (ich kann das kaum tippen, meine Finger weigern sich) auftaucht.

Edit: "Forum-Moderator"! Ist ja noch viel schlimmer als ich dachte! :uglyirre:

Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Eldanor:

Ich vermute, das spielt auf die grauenvolle Verunstaltung des Wortes "Forenmoderator" an, das hier im Forum als "Foren-Moderator" (ich kann das kaum tippen, meine Finger weigern sich) auftaucht.

Edit: "Forum-Moderator"! Ist ja noch viel schlimmer als ich dachte! :uglyirre:

Peee hat gesagt das darf so! Und immer nur ein Forum aufs mal! Daher Forum-Moderator! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschränke mich auf Dinge, die absolutestens notwendig sind, damit ich nicht irgendwann des Forums verwiesen werde :anonym:

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hmne nicht dass mir wäre. alles wo es gestern noch war.

das ssl Zertifikat wird alle paar Quadrattage erneuert manchmal spucken die Clients wegen sowas ohne was zu sagen? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, vielleicht musste ich nur mal kurz meckern. Hab es jetzt gerade noch mal probiert und schon gings wieder :-O Technik ist manchmal komisch. Dankö :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gab es eigentlich zum Thema "nicht alle neuen Beiträge werden angezeigt" Geschichte mal nen Update? Mir kam es nämlich ne Weile lang so vor, als wäre es behoben. Aber derzeit kommt es wieder andauernd vor :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hiess der Bugfix kommt mit der nächsten Version. Aber bis jetzt kam keine neue :kratz:

sie sammeln wohl paar neue Sachen noch. zumindest stand in den letzten Versionen nichts von wegen ungelesener Inhalte.

wird aber in der nächsten Version mehr zu tun geben. Weil es kommen "Achievements"! https://invisioncommunity.com/news/product-updates/drum-roll-please…-announcing-achievements-r1227/

Noch mehr Spass für den Admin :good2:

 

Bearbeitet von wm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screenshot_2021-04-30_21-31-54.thumb.png.b14a84f3b0e691536a136e9ec8d6ce46.png

Dieses Interface kommt, wenn ich auf die Reaktionen neben einem Beitrag klicke; dann hab ich da ein kleines "x" neben dem Namen der kommentierenden Person. Ich interpretiere das jetzt mal (ohne es ausprobiert zu haben) als "Willst du diese Reaktion wirklich löschen". Hab ich diese Macht wirklich? Ist das ein Feature, das Mods haben oder kann das jede Person im Forum? :schweinekram:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich scheinbar auch! Und ich war so frech und habe es ausprobiert. Die Reaktion von Elda auf den Post von wm oben haben ich gelöscht (wollte wissen ob es auch tatsächlich geht) 

  • Care 1
  • traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Annahme ist völlig falsch. Manche Mods sind etwas forscher als andere. Mit gutem Recht. Und auch aus gutem Grund Mod. Gibt da eine - sagen wir - Grauzone.

Ist ja nicht so als wären alle Mitglieder immer nüchterne Denker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elenriel: Ich sehe es so, wir brauchen Regeln, damit das Zusammensein im Forum klappt, ob uns das jetzt gefällt oder nicht, sei dahingestellt???!!! Ich empfinde manches auch als zu streng, aber wenn es gar keine Regeln gibt und es nicht moderiert wird sieht man ja an Hand der Grünen Hölle was dann Schlussendlich passiert !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb wm:

nur Mods können sowas löschen. und auch nur die die sich benehmen können diese Macht auszuüben.

Um es mit Frodo's "Worten" zu sagen :geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo ist super. Spitzenmässig. Sozusagen ein anderes Wort für Perfektion :anbet:

hätte mich ja gehütet seinen Geist zu borgen - der hat schon ganz andere Dinge gelöscht :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...