Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Also Community gelesen markieren habe ich seither nicht mehr geklickt. 

Bei mir passiert das auf allen PCs und am Handy. Am PC werden Cookies und Co regelmäßig gelöscht. 

Falls ich motiviert bin und das morgen wieder auftritt (wie gesagt total willkürlich) kann ich dir sonst mal nen Video machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Am PC werden Cookies und Co regelmäßig gelöscht. 

über die Forum-Funktionen oder rudert da noch nen spassiges anderes Tool mit rum? :kratz:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2020 um 21:55 schrieb wm:

das ist alles ganz wunderbar - schlecht.

aber es ist nun mal so: bis sich einer von euch hinhockt und paar screenshots macht von wie es bei euch aussieht, und welcher neue Beitrag denn da fehlt resp. ihr da erwarten würdet, und wann ihr dann im Forum online wart (so Datum / Uhrzeitmässig) ist es quasi unmöglich dem nachzugehen. Die Fehlerbeschreibung braucht mehr Liebe! 

 

 

Mir fällt es auf, wenn ich auf 'Ungelesene Inhalte' gehe. Und dann hinterher, über die Titelseite des Forums gehe und immer noch 'Ungesehenes' da ist, das mir vorher nicht angezeigt wurde. Ich sehe nicht so ganz, wie da Screenshots (wie geht das überhaupt) helfen sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das jetzt auch dauernd. Gehe über "ungelesene Inhalte" oben rechts rein und schaue mir die dort gelisteten neuen Beiträge an. Wenn ich alle gesehen habe und in den ungelesenen Inhalten nix mehr steht, gehe ich auf die Startseite und in mehrere Unterforen sind fettgedruckt (also mit neuen Inhalten).

(Wenn in "ungelesene Inhalte" nichts mehr steht und ich dann oben links auf Aktivitäten gehe werden mir alle neuen Aktivitäten angezeigt, nur halt nicht als neu markiert. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern schien alles prima zu klappen, aber heute spukt es bei mir auch wieder. Mir wurden die neuen Posts im Geburtstags-Thread und im Neu hier-Thread nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gerade nicht. Aber ich habe sogar nen nichtssagendes Video gemacht, falls ich das hochladen soll. oder sonst gebe ich Bescheid, wenn es wieder kommt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell wird mir der im Quatschen Beitrag "Hallo bin neu hier" nichts neues angezeigt

Lol und mit dem neuen Beitrag wirds mir jetzt doch wieder angezeigt. Es ist verhext

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben deine Einstellungen ja nachträglich doch was gebracht. 

Ich kann natürlich auch zu Testzwecken ein paar Spampost hinterlassen (kann man ja im Anschluss wieder löschen). Die letzten Tage wurde ja doch eher wieder weniger gepostet. Vielleicht ist das Forum einfach dran gewöhnt, das es ruhig ist und mit zu vielen Posts dann überfordert :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...