Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Der neueste Betrag in "ein Toast auf den Professor" wird bei mir nicht als neu angezeigt. Ich rühre nichts mehr an :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck:

Der neueste Betrag in "ein Toast auf den Professor" wird bei mir nicht als neu angezeigt. Ich rühre nichts mehr an :-O

hm doch wird er :kratz: (also in deinem Account bei ungelesene Inhalte isses doch auf der Liste? ganz unten da so)

vor 4 Stunden schrieb beadoleoma:

Siehste! Und schon isses wieder passiert.

Und ratet mal welche neuen Post das Forum vor mir versteckt hat! Genau - die hier! 

nix anfassen heisst auch nix drunter posten :-O 

sonst denkt das forum natürlich das es gelesen wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein war er nicht. Das Problem daran ist, dass der von Torshavn nicht angezeigt wurde, dann hat alsa gepostet und es erscheint wieder in der Liste. Du bist zu langsam :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzw der neueste post in dem Toast auf den Professor Thread wird mir wieder nicht angezeigt. Husch husch bevor wieder wer postet :-O

Ach ja der aktuelle Beitrag in Filme und TV Serien zu Legend of the Seeker von Silene wird mir auch nicht angezeigt 

 

Du hast die Qual der Wahl: Der Beitrag im Testthrad von elu wird mir auch nicht als neu angezeigt.

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Du hast die Qual der Wahl: Der Beitrag im Testthrad von elu wird mir auch nicht als neu angezeigt.

Hu, mir auch nicht :rolleyes1: ich merke jetzt erst, dass ich das Problem auch habe. Ich fass den mal nicht an - @wmdarfst spielen gehen :-O

 

Noch eins:

Bei mir passiert es extrem oft, dass ich das :-O-Smiley nicht mit der Tastenkombi

:-O

tippen kann. Manchmal aber schon. Ich muss es dann immer aus dem Dropdown-Menü auswählen. Hat das noch wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Eldanor:

Bei mir passiert es extrem oft, dass ich das :-O-Smiley nicht mit der Tastenkombi


:-O

tippen kann. Manchmal aber schon. Ich muss es dann immer aus dem Dropdown-Menü auswählen. Hat das noch wer?

öh jo. hab das aber mit allen Smilies ab und zu. hängt bisschen davon ab wie ich am tippen bin und was so drum-rum an Formatierungen ist. Manchmal repariert sich das beim speichern, manchmal auch nicht. weiss nicht ob wir zu viele Smilies für den Editor haben :-O oder ob sie sich nur schlecht "überschneiden" :kratz:

Update zum Thema ungelesene Inhalte: der Support hat das Problem bestätigt. Ihr spinnt also alle erstmal nicht :-O

mal abwarten was so kommt :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Heisst das ich kann die besagten Themen jetzt in Ruhe mal lesen :-O

nur im Inkognito Mode und nicht eingeloggt :anonym:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Perianwen:

mit Argusaugen

also eigentlich reichts auf der Forum-Startseite allem hinterherzukucken was fett gedruckt ist :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Neues "Feature": seit ein paar Tagen springe ich wenn ich bei neuen Beiträgen auf das kleine Sternchen klicke nicht mehr zum ersten ungelesenen Beitrag. (Bisher war das so) Stattdessen lande ich entweder beim allerneuesten Beitrag (auch wenn zwischen dem letzten von mir angesehenen und dem letzten 50 andere liegen) oder gleich irgendwie ins Archiv 8 Beiträge oder so zurück. So oder so muss ich mich dann erst zum ersten ungelesenen Beitrag scrollen.

Ich habe nicht den Browser gewechselt und keine Updates gemacht. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub nur ned gut übersetzt :kratz: 

heisst einfach an den Anfang des Themas springen. die anderen sind ans Ende (zum aktuellsten) oder zum ersten ungelesenen Kommentar. mal sehen ob das anders besser geht :kratz:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöp. Heute hat es mich im Pferde-Thread zu Eldas Post von letztem Mittwoch geschickt. Und jetzt hier sogar bis zurück zum 3. Januar. Ich kann nicht so ganz erklären wonach der Forums-Geist aussucht, was für mich als "ungelesen" gilt. Vielleicht denkt er ja, dass ich die Posts hier seit dem 3. Januar noch mal gründlich lesen sollte, oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...