Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich nutze Firefox standardmäßig im Inkognito :-O Ändert aber auch nichts, wenn ich ins normale Fenster gehe.

Aber du hast mich noch auf nen paar Ideen gebracht, die werde ich später mal probieren.

Bearbeitet von Octopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wenn man in einen Klub eingeladen wird, tauchen zwei Buttons auf, bei denen ich nur aufgrund der Farbe erahnen kann, was die tun. Das ist leider Müll :biggrin: Text kürzer, Buttons größer, mehrzeilig, such dir was aus, lieber @wm, aber so geht es nicht!

grafik.png.a820969fb8f18f6e3ddd7f051fbe7dd1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der @wm ist gerade nicht so kooperativ :biggrin:

Generell gibt es da ein Layout-Thema:

grafik.thumb.png.113d4f4bc1b1f407e01d106a97044c87.png

Nachdem man den Klub verlassen hat, sieht es so aus:

grafik.thumb.png.cfbb44fa26ab643fe7c8758cac5204a6.png

Also irgendwie ist das Alignment unschön.

@Meriadoc Brandybuck kannst du mich nochmal einladen, damit ich die Buttons so sehe, wie sie normalerweise aussehen würden? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf "Du wurdest eingeladen! Meriadoc Brandybuck ist ein Mitglied dieses Klubs und hat dich eingeladen beizutreten" ist "Ja" und "Nö" finde ich noch einigermaßen vertretbar. Es ist nur in dieser Ansicht ein wenig verwirrend:

grafik.png.efa40513766fbc6734732bd79f860e5d.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bug: Löschen von Elementen im Beitragseditor funktioniert nicht immer

Fehlerbeschreibung:

Auf dem Smartphone ist es unmöglich versehentlich platzierte Elemente (z.B. Spoiler, Zitate) wieder zu löschen (Android 10 mit aktuellem Firefox).

Auf dem Rechner ist es auch kaum besser. Da funktioniert es manchmal, manchmal nicht. Anscheinend muss man genau richtig im äußeren Bereich klicken bevor man mittels Entf Taste löschen kann. Naja, die User Experience ist hier jedenfalls nicht so prall.

Erwartetes Verhalten: steht der Cursor direkt vor bzw. hinter dem Element sollte durch drücken von Entf bzw. Backspace das Element entfernt werden. Klicken sollte nicht notwendig sein.

Ich glaube das Problem besteht schon seit einer ganzen Weile, ich hatte das schon mehrfach und habe es immer auf ein schlechtes Netz zurückgeführt. Diesmal ist das ausgeschlossen. Das Problem haben übrigens auch andere User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz:

also auf nem Computer ist das löschen und rumschieben über den Rahmen ja ganz ok (wenn oben links dieses Quadrat auftaucht).

Auf dem Smartphone tut das gar ned.

Werd mal n Support Ticket basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es cool zu erwähnen, dass manche Nutzer bis heute Text-View-Editoren dem WYSIWYG vorziehen. Da ist es idR viel leichter, versehentlich platzierte Elemente wieder zu entfernen. Weiß nicht, ob es die Funktion grundsätzlich noch gibt, aber es ging mal hier im Forum :kratz: domoools.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eldanor:

dass manche Nutzer bis heute Text-View-Editoren dem WYSIWYG vorziehen

für die ewig gestrigen ist gesorgt! :good2:

image.png

Viel Spass mit Sonderzeichen und Krämpfen in den Fingern und dem nachschlagen wie man denn jetzt schon wieder Bilder verlinkt :-O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb mathias:

Auf dem Smartphone ist es unmöglich versehentlich platzierte Elemente (z.B. Spoiler, Zitate) wieder zu löschen (Android 10 mit aktuellem Firefox).

Support hat gekuckt und das gleiche Problem. Wird in einem der nächsten Upgrades behoben (haben sie geschworen). Da jetzt grad eins war wirds wohl schon paar Wöchelchen dauern :kratz: - aber normal machen sie das dann :good2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz: komisch gibt doch für die Knöppe im Editor gar keine Permissions... Toifel und eins... Suche!

Jupp. Iss nix für jeden wie's scheint :rolleyes:

Also kein Markup für die ewig gestrigen. Hab gelogen :verbeug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb beadoleoma:

Mir fehlt das jetzt aber auch nicht so richtig.

Ich habs vorher auch nie vermisst. Aber war neugierig und da dachte ich ich erwähne mal, dass ich das nicht habe :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Perianwen:

Ich habs vorher auch nie vermisst. Aber war neugierig und da dachte ich ich erwähne mal, dass ich das nicht habe :-O

Ging mir haargenau so! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäh hat ein eigenes Gasthaus?
Vielleicht sollte man da mal vorbeischauen, hier ist ja wenig los.

Edit: ich dachte, ich bin im Gasthaus. Hier im Thread ergibt wms Antwort viel mehr Sinn. Vergesst, was ich gesagt habe :-O

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...