Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich musste mich eben, um in den Chat zu kommen, neu anmelden. Er sagt mir, dass Benutzername bzw. Passwort nicht stimmen und ich komme nicht rein. Liegt's an mir oder am Chat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da müsst nen Button "Login mit Tolkienforum" über dem Formular sein. mehr ist ned nötig.

bloss nix in das formular eintippen das geht nirgendwo hin :anonym: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da gibts verschiedene Gründe. Das Forum hat so eine Erkennung und loggt einen aus wenn der Browser-Cache zu alt ist oder zuviele Parameter sich verändert haben (letzter Login nach Land usw.) - im Zweifel muss man neu einloggen.

Gleiches macht der Chat.

Kann auch sein der Browser hat das Login Cookie geputzt.

Das an sich bisschen normal - ausser es passiert täglich :rolleyes: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

"Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Apache/2.4.18 (Ubuntu) Server at chat.tolkienforum.de Port 443"

 

:blink: hört auf den Chat kaputt zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich aber nur den Text rauskopiert habe: nein das steht da nicht.

Tu lieber deine Arbeit und flick es, anstelle mit mir zu diskutieren (du verlierst eh!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

"Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Apache/2.4.18 (Ubuntu) Server at chat.tolkienforum.de Port 443"

 

 

:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...