Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ähm... immer wenn ich in den chat will steht bei mir über dem Forumtitek beim einloggen:

Warning: main(/www/htdocs/v082608/stuff/counter/counter.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v082608/stuff/chat/index.php on line 3

Warning: main(/www/htdocs/v082608/stuff/counter/counter.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v082608/stuff/chat/index.php on line 3

Warning: main() [function.main]: Failed opening '/www/htdocs/v082608/stuff/counter/counter.php' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v082608/stuff/chat/index.php on line 3

Was heißt das und is das schlimm? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg prinzipiell bei einer Zeichenanzahl ab 345 inner Signatur eine Meldung, dass meine Sig. zu lange ist, obwohl es ja bis 350 geht.

Jetzt sagt er mir das schon noch früher :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmhm ich hab eh den verdacht das er die bbcodes mitzählt (also die usw). so richtig 350 zeichen hat mer demnach eh nicht, mer soll sich inner sig ja eher beherrschen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, tut er, aber es geht darum, dass wenn man auf:

Zeichenbegrenzung

klickt, eine Anzahl unter der Zeichenbegrenzung angezeigt wird.(Die bbcodes sind da ja schon includiert, nehme ich an, da wenn man sie weggibt, die Zeichenanzahl auch sinkt ;-) )

Und trotzdem kommt nacher die Meldung, dass es zuviele wären.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh ja und nein.

die zeilenenden muss das forum ja auch markieren und das macht es mit:

was alleine 6 zeichen sind. kann sein das er sich da in den fuss schiesst wenn er die längen vergleicht :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay so...*doof sei*

Allerdings erklärt, dass immer noch nicht wieso manchmal bei 345 und manchmal bei 344 die Meldung kommt!?

:kratz:

Oder bin ich schon wieder völlig neben der Planke :( :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes:

Ich hab euch News geschickt, und die sind bis Heute nicht rausgekommen!!

Bis ihr die News mal veröffentlicht, sinds ja schon gar keine mehr!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich haben wir spezielle Leute für die News und es ist nicht gedacht, dass welche zugeschickt werden. Melde dich bei einem der Admins (Frodo, wm) wenn du Newsposter werden willst. Das ist dann aber eine Sache mit der man sich auch anhaltend beschäftigen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der gerne seine News hier veröffentlicht haben möchte, sei es ein Fantasy/Tolkien Event, ein Stammtisch oder irgendwas anderes, kann diese hier selbst posten oder einfach per E-Mail an news@tolkienforum.de senden.

Die News werden dann nach einer Überprüfung hier veröffentlich!

Klingt schon so, als ob jeder News posten dürfte. Sie werden bloß vor der Veröffentlichung überprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage:

Ich kenn mich im internet nicht gut aus (das heisst das ich wirklich nichts kann) darum hab ich ne Frage, wie kann man Bilder ins Forum uploaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kickst mit der rechten Maustaste auf das Bild, geht dann auf Eigenschaften und kopierst du URL. Die fügst du dann einfach ein, markierst sie und klickst auf IMG :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er möchte bilder von seinem Pc hochladen. So viel ich weiß geht das nur bei "Fantasy Kunst – Werke berühmter oder unbekannter Künstler".

<{POST_SNAPBACK}>

Genau das meine ich, denn ich hab (noch) keine Website

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst hier nur Bilder hochladen wenn es deine eigenen Zeichnungen sind in dem oben genannten Board. Oder auf absprache mit Frodo. Is aber nicht dazu gedacht dass du deine Dateien hier ablädst. Es gibt im Internet genug free-webspace anbieter wo du auch andere Dateien lagern kannst um dann die URL hierherzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ein Bild bei "Image Wars" zu posten, muss das Bild schon irgendwo online zur Verfügung stehen.

Eine Möglichkeit ist, das Bild unter http://www.directupload.net/ auf den dortigen Webserver zu speichern und dann den URI des Bildes hier im Forum mit dem "IMG"-Knopf einzufügen.

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wisst ihr eigentlich schon von "Lord of the fans"?? der neue Kinofilm über HdR.

ich habs hier nirgedwo gefunden, und wollte eigentlich news darüber schreiben, woran ich aber gehindert wurde... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr eigentlich schon von "Lord of the fans"?? der neue Kinofilm über HdR.

ich habs hier nirgedwo gefunden, und wollte eigentlich news darüber schreiben, woran ich aber gehindert wurde... :rolleyes:

Also dies ist der vollkommen falsche Thread dafür!!! Hier geht es NUR um Probleme mit dem FOrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo

Halt mich bitte net für doof!!!

Ich bekomme das mit dem Zitieren nicht hin. :heul: Habe schon alle Varianten ausprobiert. Habe aber nie so´nen dunklen Kasten drum!

Ist bestimmt auch ganz einfach...aber wie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo

Halt mich bitte net für doof!!!

Ich bekomme das mit dem Zitieren nicht hin. :heul: Habe schon alle Varianten ausprobiert. Habe aber nie so´nen dunklen Kasten drum!

Ist bestimmt auch ganz einfach...aber wie???

Einfach unter dem entsprechenden Post auf Antworten klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach unter dem entsprechenden Post auf Antworten klicken.

<{POST_SNAPBACK}>

Sooo mal sehen ob's klappt...bin sonst immer auf Zitieren gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...